Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *********MontagsKurveN ab ES*********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2011 12:00
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:08
Zitat
hansahexe
@ mausi85: Genau die niedrige HL-Tempi irritiert mich ja auch….kann natürlich auch sein, dass Dein Körper sich erst noch wieder einpendeln muss….knuddel
@ naddl1602: ES eher ZT 19/20, also den NMT gedanklich nach hinten schieben…
@ selina: Leider sind Deine Beobachtungen ja nur lückenhaft…..und Du hast Samstag ja auch viel später gemessen…. Kann sogar sein, dass noch gar kein ES war und nur Anlauf…bin mir da echt nicht sicher….vielleicht kommt ES jetzt erst und Mumu deshalb schwammig/ weich…Ich hab ne Frage
@ danny85: knuddel gegen das PMS und für die WS… dann änder mal den Zervix-Eintrag auf „c“ oder wenn es nur ganz wenig ist sogar auf „o“…
@ silvia75: Der GK ist ja nicht jeden Zyklus gleich, so wie Du ja auch keine Maschine bist… kann also sein, dass die LH-Wellen und die Prog-Ausschüttung diesmal vorbildlich funktionieren…. Deshalb finde ich ja auch fraglich, dass mal von einmal Werte nehmen gleich auf ne dauerhafte GKS schließt… hast Du denn sonst SBs??? Und außerdem, jetzt bin ich mal stolz auf meine ruhige 2. ZH und dann setzt Du so was in die Welt…*tsstsstss*….hier liest man so mach merkwürdige Dinge, also Vorsicht und lieber nochmal nachlesen/ nachfragen….
@ nicimaus: soso…jetzt muss die olle Hexe ernsthaft ins Dunkle krabbeln, weil sich der besen im Dunkeln fürchtet…*tsstsstss*….aber was tut man nicht alles….also den Korb vollgepackt mit Schoki, lecker Kräutertee und die Kraxelschuhe an….*losrobb*

Schon erledigt zwinker Danke smile

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:33
@hansa: oh man langsam wird mein Kopf aber ganz schön rot vom langen hängen... LOL Aber zwei Tage muss ich noch durchhalten und dann werden wir sehen was es gebracht hat...

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:43
Hallo Mädels

Hier auch noch schnell meine Kurve,was meint Ihr dazu ?

Vielen Herzlichen Dank für eure komentare

Lg

Alexav

Werbung
no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:47
@hansahexe: hab Zt. 15 jetz auch rausgenommen,werden heut smiley setzen und hoffen das Tempi nun endlich hochgeht wobei ich festgestellt habe das ich bis jetz so fast garkeinen zervix habe. Komisch alles bei mir. Hubbeln hör ich auf, beobachte jetz nun nur noch was Tempi macht.
Lg liebe hexe

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:49
Zitat
hansahexe
@@ silvia75: Der GK ist ja nicht jeden Zyklus gleich, so wie Du ja auch keine Maschine bist… kann also sein, dass die LH-Wellen und die Prog-Ausschüttung diesmal vorbildlich funktionieren…. Deshalb finde ich ja auch fraglich, dass mal von einmal Werte nehmen gleich auf ne dauerhafte GKS schließt… hast Du denn sonst SBs??? Und außerdem, jetzt bin ich mal stolz auf meine ruhige 2. ZH und dann setzt Du so was in die Welt…*tsstsstss*….hier liest man so mach merkwürdige Dinge, also Vorsicht und lieber nochmal nachlesen/ nachfragen….

Stimmt, einmal BT und die Diagnose ist gesichert. Ich wollte hier keine Unsicherheit verbreiten, ist eher so das ich es hier gelesen habe und damit verunsichert wurde, wollte bestimmt keine Halb-Wahrheiten in die Welt setzen. Scheint sich dann aber immer weiter fort zusetzen, wenn man ( in diesem Fall, dann ichIch werd rot) solche Aussagen für wahr nimmt und weiter gibt. Asche auf mein Haupt streu und ganz doll schäm!

SB in der zweiten ZH hatte ich noch nie, nur nach der Mens, bis zu 10 Tagen, aber das scheint sich wie durch Geisterhand auch reguliert zu haben, ebenso PMS, wie schmerzende Brust und Wassereinlagerungen in den Füßen. Nicht das ich sie vermissen würde, aber nach drei Jahren (seid FG) hat man sich schon fast daran gewöhnt.

no avatar
   bannabi
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:49
hallöchen....
bei uns ist es nun auch wieder vorbei...dabei war diesmal alles anders...

alles doof...

naja nun auf mens warten und dann ab in den nächsten zyklus....

LG Bannabi

Status:
schrieb am 31.10.2011 13:06
Zitat
hansahexe

@ muffin: Noch so ne negativ Eingestellte…*tsstsstss*….was wollt Ihr nur alle mit der Mens…

vielleicht wäre ich positiv wenn der Test "einbisschen" positiv ausgesehen hätte. Ich habe wie eine blöde eine halbe Stunde lang drauf geschaut und gehofft irgendetwas zu sehen

langsam bekomme ich Mensanzeichen. Wie spät kann eigentlich eine späte Einnistung erfolgen? Ist es am 12ZT noch möglich? Wenn ja, dann habe ich noch eine klitzekleine Hoffnung.

Danke für die Daumen und dein Kommiknutsch.
gr.

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:12
@muffin, ich stim hansa da voll und ganz zu fürs unnötige negative denken
Bei mir hat der billig Test nur einen mini Hauch von Strich angezeigt und Digi hat schon schwanger 2-3 gesagt....soviel dazu.....
Und Du bist noch fett über CL!!!
und puuuuuuuuuust für morgen!!!
Und die Einnistung kann auch schon mal später erfolgen.

no avatar
   nickymaus84
Status:
schrieb am 31.10.2011 14:30
Zitat
hansahexe
@ nickymaus84: Hhhhmm???.... Hoffentlich keine Zyste….*kopfkratz*

Hallo hansahexe,

danke für dein Kommi, das will ich doch nicht hoffen, wenn sich bis morgen nichts getan hat geh ich zum FA und lass das checken.

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:42
@ dode: Halt durch Süße… knutsch …einen Versuch ist es allemal wert….und glaub mal nicht, dass mein Arm vom Festhalten nicht auch langsam weh tut…ROFL
@ alexav: Ziemlich lange positive Ovus….und nur cremigen Zervix…wann war der Schleimhöhepunkt??
@ selina: Locker machen und abwarten – auch wenns schwerfällt – und Smileys gehen immer…
@ silvis: Habs auch nicht falsch aufgefasst….ROFL….hast ja nur selber gerade erfahren wie schnell man hier verunsichert werden kann…knuddel…hört sich so an, al hätte Dein Körper nach der FG einfach länger gebraucht, um das alte Level zu erreichen….kenn ich aber auch, da bei mir auch erstmal alles anders war, wie Zykluslänge, Mens..etc. ...
@ bannabi: Sieht leider stark nach Mens aus…allerdings hast Du kein zweites Zeichen beobachtet, so dass man nicht sagen kann, wann ES genau war und so auch nicht die Länge der HL bestimmen kann…. wenn Tempi erst nach ES steigt, zählen die Tage nämlich noch mit dazu….aber so lässt sich nur HL 11-12 Tage schätzen und auch das wäre grds. Noch ok…versuch Dich aber mal im nächsten Zyklus mit Mumu und/oder Zervix zusätzlich…knuddel
@ muffin: Einnistung sollte zwischen ES+9 und ES+12 abgeschlossen sein…je später, je geringer sind allerdings die Chancen, dass alles gut geht…knuddel…also gut schmoll ein bisschen, aber ich würde von einem Test auch noch nicht so früh verlangen was anzuzeigen…pfeifen
@ nickymaus: für den FA-Termin…….knuddel

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:48
Zitat
Sweet-Pea
@muffin, ich stim hansa da voll und ganz zu fürs unnötige negative denken
Bei mir hat der billig Test nur einen mini Hauch von Strich angezeigt und Digi hat schon schwanger 2-3 gesagt....soviel dazu.....
Und Du bist noch fett über CL!!!
und puuuuuuuuuust für morgen!!!
Und die Einnistung kann auch schon mal später erfolgen.

Danke Sweet-Pea, ich versuche positiv zu denken.

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerParty
Lgr.

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:56
@ Hansa

Danke für Deinen Kommi!

Normalerweise messe ich nicht 2x....

Dachte mein ES war am 17/18..

Status:
schrieb am 31.10.2011 16:16
Hi zusammen
Sorry, hatte die Kurve vergessen mitzuschicken.
mumu hatte ich nicht mehr beobachtet, da ich dachte ich hätte mein ES schonIch werd rot
Hatte die letzten Jahre immer Zyklen von 27 bis 31 Tage, noch nie einen längeren, da ich nie Pille nahm.
Ich beobachtete eher um zu sehen, ob ich jeden Monat ES hab.
Aber ich danke euch für die Kommies, werde es ja sehen, habe noch Zeit, da meine Bauchspiegelung erst am 17.11 ist.
ES erst jetzt... ich fass es nicht...tse tse grüne Punkte

Status:
schrieb am 31.10.2011 16:24
@ travox: Zervix wurde erst ZT 19 wirklich schlechter und Mumu war da erst hart (was schnell nach ES geht), somit eher ZT 18/19….
@ liese: Dein Körper ist nun mal keine Maschine….knuddel….warten und beobachten lernen…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021