Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *********MontagsKurveN ab ES*********
Status:
schrieb am 31.10.2011 07:17
Zitat
travox
Guten Morgen

Hier meine Kurve. Habe heute 2x gemessen, da ich nicht sicher war ob es das 1.x genug lange war. 1. 37.0 und 2. 36.9 habe den 1. eingetragen.

Welchen Wert würdet ihr nehmen?

Danke für Kommis!

für Alle!

Den ersten zwinker

no avatar
   Perle1055
schrieb am 31.10.2011 07:20
Guten Morgen,

so hier mal meine Kurve.

Gruss

Perle

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 31.10.2011 07:25
Danke Danny

Dann lag ich ja richtig! smile

no avatar
   dine20w
schrieb am 31.10.2011 07:27
Vieleicht´wirds ja diesmal wass smile

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2011 07:30
Moin allerseits!

Meine Tempi ist wieder etwas rauf, könnte auch die Zeitumstellung gewesen sein. Naja, gleich geht es zum BT, bin gespannt, was da herauskommen wird.

@Silvia75: Nicht aufgeben - das Ergebnis der einzigen Kurve, die bei mir bisher in der 2. ZH zum Ende hin nach Lineal aussah, steht gerade neben mir und wird im Dezember zwei!

Status:
schrieb am 31.10.2011 07:42
@Silvia75: Nicht aufgeben - das Ergebnis der einzigen Kurve, die bei mir bisher in der 2. ZH zum Ende hin nach Lineal aussah, steht gerade neben mir und wird im Dezember zwei! [/quote]

@ gwynnia: Oh, danke, das baut auf. Ich bin mir sicher sowas mit den Lineal-Kurven hier irgendwo gelesen zu haben, kann es aber jetzt nicht wiederfinden.

Ich drücke Dir für den BT die Daumen und natürlich für diesen Zyklus

@ all: Danke für's Mut machen. Dauert ja nicht mehr lange, dann weiß ich bescheid. Ich frage mich ja wo die ausgeglichenen Hormone auf einmal herkommen. Ich nehme diesen Zyklus keinen Tee und kein Utro, da ich im letzten Zyklus eine HL von 19 Tagen hatte, ohne schwanger zu sein. Wo ist denn nun meine GKS? kann sich so etwas auch von alleine wieder legen ??? Ich nehem diesen Monat nur Bryo 3x5 Globuli, hatte ich letzten Monat aber auch. Fragen über Fragen LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 07:47 von Silvia75.

Status:
schrieb am 31.10.2011 07:43
Zitat
Silvia75
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!

@ me: Was soll ich dazu sagen, gerade wie ein Strich. Ich habe hier irgendwo gelesen, daß so gerade Kurven nie SS-Kurven sind traurig Dann bin ich woll jetzt im Club : Warten auf die Mens.

Guten Morgen,
bin zwar noch nicht "ab Es" lese aber trotzdem mit smile .
Wollte dir nur zeigen das mein Lineal heute 15 Monate alt ist smile und das ist die Kurve dazu [www.wunschkinder.net] also noch nicht aufgeben .

Status:
schrieb am 31.10.2011 07:44
Guten Morgen Ihr Hühner! smile

Jetzt bin ich grad echt erschrocken... Was ist denn mit meiner Tempi los? Warum ist die heute sooooooo dermaßen angestiegen??? Das hatte ich noch gar nie!!! :-/ Bin nicht krank oder so.. Bin heute Nacht nur mal aufgewacht mit so nem komischen Ziehen im UL, war aber kein MS oder so. Und das seltsamste: die rechte Linie bei Persona ist wieder deutlich geworden - zwar nicht so dick wie die linke, er zeigt ja auch keinen ES mehr an, aber vorgestern konnte man sie nur noch erahnen und jetzt isse wieder da..

für euch ALLE!!! smile

Liebe Grüsse,
Mali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2011 07:49
Guten Morgen Hibbelhühner,

hier meine Kurve. Ausser das ich wieder mal ein Lineal baue nichts besonderes zu sehen. Aber merken tue ich einiges. PMS!!! traurig Hab seit fünf Tagen Brust Aua und seit vorgestern UL schmerzen. Die habe ich sogar Nachts, was ich gar nicht kenne, werde zwei bis drei mal die Nacht wach. Ist das ein Mist sag ich Euch.
Naja, genug gejammert smile Euch allen einen schönen Tag und auf viele positive!!!

Status:
schrieb am 31.10.2011 07:51
Zitat
Ramona81
Zitat
Silvia75
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!

@ me: Was soll ich dazu sagen, gerade wie ein Strich. Ich habe hier irgendwo gelesen, daß so gerade Kurven nie SS-Kurven sind traurig Dann bin ich woll jetzt im Club : Warten auf die Mens.

Guten Morgen,
bin zwar noch nicht "ab Es" lese aber trotzdem mit smile .
Wollte dir nur zeigen das mein Lineal heute 15 Monate alt ist smile und das ist die Kurve dazu [www.wunschkinder.net] also noch nicht aufgeben .

Oh, noch eine Lineal-Mami. Das macht doch Hoffnung! Danke!!!! Ok, dann fange ich jetzt offiziel an zu hibbeln.Elefant

Status:
schrieb am 31.10.2011 08:04
Morgen Mädels...

ich hab wohl auch ein Lineal verschluckt...und irgendwie hab ich leichtes Ziehen im UL.... fast wie Mensziehen ....

wünsch euch noch nen schönen Tag

lg

Status:
schrieb am 31.10.2011 08:33
Och nee, Tempi geht richtig runter! So früh?
Bitte mal pusten, obwohl ich heut ein bissel down bin, seit ich das Thermometer
gesehen hab.

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 31.10.2011 08:56
Guten morgen Mädels,
Kuckt mal wie doof meine Kurve ausschautsehr treurig
Ich bin sowas am verzweifeln. Beim mumu tasten das tat heute richtig weh,
das hatte ich sonst immer erst 2 Tage vor nmt wer weis warum heute, aufjedenfall
war alles total eng und schwammig. Seltsam, aber meine Kurve.. Ne das sieht
echt Mist aus...
Traurig bin, lg und schönen feiertag euch

no avatar
   Britta 1969
schrieb am 31.10.2011 09:03
Guten morgen ihr Mithibbler!winkewinke
Bin nun auch wieder dabei. Sind ja die schönsten 14 Tage im Monatzwinker
Die Balken sind heute gekommen und jetzt heisst es wieder Geduld....
Würde mich über Kommis sehr freuen. Euch allen super Kurven und natürlich positive Tests.
Lg
Britta

no avatar
   -sandra-
schrieb am 31.10.2011 09:10
guten morgen,
ich glaube bei mir ist alles schon vorbei!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021