Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *********MontagsKurveN ab ES*********
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:39
ich weis das meine ovos sehr lange Pos. waren aber so ein richtiger schleimhöhepunkt hatte ich hatte auch nie spinnbar oder klaren zervix mal ab warten
danke vielmals für den kommentar

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:30
Nun ja das wars und nur ein 27 Tage Zyklus...mein gefühl hat mich wieder mal nicht getäuscht bin voll am Boden heute sehr treurigsehr treurigsehr treurigsehr treurigsehr treurigsehr treurig

Beim 1. Kind hats 2 Zyklen gedauert beim 2. 3 Zyklen wieso klappt´s diesmal nicht wir gehen un schon in den 6. ÜZ, ja ich weiss viele üben dreimal schon so viele Zyklen, aber ich kann´s einfach nicht verstehen...bin ich doch schon zu alt....Smilies sitzen immer so gut ... sehr treurigsehr treurigsehr treurigsehr treurig

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:56
@ alexav: Musst auch keinen spinnbaren oder klaren Zervix haben, aber wenn Du nur cremigen hast, sollte es viel werden und das wäre dann der SH….
@suesse6: Auch wenn Dich das jetzt gerade nicht tröstet, die Chance besteht selbst, wenn alles super ist nur jeden 4. Monat….streichel…Ich bring Schoki ins Loch….*loskraxel*

Status:
schrieb am 31.10.2011 18:33
Zitat
hansahexe
@ silvis: Habs auch nicht falsch aufgefasst….ROFL….hast ja nur selber gerade erfahren wie schnell man hier verunsichert werden kann…knuddel…hört sich so an, al hätte Dein Körper nach der FG einfach länger gebraucht, um das alte Level zu erreichen….kenn ich aber auch, da bei mir auch erstmal alles anders war, wie Zykluslänge, Mens..etc. ...

Drei Jahre, finde ich persönlich ziemlich unverschämt LOL
Ja, geht wirklich schnell, Hatte mich gerade noch über eine stabile HL gefreut und dann das Ohnmacht Jetzt wird aber hoch motiviert weiter gehibbeltElefant. Wenn ich noch mal was lese was mich beunruhigt, gehe ich selbst im I-Net auf die Suche, oder frage einfach mal nach, bevor ich mich wieder demotiviere. Danke für Deine Hilfe, wünsche Dir noch einen schönen Abend und genieße Deine stabile Hochlage ROFL

Werbung
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 31.10.2011 18:58
Zitat
hansahexe
@ alexav: Musst auch keinen spinnbaren oder klaren Zervix haben, aber wenn Du nur cremigen hast, sollte es viel werden und das wäre dann der SH….
@suesse6: Auch wenn Dich das jetzt gerade nicht tröstet, die Chance besteht selbst, wenn alles super ist nur jeden 4. Monat….streichel…Ich bring Schoki ins Loch….*loskraxel*

Das SH versteh ich nicht

Jetzt hätte ich eine frage wie kontrolliert Ihr den Zervix über den Tag oder nur nur am Morgen ?

Ich über den Tag,sollte ich nur am Morgen ?

Lg
Alexav

Status:
schrieb am 01.11.2011 07:49
@ hansahexe...ja ich hatte am 30.10. spinnbaren ZS...ging bis ca. 2cm zu ziehen...komisch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021