Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Montagskurven bis ES*****
no avatar
   Paradies20
schrieb am 31.10.2011 10:45
Hallo,

ich werde heute auch mal meine Kurve mit hinein werfen...diesen Monat weiß ich gar nicht was ich von halten soll.....hatte an ZT 28-30 etwas braunen Ausfluss, aber wirklich nur sehr wenig also keine Blutung oder so ist auch wieder weg..
Ich kann wohl davon ausgehen das ich keinen ES hatte und werde wohl warten müssen bis irgendwann meine Mens da ist.
Allen anderen wünsche ich viel GLÜCK!

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:28
Was für ne blöde Kurve Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:34
Huhu zusammen winkewinke,

da sich seit dem 2. Zyklustag bei mir nichts verändert hat, war es total uninteressant meine Kurve zu Posten traurig.
Heute jedoch hat mir mein CBM einen dritten Balken angezeigt Ich freu mich sehr.

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:35
@ muppy: Ok, um ZT 19/20 scheint tatsächlich nur ein Anlauf gewesen zu sein…oder sie Magen-Darm-Grippe hat auch was an Zacken dazu getan….ansonsten gibt es auch direkt nach der 1.hM sofort einen Östroabsacker…bleibt also spannend, was Tempi Morgen macht…
@ schnuffelkeks: …das es sich schnell wieder einspielt …..knutsch
@ hilde: Geduld rüberschieb…LOL
@ julie17: Ja, es gibt auch den berühmten Östroabsacker direkt nach ES…also noch ist es offen, ob ES oder Anlauf…also beruhigen, durchatmen und (jetzt kommt das furchtbare Wort) abwarten…
@ sveaa-mama: Es geht nur leider nicht immer nach unseren Wünschen…knuddel…und
@ pf82: Na meine Ungeduldige…LOL… könnte ES sein, zumal die Stäbchen 40er sind und Dein LH dafür morgens nicht ausreicht…. Es hilft nur (und jetzt kommt wieder das furchtbare Wort) warten…
@ lima89: Ich würd sagen, Du steckst mittendrin…heute mal wieder ein Smiley…
@ gamboa: Das ich die ES-Bestellung so hinbekommen habe, hat mich selber überrascht grins, aber ob das mit nem Baby auch klappt….na mal sehen…LOL…..
@ bugsy: Nutz die Zeit zum üben…. Mach Dich mit Zervix und Mumu vertraut…. Mehr kann man im Moment nicht sagen…
@ lauramomo:…grins….
@ jaine1976: Zervix sieht auch gut aus, also ist es für Smiley auch noch nicht zu spät….
@ redcherry: Kopfkino ausschalten….pfeifen…das Lineal genießen und bei Lust Smileys fabrizieren…
@ decora: Zyste kann auch schon zurückgehen….wichtig ist es jetzt, die Körperzeichen zu beobachten, vorhersagen, ob ein ES kommt, kann ich leider auch nicht….

Werbung
no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:50
Zitat
hansahexe
@ sveaa-mama: Es geht nur leider nicht immer nach unseren Wünschen…knuddel…und
quote]

ich weiß ich weiß!!!!

Ich glaube aber, da hört jemand auf mich, bin wieder knochentrocken.....
Bin über jeden Tag dankbar, muss nicht im Urlaub die Mens haben!!!
knutsch zurück

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:54
@hansahexe: Ach meine Liebe, freue mich immer über Deine Kommis zu meiner Kurve und hast mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
Werde heute sicherheitshalber nochmal nachherzeln (freu mich schon drauf, upps, ich war es nicht) und dann mal gucken, was meine
Tempi morgen sagt! Aber Ovaria Comp nehme ich heute nicht mehr.

Status:
schrieb am 31.10.2011 11:57
@hansahexe:
knutsch
Danke für die Mühe! Es bleibt spannend! Nächsten Zyklus hätte ich es dann aber gerne wieder etwas weniger spannend!

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:25
@ paradies20: Leider ist es offensichtlich, dass Dein späteres Messen am WE die Kurve unruhig macht….also auch da mal den Wecker stellen….*schimpf*….jetzt auch mal mit Zervix und Mumu weiter dranbleiben…. Ich muss schon ein bisschen mehr Futter haben, um was aus dem Kürvchen lesen zu können…bin ja nicht mehr die Jüngste….
@ dandy:knutsch….Ähm….naja….*kopfkratz*….also sie könnte ja rein theoretisch in Kürze steigen….ich äh…..Ohnmacht
@ ramona: Wow, was für ein Lineal…*beneid*….und nicht nur CBM, sondern auch Zervix, Mumu und sogar Tempi sind sich einig, dass der Smiley heute passt….
@ sveas-mama: ok ok ….mal sehen, was die Hexenzauberei hergibt….grins
@ julie17: Also Spaß machen müssen die Smileys auch, wo kommen wir denn sonst hin…*tsstsstss*…. Aber Danke für die Blumen…LOL….
@ muppy: na wat denn nun… der einen ist es zu langweilig, der anderen zu spannend…da soll ne olle Hexe noch mitkommen… Ohnmacht….aber vielleicht brauchst Du ja auch gar keinen Zyklus mehr…noch ist alles offen…grins

schrieb am 31.10.2011 12:32
Zitat
hansahexe
@ redcherry: Kopfkino ausschalten….pfeifen…das Lineal genießen und bei Lust Smileys fabrizieren…

Ja, ich weis, wenn dass auch immer so einfach wäre. Wäre sicher einfacher, wenn die Tempi mal eindeutige Zeichen setzen würde...
Danke für Deinen Kommentar! knuddel

Liebe Grüße
Red Cherry

Status:
schrieb am 31.10.2011 12:34
@ Hansa: was willst du mir denn damit sagen!? Vielleicht hilft ja der richtige Hexenspruch.

Habe mal vorweg gebastelt. Tempi morgen 36,5 würde 17/18/19 Balken bringen. Dann würde es echt passen das die fehlenden Persona positiv waren.

Oh man Ohnmacht

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 14:22 von Dandy.

no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 13:33
Hey ihr Lieben da Draußen,

ich weiß, meine Kurve ist schlampig geführt, nicht meckern. Aber irgendwie habe ich keine motivation bin noch immer ein wenig geknickt, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Diesen Zyklus blick ich nicht wirklich durch. So lange meine Regelblutung und am Sonntag Schmierbluten (was ich eigentlich das letzte mal während meiner Jugendzeit hatte) und durchweg ein Ziehen in den Brüsten, . Mir tut auch der GV ein wenig weh, sodass ich zurzeit gar keine Lust habe. Sehr zum Leidwesen meines Partner.

Na nu warte ich auf meinen ES, schauen wir mal. Werde aber diesen Monat eine Pause einlegen und mal den Gyn fragen wegen den Schmierbluten.

Oki doki ihr Lieben, wünsch eeuch einen schönen Montag Nachmittag

winke winke winkewinke

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:02
Zitat
hansahexe
@ ramona: Wow, was für ein Lineal…*beneid*….und nicht nur CBM, sondern auch Zervix, Mumu und sogar Tempi sind sich einig, dass der Smiley heute passt….

Huhu Hansa,
vielen dank für deinen Kommi smile bin ja froh, dass mein CBM mit diesen Zyklus wieder 3 Balken anzeigt smile und auch mein Zervix ist im Gegensatz zum letzten Zyklus wesentlich besser und mehr vorhanden.

no avatar
   dine20w
schrieb am 31.10.2011 14:10
huhu na dann werd ich mich mal zu euch rein smile

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:31
@ redchery: Ich find die Tempi so ruhig gar nicht schlecht…grins
@ dandy: „Die Hexe rauft sich mit dem Besen, denn der ES ist ja schon gewesen. Drum treibt sie jetzt die Tempi rauf und rührt schon mal die Farbe auf…“ *hexhex* knutsch
@ hauptstadt-gänseblümchen: knuddel…diese Löcher kennen wir alle…sind ja auch grad wieder Thema…streichel…schau mal, ob Du heute nicht doch Lust auf einen Smiley hättest…
@ ramona: Wir sind ja auch keine Maschinen und so ist es jeden Zyklus wieder ein bisschen anders…
@ dine20w: … drüben schon kommentiert….

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.11 14:46 von hansahexe.

Status:
schrieb am 31.10.2011 14:34
@ hansa: daaaaanke!!!! knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021