Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Montagskurven bis ES*****
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 31.10.2011 15:15
@ Hansahexe: danke für dein Kommentar! Den smile haben wir schon gesetzt für heute !Ich wars nicht

Status:
schrieb am 31.10.2011 15:31
Zitat
Lima89
@ Hansahexe: danke für dein Kommentar! Den smile haben wir schon gesetzt für heute !Ich wars nicht

Oh...Ich werd rot...entweder ist der meinen alten Glubschaugen vorhin entgangen oder ich weiß, was Du in der Mittagspause getan hast....

Status:
schrieb am 31.10.2011 16:23
no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:27
Zitat
hansahexe
@ redchery: Ich find die Tempi so ruhig gar nicht schlecht…grins
@ dandy: „Die Hexe rauft sich mit dem Besen, denn der ES ist ja schon gewesen. Drum treibt sie jetzt die Tempi rauf und rührt schon mal die Farbe auf…“ *hexhex* knutsch
@ hauptstadt-gänseblümchen: knuddel…diese Löcher kennen wir alle…sind ja auch grad wieder Thema…streichel…schau mal, ob Du heute nicht doch Lust auf einen Smiley hättest…
@ ramona: Wir sind ja auch keine Maschinen und so ist es jeden Zyklus wieder ein bisschen anders…
@ dine20w: … drüben schon kommentiert….

Danke Hansahexe für deine aufmunternen Worte smile Würde ja gerne nen Smily setzen, aber mein Kerl ist heute nicht da, menno. Außerdem fühlt sich durch das Schmierbluten meine Scheide kommisch an, wie so ein leichtes Brennen.

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2011 16:37
@ prinzessin: Geduld, Entspannung und für en neuen Zyklus…
@ hauptstadt-gänseblümchen: Hört sich ja fast wie Symptome eines Östromangels an…aber du hast ja schon mal den BT laut Profil vorgesehen…

no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:22
Zitat
hansahexe
@ prinzessin: Geduld, Entspannung und für en neuen Zyklus…
@ hauptstadt-gänseblümchen: Hört sich ja fast wie Symptome eines Östromangels an…aber du hast ja schon mal den BT laut Profil vorgesehen…

ich schau mir das noch an, was mich wundert, es ist kein frisches blut sondern eher altes also der ZS ist so hellbräunlich

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 31.10.2011 17:29
@Hansahexe: da sag ich jetzt besser nix zu LOL

no avatar
   decora
schrieb am 31.10.2011 17:54
Hallo hansahexe, danke für dein Kommentar. Die Körperzeichen beobachte ich auf jeden Fall weiterhin.

Vielleicht können mir noch andere bei der Frage nach der Eintragung des ZS helfen? Was soll ich in die Tabelle eintragen, wenn ich gestern cremigen ZS hatte (beim Abtasten der Mumu) und zwischendurch glasig durchscheinend und leicht dehnbaren bzw. zäh-elastischen ZS auf dem Toilettenpapier? Ist es dann doch schon spinnbar bzw. klar? Was zählt hier als höchste Schleimqualität (wie S+ bei mynfp.de): s oder k?

Schönen Abend noch euch allen!

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:57
Zitat
decora
Hallo hansahexe, danke für dein Kommentar. Die Körperzeichen beobachte ich auf jeden Fall weiterhin.

Vielleicht können mir noch andere bei der Frage nach der Eintragung des ZS helfen? Was soll ich in die Tabelle eintragen, wenn ich gestern cremigen ZS hatte (beim Abtasten der Mumu) und zwischendurch glasig durchscheinend und leicht dehnbaren bzw. zäh-elastischen ZS auf dem Toilettenpapier? Ist es dann doch schon spinnbar bzw. klar? Was zählt hier als höchste Schleimqualität (wie S+ bei mynfp.de): s oder k?

Schönen Abend noch euch allen!

k ist besser als s.
trag für gestern s ein.
k ist, wenn er wie wasser wegrinnt, du das gefühl hast auszulaufen.

Status:
schrieb am 31.10.2011 17:58
Hallo!

Hier kommt noch eine unspannende Nachzügler-Kurve!

Wünsch Euch einen gruseligen Abend.

Status:
schrieb am 31.10.2011 18:01
@ hauptstadt-gänseblümchen: knuddel….Hast Du schon mal nen Termin für BT, bzw. Zyklusmonitoring ins Auge gefasst…???
@ lima89:…*hähähä*….
@ decora: Also spinnbar ist besser als cremig und somit ein „s“…immer den besten Zervix, den Du über den Tag beobachtest eintragen….das „k“ benutze ich nur, wenn er wirklich klar und wässrig ist und da könnte es ja in Kürze hingehen, wenn er jetzt besser wird…also Smileys setzen….

no avatar
   decora
schrieb am 31.10.2011 20:10
@Dandy und hansahexe: Danke für eure Rückmeldung bzgl. ZS. Ich habe das für gestern schon angepasst.

Heute konnte ich bisher nur cremig beobachten. Mumu ist weicher als gestern, aber ich habe das Gefühl, dass es die meiste Zeit leicht geöffnet ist, auch wenn es sich hart anfühlt. Dann passt das nicht ganz mit der Tabelle hier online überein. Aber ich trage auch alles in die Kurve/Tabelle auf dem Papier, da kann ich das Ausssehen und Fühlen des ZS eintragen und auch ob der Mumu hart, weich oder offener ist.

Ich fine das schon alles sehr spannend und es ist mein 4. Zyklus, mit Temperatur messen. Da lerne ich noch dazu.

no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 31.10.2011 22:13
Zitat
hansahexe
@ hauptstadt-gänseblümchen: knuddel….Hast Du schon mal nen Termin für BT, bzw. Zyklusmonitoring ins Auge gefasst…???

Ich hatte im September einen BT machen lassen, aber da war soweit alles i. O. nur sehr leichte erhöhte Werte bei Eiweiß und männliche Hormone. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine SD Hormone umstellen musste. Ich schau mir das noch an, und wenn nicht besser wird, dann geh ich zum FA.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021