Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LH Test: ist hier was positiv?
schrieb am 30.10.2011 21:18
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Bild:

dies ist nun die Testreihe, wo ich endlich mal keinen schneeweissen Test hatte- die Kurve seht ihr auch dazu. Leider hab ich gestern morgen nicht messen können....

Heute ist der ZS schon deutlich weniger, wenn auch immer noch spinnbar. Gestern war er recht klar und viel und spinnbar (daher das "k"- stimmt doch so, oder?)

Ist da überhaupt der Test vom ZT 24 positiv (der Urin war da recht konzentriert, das stört natürlich...)? Er ist ja nicht so breit wie die Kontrolle, allerdings sehr viel dunkler.... hmmm... bin ja noch Neuling! smile

Obs nen ES gab, das sehe ich wohl erst, wenn die Tempi ansteigt, oder? Was meint ihr dazu? Danke für eure Meinung!

Liebe Grüsse,
Laura

Re: LH Test: ist hier was positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 21:24
Jep ZT 24 ist positiv (Nachmittags auch)

schrieb am 30.10.2011 21:47
@Nicimaus: danke für die Antwort! Ich war sehr verwirrt, weil die Striche weniger breit sind!
Bin mal gespannt, was die Tempi macht, aber zum Glück hab ich meinen Mann nicht umsonst verrückt gemacht zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 22:20
Nur mal so nebenbei, ich frage mich die ganze Zeit warum du die teile rechts von den LH`s abgerissen hast... hat das n Grund ??

Werbung
schrieb am 30.10.2011 22:35
Zitat
Nicimaus85
Nur mal so nebenbei, ich frage mich die ganze Zeit warum du die teile rechts von den LH`s abgerissen hast... hat das n Grund ??