Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  LH Test: ist hier was positiv?
avatar    lauramomo
schrieb am 30.10.2011 21:18
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Bild:



dies ist nun die Testreihe, wo ich endlich mal keinen schneeweissen Test hatte- die Kurve seht ihr auch dazu. Leider hab ich gestern morgen nicht messen können....

Heute ist der ZS schon deutlich weniger, wenn auch immer noch spinnbar. Gestern war er recht klar und viel und spinnbar (daher das "k"- stimmt doch so, oder?)

Ist da überhaupt der Test vom ZT 24 positiv (der Urin war da recht konzentriert, das stört natürlich...)? Er ist ja nicht so breit wie die Kontrolle, allerdings sehr viel dunkler.... hmmm... bin ja noch Neuling! smile

Obs nen ES gab, das sehe ich wohl erst, wenn die Tempi ansteigt, oder? Was meint ihr dazu? Danke für eure Meinung!

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 21:24
Jep ZT 24 ist positiv (Nachmittags auch)


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    lauramomo
schrieb am 30.10.2011 21:47
@Nicimaus: danke für die Antwort! Ich war sehr verwirrt, weil die Striche weniger breit sind!
Bin mal gespannt, was die Tempi macht, aber zum Glück hab ich meinen Mann nicht umsonst verrückt gemacht zwinker


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 22:20
Nur mal so nebenbei, ich frage mich die ganze Zeit warum du die teile rechts von den LH`s abgerissen hast... hat das n Grund ??


  Werbung
  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    lauramomo
schrieb am 30.10.2011 22:35
Zitat
Nicimaus85
Nur mal so nebenbei, ich frage mich die ganze Zeit warum du die teile rechts von den LH`s abgerissen hast... hat das n Grund ??

Das ist aus Versehen passiert- hatte sie dort auf nen gelben Zettel geklebt mit Tesafilm - das sah aber echt schlecht aus aufm Foto und beim Abreissen sind die Folien alle abgerissen Ich wars nicht


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
no avatar
   Glückseligkeit
schrieb am 30.10.2011 23:13
huhu,

der ES war bereits und an ZT 24 sind die lhs eindeutig positiv. das sieht man sehr schön im vergleich und auch das stetige abnehmen des LHs in den nachfolgenden tests.

alle daumen!

ach ja, in den nächsten tagen wir deine tempi sicher steigen.


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    lauramomo
schrieb am 31.10.2011 07:07
Zitat
Glückseligkeit
huhu,

der ES war bereits und an ZT 24 sind die lhs eindeutig positiv. das sieht man sehr schön im vergleich und auch das stetige abnehmen des LHs in den nachfolgenden tests.

alle daumen!

ach ja, in den nächsten tagen wir deine tempi sicher steigen.

Danke für deine so eindeutige Antwort Ich freu mich
bin natürlich realistisch und hoffe einfach, dass es nicht nur ein Anlauf war. Die Tempi heute morgen war ja noch zaghaft- aber in die richtige Richtung smile

Lg
Laura


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 31.10.2011 11:13
ES zt 25
LHs positiv ZT 24. smile


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    lauramomo
schrieb am 31.10.2011 11:45
Zitat
gruenegurke
ES zt 25
LHs positiv ZT 24. smile

Wie immer: kurz prägnant super zwinker
Danke!


  Re: LH Test: ist hier was positiv?
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 31.10.2011 12:26


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021