Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

GKS-Frage
Status:
schrieb am 30.10.2011 18:14
Hallo ihr,

kann es sein, dass es mit einer GKS zusammenhängt, wenn ich heute bei ES+6 schon minimal helles Blut im ZS habe? Würde die Kurve (hänge ich mal an) da eventuell auch ins Bild passen?

Die Woche erfahre ich hoffentlich mehr, weil ich morgen zum Bluttest gehe (Progesteron, Prolaktin, hoffentlich auch SD, Unterfunktion ist bekannt, Werte wurden aber zuletzt im Januar genommen). Trotzdem würde mich mal interessieren, ob ihr Kurve und ZS in diese Richtung interpretieren würdet.

Danke und LG gwynnia

Re: GKS-Frage
Status:
schrieb am 30.10.2011 18:16
noe, schaut auf den ersten Blick net nach GKS aus.

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:19
Mann, du bist immer schnell mit den Antworten! Danke dir!

Ich komme drauf, weil in den letzten zwei Zyklen nach 8-9 Tagen HL immer schon die Olle auf der Matte stand. Deshalb bin ich gerade etwas "allergisch" gegen alles, was nach Blut aussieht, vor allem schon bei ES+6...

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:54
Hm, die ZYklen vor dem positiv waren ok. Hab mal deine anderen Kurven geschaut.

Evt mal weiter beobachten und FA bei ES+7/8 n BT machen lassen.

Solange es nur ne kurze SB ist, ist es ok. Wenns wirklich laenger ist, GKS schauen lassen

Werbung
Status:
schrieb am 30.10.2011 19:02
Ja, die Zyklen vor dem positiv waren ok - aufgetreten ist das jetzt erst. Wie gesagt, in den letzten beiden Zyklen kam 8-9 Tage nach ES direkt eine richtige Blutung, keine SB. Bluttest steht morgen an (ES+7).

Status:
schrieb am 30.10.2011 19:22
aber wenn du jetzt die Mens hast... dann ES+7??

Status:
schrieb am 30.10.2011 19:56
Wie gesagt, in den letzten beiden Zyklen kam sie bei ES+9. Deshalb der Termin bei ES+7 (wurde mir hier mehrfach so empfohlen). Dass es nun heute schon erste Anzeichen für eine Blutung gibt, konnte ich ja nicht ahnen. Es hieß halt, bei Verdacht auf GKS am besten BT bei ES+7. Wäre ein anderer Termin besser gewesen?

Status:
schrieb am 30.10.2011 20:18
Nein, dachte deine Mens ist schon da.

Status:
schrieb am 30.10.2011 20:34
Ach so - habe ich wohl ungeschickt formuliert. Bisher nur minimal helles Blut im ZS, aber wirklich nur ein Hauch. Bin da nur gerade sehr hellhörig... Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021