Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: ***Sonntagskurven BIS ES***
Status:
schrieb am 30.10.2011 18:03
@gurke:
Finde leider nirgends, ob das ein 40iger ist, der Digitale Ovu. Aber was ich Dir sagen kann: Ja, ich habe sie mit gleichem Urin gemacht.
Und das der Aide nur bei 3-4 Stunden nix trinken zeigen, jepp, ist bei mir auch so. Daher verdrücke ich mir es um die Ovutestmesszeit immer, aufs Klo ru gehen. getrunken finde ich, habe ich normal: Früh 2 Kaffee und bis zu den Ovutests (ca. 12 Uhr) dann höchstens 1 Glas Wasser. Also im Rahmen.
Danke, dass Du nochmal geantwortest hast.
Ich habe heute auf jeden Fall mein Ovaria Comp noch genommen und werde aber morgen keins mehr nehmen.
Hatte überlegt, ob ich ab übermorgen BRyophyllum nehme, aber lasse es sein, da ich auch schon viel gelesen habe, erst ab positiven Schwangerschaftstest.

Status:
schrieb am 30.10.2011 18:54
Noch ein paar Spät-Kommis:

@ Mango: dann biste noch morgen bei uns, übermorgen müsstest Du in den anderen KV umziehen dürfen

@ Hilde: dann viel Geduld in der Wartestellung, hoffentlich lässt der ES nicht mehr allzulange auf sich warten

@ shorty: siehste, hab ich doch gesagt

@ msejj: wir sind weiter in der Vor-ES-Warteschleife

@ kathie: die WErte von gestern und heute könntest Du evt ausklammern - wegen der späten Messzeiten könnten sie die Kurve verfälschen

@ jongleurin: willkommen im ZF und im KV

@ anitaoli: ich wink mal zurück winkewinke mehr kann man bei Dir ja noch nicht tun

@REdCherry: klammer ZT 17 mal aus

@ Ratze: schön, dass Du noch bei uns schreibst. Lt Tempi war der ES, der ZS passt nicht ganz dazu. Komisch, abwarten. Ich denke aber Du kannst umziehen

@ einTRaum: bin auch ein bisschen ratlos - keine Ahnung, was das ist.

@julie: abwarten, was die Temp morgen macht.

@ Ekis: bitte versuch mal, in etwa zur gleichen Zeit zu messen. die Kurve ist an sich ganz ruhig, aber die Messzeiten schon sehr unterschiedlich

@ tani: bis auf den einen Ausreißer hast Du an sich eine schöne ruhige Kurve, Du brauchst jetzt nur ein bissel GEduld

@ lima: eigentlich dürfte das nichts ausmachen, da Deine innere Uhr ja auch nicht von gestern auf heute umgestellt ist.

@ dandy: ich denke, der ES war schon. Bei deinen anderen Kurve ist die Tempi ja auch recht langsam angestiegen. Morgen geht sie bestimmt weiter hoch. LH am 16.17 ZT am deutlichsten. passt doch alles.

@ pf1982: doch was neues: der ZS verändert sich

@ gamboa: na, ich hätte gedacht, heute geht´s hoch. Dann aber morgen

@ fee: jo, finde auch, dass es noch stattgefundenem ES aussieht und ich denke auch, dass die Smilies gut sitzen (wenn der alte FA Utro für nötig hielt, würd ich es nehmen - kannst es bei dem Termin aber auf jeden Fall ansprechen)

@ fenster: ja, dann müsste die Tempi ab morgen ja langsam steigen

@ schnuffel: vielleicht führt Dich die Tempi nur an der Nase herum knuddel

@ planture: ne, ist ja noch recht früh, dass etwas spannendes passiert

@ mausmaus: kann nichts anders sagen, als dass ich Dir wünsche, der Zyklus ist bald mal zu Ende

@ svenja: auch keine Ahnung - ZS deutet auch nicht auf ES hin

@ suschen: ob der ES schon war, kann man noch nicht sagen. Musst abwarten, was die Tempi macht. KÖnnte aber gut sein

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.11 19:30 von stoffhasi.

schrieb am 30.10.2011 19:55
Lieben Dank für die Kommentare. Wegen der Messzeiten habe ich die Wahl zwischen zwei potentiellen Störfaktoren: Messen, wenn ich wach bin (mal mitten in der nacht, mal mit dem Wecker) oder Messen, nachdem ich stundenlang wachgelegen habe.

Aber da ich heute beim Kartons-auspacken mein Geratherm vom Nachttisch gefegt habe, hat es sich mit dem nächtlichen Messen eh erledigt. Das Gepiepse kann ich meinem Verlobten nicht antun.

Status:
schrieb am 30.10.2011 20:09
@ Stoffhasi: mal schauen was die Tempi morgen macht. LH war wieder schwach vorhin, vergleichbar mit gestern.
Bin mir nicht sicher mit ES, auch wenns passen würde.

Werbung
no avatar
   Fee83
Status:
schrieb am 30.10.2011 20:52
@stoffhasi: danke für dein kommizwinker

Status:
schrieb am 30.10.2011 20:59
Danke stoffhasi. Ich denke auch smile

no avatar
   Svenja78
Status:
schrieb am 30.10.2011 22:00
@Stoffhasi: Danke für den Kommi. Da muss ich mich mal überraschen lassen.

LG und einen schönen Abend

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022