Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.10.2011 16:41
Hallo ihr lieben winkewinke

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr mir für PMS oder doch schwanger Anzeichen nennen könnt die ihr gerade so verspührt LOL

Ich weiß sooooo früh gibt es keine schwanger - Anzeichen aber die Hoffnung auf eine schwanger und die Vorfreude ist doch soooo schön oderIch hab ne Frage

Alssssssssso die Cindy verspührt im moment:

- ab und an ein sehr sehr leichtes ziehen oder druck im Busen
- immer mal wieder ein leichtes ziehen im Bauchraum
- heute schon 3x so eine art Mens druck im Rücken aber nur ganz sachte hatte ich in der schwanger mit Yanick auch nur da wusste ich noch nicht das ich schwanger war LOL
- und, jetzt kommt es, sie hat das Gefühl als hätte es geklappt grins

So und nun habt ihr mich doch ertappt LOL ich bin ElefantIch werd rot


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 29.10.2011 16:45
Alsoooooooooooooooooooooooo

Mein Pms bestehen aus

Sodbrennen
Übelkeit
Dolle ULaua
und Busen tun weh

Mein Gefühl sagt ich bin Nicht Schwangerschaft und darauf konte ich mich immer verlassen.


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 29.10.2011 16:52
Alsoooooo ich habe vieeeel dolleres Ziehen in Leisten UL usw. als das übliche PMSaua, dauer Pipi ohne Harnwegsinfekt, Rückenaua, Brust tut nicht weh,ist nur empfindlich und deutlich praller.....übel ist es mir zun Glück (noch) nicht, war es mir dafür aber in den ÜZ vorher.


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   bannabi
Status:
schrieb am 29.10.2011 17:21
hallöchen =)

ich denke ich bin wieder nicht SS...

fühl mich jedenfalls nicht so...

ausserdem sagt mir meine tempi nicht zu...

komisch ist nur dass ich bis jetzht weder ULschmerzen noch busenschmerzen habe....
sehr seltsam

wir werden sehen....


  Werbung
  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    ~Lilly~
Status:
schrieb am 29.10.2011 18:12
Hmmm, also bei mir ist das soo:

Ich merke gar nix. nicht das kleinste Zeichen aus Schwangerschaft oder PMS.

Ausser die letzten drei Tage mußte ich aller 15 min pipi machen. (mein Mann hatte sich schon lustig gemacht und meinte so´ne schwache Blase hat ich ja nicht mal in der letzten Schwangerschaft gehabt)

Also wenn ich nicht nen test gemacht hätte würd ich es nich glauben


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 29.10.2011 18:41
Ich denk, ich krieg meine Mens morgen oder übermorgen spätestens.
Hab Mens- Aua und in der Seite stichts beim Blinddarm so heftig, das geht gar nicht.
Brust tut sau weh, aber das schon lange... den einen Tag mehr, den anderen weniger...
Und Tempi fängt ja auch schon an abwärts zu wandern...


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    MissLuna73
Status:
schrieb am 29.10.2011 19:20
Ich höre auch so in mich rein. Meine Brüste taten mir noch nie weh, auch kein Spannen oder so. Diesmal haben wir aber 'ne Punktlandung hingelegt knutsch Na mal sehen...


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   mamita85
schrieb am 30.10.2011 19:03
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe sooooo viele Fragen.

nun ich hatte am 20. dieses monats meinen eisprung....habe am 17. und am 19. geherzelt....
nun bin ich eisprung + 10 tage....
habe einen zyklus von 26 tagen

es ist so das ich seit 2 tagen nen flaues gefühl im magen habe...rückenschmerzen....und nen ziehen im unterleib...

ich habe son frühtest gemacht (8tage vor periode) der war negativ bei eisprung+6 nun weiss ich nicht ob ich dem ergebniss trauen kann...
meint ihr ich solle nocheinmal einen am 2.11 machen?
sind das anzeichen die ich habe?
wäre meine erste ss...

danke schonmal...


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 19:17
Hallo, anzeichen kannst du so früh noch keine haben zwinker

Und das der SST negativ war ist auch kein wunder, mit ganz viel glück zeigt er an ES+10 etwas an aber testen solltest du wirklich erst auf dem Tag wo die periode ausfällt

Führst du denn eine Kurve?


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   mamita85
schrieb am 30.10.2011 19:25
hallo
danke für deine rasche antwort.

nein ich führe keine kurve...um ehrlich zu sein weiss ich nochnichteinmal wie das funktioniert...
bisher habe ich mich an den urbia Eisprungkalender gehalten....
und laut dem kalender hatte ich am 20. meinen eisprung....nun der ausfluss passte....und das ziehen in die eierstöcke auch...
habe den stechenden schmerz immer wenn ich meinen eisprung habe...

also kann ich es noch nicht wirklich wahrnehmen?
mir fällt eben nur auf das ich ständig pippi muss rückenschmerzen habe....und das gefühl das meine mens kommen würde....
aber da is nix....

natürlich würde ich mich freuen wenn da auch nix kommen würde....
ich müsste meine mens von dienstag auf mittwoch bekommen...
mein zyklus ist zuverlässig....

das heißt ich sollte dann am mittwoch einen test machen wenn meine mens noch nicht da ist?

lieben gruß


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 30.10.2011 19:51
Nabend,
mmh...PMS gerade was mich total abnervt...
Mein ZS wird immer mehr und heute habe ich Schmierbluten bekommen und meine Brüste spannen, was ich eigentlich noch nie hatte bis mal in der Jugendzeit....

Ansonsten nach ES pralle schmerzende Brüste, müde und schlechte Laune smile


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 20:04
Zitat
Hauptstadt-Gänseblümchen
Nabend,
mmh...PMS gerade was mich total abnervt...
Mein ZS wird immer mehr und heute habe ich Schmierbluten bekommen und meine Brüste spannen, was ich eigentlich noch nie hatte bis mal in der Jugendzeit....

Ansonsten nach ES pralle schmerzende Brüste, müde und schlechte Laune smile

Willkommen im Club klatschen


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.10.2011 20:10
Zitat
mamita85
hallo
danke für deine rasche antwort.

nein ich führe keine kurve...um ehrlich zu sein weiss ich nochnichteinmal wie das funktioniert...
bisher habe ich mich an den urbia Eisprungkalender gehalten....
und laut dem kalender hatte ich am 20. meinen eisprung....nun der ausfluss passte....und das ziehen in die eierstöcke auch...
habe den stechenden schmerz immer wenn ich meinen eisprung habe...

also kann ich es noch nicht wirklich wahrnehmen?
mir fällt eben nur auf das ich ständig pippi muss rückenschmerzen habe....und das gefühl das meine mens kommen würde....
aber da is nix....

natürlich würde ich mich freuen wenn da auch nix kommen würde....
ich müsste meine mens von dienstag auf mittwoch bekommen...
mein zyklus ist zuverlässig....

das heißt ich sollte dann am mittwoch einen test machen wenn meine mens noch nicht da ist?

lieben gruß

Ich würde dir mal raten eine Kurve an zu legen,..

Schau mal auf der linken seite ziemlich weit oben dort steht Temperatur Kurve,...
Wenn du dort drauf klickst kannst du eine anlegen.
Man beginnt immer eine Kurve mit einer richtigen frischen Blutung (nichts braunes oder schmierendes)
Du solltest immer vor dem Aufstehen mit einem Themometer deine Temperatur messen, geeignet dafür ist Vaginal oder Rektal alles andere kann zu ungenau sein
Alkohol, stress, unruhiger schlaf usw kann zu Temperatur fälschungen kommen
Auch solltest du ausreichend Schlaf vor dem Messen gehab haben, man redet von ca. 6Stunden

Anhand einer ordentlich geführten Kurve erkennt dann das System hier automatisch ob du einen ES hattest oder nicht,...
Du kannst natürlich dann jeden Tag im Kurvenvergleich mit machen,...

Ich würde bis Donnerstag warten und dann einen Test wagen und wenn dieser negativ sein sollte, dann kannst du gerne eine Kurve anlegen sobald du eine richtige blutung hast


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
no avatar
   stjarna
schrieb am 30.10.2011 20:46
Auf die Ursprungsfrage zu antworten:

das eine Mal als ich kurz ss war hatte ich statt dem Mens-Unterleibsziehen so ein "schweres" Gefühl, so als würd der Beckenboden durchhängen. Und die Brüste waren empfindlicher. Aber das Ganze erst ca. 1-2 Tage vor NMT oder sogar erst um NMT herum.
Dieses "schwere" Gefühl hatte ich vorher schon einmal, da war die Mens dann einige Tage überfällig aber der Test negativ. Vielleicht war da ja auch was nicht Intaktes oder so...
Aber nach dem Gefühl "Dieses Mal hat es geklappt" zu urteilen war ich schon OFT ss - auf dieses Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat, kann ICH also gar nichts geben. Weiß ja nicht wie das bei euch ist...
Meine beste Freundin, die auch 4 Jahre auf ihre Tochter warten musste sagte dazu auch: "ach, wenns danach geht, bin ich dann dauernd schwanger..."

@mamita85: die Glöckchenbeiträge und bonnies Onlinekurs sind einfach spitze - da steht ALLES drin!


  Re: Mädels hier kommt der Mens oder SS Tread smile Was denkt ihr? Habt ihr es im Gefühl?
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 30.10.2011 21:52
na da kann ich auch paar nennen...

Übelkeit um den ES
Kopfweh während Mens und Tage davor
Schwindelig mindestens 1 Woche nach der Mens
Heisshunger vor Mens
Brustspannen ab ES bis zur Mens

Naja und launenhaft




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021