Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Samstagskurvenvergleich ab ES ***
Status:
schrieb am 29.10.2011 06:55
Moin moin.

Sieht ja mal wieder aus wie ein Anlauf. Aber zum Auswurf traurig
Hab heut kein gutes Gefühl. Ich weiß is noch Zeit, aber glaube krieg bald
die Mens.

Schönen Tag euch allen, für positive Tests und weitere HL...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.11 06:59 von Danny1985.

Re: *** Samstagskurvenvergleich ab ES ***
no avatar
   mausi85
schrieb am 29.10.2011 07:33
Hallo

Hoffe ich hab ein Lineal verschluckt.... Und nicht das Thermometer ist kaputt. Ob's Vll geklappt hat... Abwarten habe ab und zu ziehen im Rücken und vorgestern einen mir unbekannten Schmerz mittig im Unterleib und einen Tag später wie MS nur etwas anders.... Gestern gelben ZS.... Naja abwarten und Tee trinken

Alle die testen und alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
Für alle Mädls wo die Mens gekommen ist streichelknuddel

Ich Puste eure Temp mal hoch* pust*

Bis dann und ein schönen Tag noch.

Status:
schrieb am 29.10.2011 07:33
guten Morgen...gäähn...wollt heut eigentlich mal ausschlafen....aber mein Körper ist an die regelmäßige Mess zeit gewöhnt...Tmeperatur weiter schön ob..also Abwarten und

Status:
schrieb am 29.10.2011 07:38
Morgen zusammen

Elefant Elefant Ohnmacht
seit gestern begleitet mich PMS mit ULziehen und Sodbrennen Ohnmacht

@all viele Positive Schwangerschaftsteste

p.s Wie macht Ihr das morgen früh mit der zeitumstellung eigentlich???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.11 07:47 von Beckimaus28.

Werbung
no avatar
   tropical
schrieb am 29.10.2011 07:48
Morgen
Eine Kurve ist blöd wenn Mens kommt
Dann bitte heute nicht halloween traurig

@ dany
@mausi dir auch

@alle anderen auch für positive Tests

Status:
schrieb am 29.10.2011 07:51
Status:
schrieb am 29.10.2011 07:58
Zitat
Purzelbaum
@beckimaus: Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Danke Süsse knutschknuddel

...
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:09

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.14 16:31 von bubble°.

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:09
Huhu zusammen.

Habe zwar noch keine Balken,aber an ZT ist mein ES normalerweise sonst immer schon längst vorbei.Hatte den Wert von ZT 13 rausgenommen...aber ändern tut sich dadurch nix...also weiter abwarten...

Euch allen gute Nerven und viiiieeeele pos.Tests!

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:13
Morgen...
Stell mal meine Kurve mit iPod rein hab keine Lust aufzustehen...
Eure Kurven sehen doch gut aus Maedels...

@ me meine Tempi is heut ziemlich gestiegen? Aber hab seit gestern ziemlich starkes ziehen im UL sehr treurig
Denke mal da kuendigt sich die olle an ...

Schoenen Samstag euch p

Status:
schrieb am 29.10.2011 08:18
Guten morgen Mädels,

auch ich bin schon fit..mein kleiner Großer hat die Kiga Zeiten einfach drin zwinker Wünsch euch einen schönen Start ins lange WE

LG

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:25
@ knutschmum glaub dem digi und schmeiß den Rest weg du bist schwanger und Ovus sind doch kein Ersatz fuer nen Test knuddel

no avatar
   nickymaus84
Status:
schrieb am 29.10.2011 08:29
Guten Morgen,

jetzt versteh ich garnichts mehr? SST negativ aber Tempi wieder gestiegenbeten und übel ist mir auch schon seit drei Tagen.
Ich drück euch ganz doll die Daumen und allen positiv Testerinnen meinen herzlichsten neidischen Glückwunsch.

Status:
schrieb am 29.10.2011 08:36
So, damit ich auch mal wieder einen Kommi bekomme, bin ich heute so lieb und gebe selbst erst mal Kommis ab. Ich wars nicht

@Danny: Ist dein Gefühl schlecht, weil deine Tempi nach unten geht oder ist da noch was anderes? Naja, auch wenn oft der Insinkt stimmt, manchmal täuschen einen die Gefühle sehr, vor allem, wenn sie von äußeren Punkten beeinflusst werden (was einem ja meist erst später klar wird).
Feste dass die Mens doc nicht kommt.

@mausi: Wirklich lustige Kurve. Und so knapp über der CL. Ein Glück zählt ja nicht die Höhe der HL, sondern die Länge, gell? zwinker

@yvisunshine: Schöner ES-Anstieg. Ja, das mit dem Ausschlafen ist so eine Sache, wenn man sonst immer pünktlich auf ist. grins

@Beckimaus: Oh wei, noch eine PMSlerin! streichel Aber schöner kleiner Anstieg zum Schluss! Ich hab früher zur gleichen Zeit gemessen, also wenn 7h, dann danach auch 7h (weil ich dann eh aufstehen musste), gab bei mir kaum Auswirkungen.

@tropical: Oh ja, schöne Kurve. Hehe, Halloween ist doch erst Montag! Da wird dich vorher nichts überraschen. Und dann auch nur die Nachbarskinder und nicht die Mens. (Behaupte ich jetzt einfach mal ganz zuversichtlich)

@dieMama: Wert von zt.13 finde ich auch, dass er rausgehört und die Balken kommen morgen.

@Naddl: Hui, schöner Aufschwung! Ach was, ich hab doch auch seit Tagen immer wieder böse UL-Ziehen und hatte gestern positiv getestet. (Hoffe nur, es bleibt! beten)
PS: Und DANKE für deine Antwort!!! Ist ein Kreuz mit den Tests, was??? Und man (also ich zumindest) kann es nicht lassen. Und diesmal bekomme ich keine BTs zur Sicherheit, weil nicht in der KiWu-Klinik, sondern beim normalen FA. Muss also wie alle brav die erste VU abwarten. Ohnmacht

@woelfin: Ja... auch Kinder sind ein toller Wecker, was? Ausschlafen ist da nicht mehr wirklich. Schöner ES-Anstieg, wenn auch vor dem ES. Und wow, früher ES, sowas hatte ich noch nie.

@nickymaus: Oh, was für ein Krimi bei dir! Was für ein SST war es denn?

@

Status:
schrieb am 29.10.2011 08:39
Moin,

einen schönen Samstag allerseits! Meiner geht immer noch an Krücken, das wird eine Urlaubswoche...

@knutschmum: Ich würde einfach dem digi glauben und den Rest weglegen. Vertrau dir und deinem Krümel!

Frage: War so ein langsamer Anstieg nicht auch ein Zeichen für GKS?

Dann pack ich meinen Optimismus mal in die Schublade und warte auf den BT am Montag...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020