Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

werde wohl doch länger pausieren...
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:41
ihr lieben, schicke euch liebe Grüße.

ich werde doch etwas länger pausieren, mein geliebter Opa ist Montag von uns gegangen, das hat mich so mitgenommen da er mein ein und alles war.

Ich drücke euch weiterhin in Gedanken meine und ich hoffe das das geschieht was mein Opi mir eine STd. vor seinem Tod sagte : " Melanie ich werde euch euer MUCKELCHEN vom Himmel zurückschicken"

Ohh man ich sag euch ich bin nur fertig sehr treurig

Re: werde wohl doch länger pausieren...
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 28.10.2011 18:45
Herzliches Beileid! Das tut mir wirklich leid für Dich. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Lass es langsam angehen..

Status:
schrieb am 28.10.2011 18:50
Mein Herzliches Beileid Melanie... Ich wünsche euch ganz viel kraft und Umarme euch

Status:
schrieb am 28.10.2011 19:03
Herzliches Beileid!

Wünsch Dir viel Kraft.

Werbung
no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 28.10.2011 19:52
Ach Suesse, das tut mir sehr leid.

Herzliches Beileid.

Ich kann nachvollziehen, wie sehr dich das getroffen hat, ich hatte eine sehr enge Beziehung zu meiner Oma und war monatelang wie unter Schock.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, trauere um ihn und nimm langsam Abschied.

Worte können nicht trösten, aber jemand, der in den Herzen der Menschen weiterlebt ist nicht tot, er ist nur voraus gegangen.

Und euer Muckelchen hat nun einen Beschützer.

Status:
schrieb am 28.10.2011 20:49
Liebe Melanie,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Mir kamen auch gleich Tränen in die Augen, als ich las, was Dein geliebter Opa Dir sagte!!!!! Das ist soooo rührend und unheimlich liebevoll.

Weißt Du und wenn Du dann schwanger bist, dann weißt Du, dein Opa hat Dir geholfen! Und wirst immer daran denken!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit und halte ihn ganz, ganz fest in Deinem Herzen!

,,Hab Sonne im Herzen, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Leid! Hab Sonne im Herzen und alles wird gut!" Diesen Spruch hat mir meine geliebte Oma immer mitgegeben. Sie war auch mein absolutes Ein und Alles!!!!!!!!!!!

no avatar
   mauli79
schrieb am 28.10.2011 21:26
liebe Melanie,

ein Herzliches Beileid...das ist sehr traurig...Menschen zu verlieren die man über alles liebt...

vor 3 Jahren haben wir unser Vater plötzlich verloren...und geplkant war, das meine schwester Künstliche Befruchtung durchführt...Sie wollte die Therapie nciht angehen...wir haben Sie dazu motiviert....bei der ersten Künstlichen Behandlung wurde Sie gleich Schwanger...und heute habe ich einen Neffe, der ganz genau wie mein Vater aussieht....

Wir glauben daran...das ein Mensch geht und ein andere Mensch kommt....

zur Zeit stehe ich in der Behandlungzeit....und habe etwas angst....weil es doch uns alle sehr mitgenommen hat...

ich wünsche dir und deiner Familie...einen angenehmen abschied zu nehmen....

mauli79

Status:
schrieb am 28.10.2011 21:53
mein herzliches beileid

Status:
schrieb am 29.10.2011 08:46
Danke ihr lieben für eure aufrichtige anteilnahme und die lieben worte , das gibt doch trost.

Klar kann kein wort kann die tränen lindern aber ich denke mein opi wir im himmel alles geben damit bei uns nochmal ein wunder geschieht *GANZFESTDRANGLAUB*

Machts gut .....ich komme bestimmt wieder Urlaub

Hab euch lieb meine Hühner knuddel

Status:
schrieb am 29.10.2011 13:03
Ach Melli, Süße

Mein Beileid

Dandy

schrieb am 29.10.2011 14:49
Status:
schrieb am 29.10.2011 16:19
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
streichel

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 29.10.2011 21:09
ich drücke dich einmal ganz doll!!! Nehme dir die Zeit die du brauchst und glaube fest an das was dein Opa gesagt hat!!!
An dem Satz kann man erkennen wie innig euer Verhältnis gewesen sein muss!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020