Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Blutergebniss ist da
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:11
So mein lieben, Clomi hat also wirklich etwas gebracht der ES war zu 100%grins

Von ZT19-ZT25 hat sich wohl gut was getan, Östrogen super und Gelbkörper auch zwinker

er sagte auch etwas das sich wohl ein Wert mehr wie verdoppelt hat und das ist super gut,...

Sollte ich bis nächsten Dienstag keine Mens haben dann soll ich hin kommen zwecks Test grins

Ansonsten soll ich nächsten Zyklu wieder Clomi nehmen und dann wieder zum Kontroll US kommen 12/13ZT dann smile

Nun bin ich mal gespannt

Achja er hat uns noch alles gute und Viiiiiieeeeel Glück gewünscht Ich freu mich sehr

Ich hab so einen tollen Arzt das glaubt ihr gar nicht, ich finde es nur traurig das er Krebs hat traurig Es ist wirklich ein sooo lieber Mensch warum muss so etwas solchen lieben Menschen immer wiederfahrenIch hab ne Frage


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 11:12 von Cindy_Katharina.


  Re: Blutergebniss ist da
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:25
Das ist superklingt doch suuuuper!!! Und Deine Kurve sieht ja auch echt gut aus, hab ich ja heut schonmal gesagt grins!
Dann weiterhin auf einen baldigen positiven SST!!!

Deinem Doc auch alles Gute, hoffe er hat bGlück und kann den Kampf gegen den Krebs gewinnen!!


  Re: Blutergebniss ist da
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 13:51
Danke dir,... aber ich glaube er kann ihn nicht besiegen,...
Wir sind 2009 hier her gezogen und als ich mich bei bekannten umgehört habe nach einem guten FA wurde er mir empfohlen allerdings wüssten sie nicht ob der Arzt noch da ist oder jemand anderst weil er halt Krebs hat,...

Nun ja er ist bis heute noch da, allerdings Arbeitet er nur noch Vormittags und für Nachmittags ist eine andere aber auch sehr sehr liebe Ärztin da,...
Sogar eine richtig HP haben die beiden,...

Fals jemand interesse hat, könnt ihr gerne mal schauen, das ist die Seite

Arzt


  Re: Blutergebniss ist da
avatar    Chari
Status:
schrieb am 28.10.2011 16:06
Klingt doch soweit erst mal ganz gut ...
Aber ich würde nicht vor Mittwoch/Donnerstag hingehen, da dein NMT erst Mittwoch ist ...
Und ich würde nicht direkt mit Clomi im nächsten Zyklus weitermachen, sollte kein positiver SST bei rauskommen hier am Ende, sondern lieber einen Zyklus Pause - Clomi wirkt wegen seiner langen Halbwertszeit oft nach - machen und erst danach den Zyklus wieder Clomi nehmen.


  Werbung
  Re: Blutergebniss ist da
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 22:46
Ok dann werde ich das so machen,... soll ich dann trotzdem ZT12 oder ZT13 zum FA um US machen zu lassenIch hab ne Frage

Ja oderIch hab ne Frage So weiß ich dann ob ES kommt oder nicht oderIch hab ne Frage


  Re: Blutergebniss ist da
avatar    Chari
Status:
schrieb am 29.10.2011 11:49
Zum FA kannst du ja trotzdem. Um zu sehen, wie's bei dir ausschaut.
Oder halt möglichst aggribisch genaue Zyklusbeobachtung.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021