Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pinguin ist ab heute...
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:04
wech......

Ihr Lieben,

ihr wisst, ab morgen bin ich im Wellness-Kuschel-WE. Leider bin ich direkt im Anschluss beruflich unterwegs ohne Inet.
Das überleb ich zwar net, aber gut.

Daher werden wir uns erst ab dem 7.11. wieder sehen sehr treurig Heute kann ich auch net hier sein, ich ertrinke gerade in Arbeit traurig

Ich knutsch Euch ganz ganz ganz feste....

winken

Re: Pinguin ist ab heute...
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:06
Mavi, lass es dir gut gehen und genießt das Wochenende!!!
Und die eine Woche ohne uns, *snief* ok...müssen wir alle durch sehr treurig

Habe nächste Woche Urlaub, bin dann auch nicht so oft hier.

knutsch

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:09
Lass es Dir gut gehen und viiiieeeeelllll Spaß knutsch

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:14
Mavilein, meine Liebe smile
Ich wünsch dir ein wuuuuuuuuuuuunderschönes Kuschelwochenende!! *direktneidischbin*
Genieß es ganz dolle.

Für die Dienstreise auch alles gute, so ohne Internet ein paar Tage ist ganz gut für die Seele zwinker

Komm am 07.11. gut gelaunt, happy und zufrieden zurück winken

Und heute für die viele Arbeit schieb ich dir nen riiiiiiiiiiiesenhaufen Motivation rüber und zur Sicherheit ne Schwimmweste zwinker
Nicht unterkriegen lassen...

Werbung
schrieb am 28.10.2011 08:16
Hallo Süße,

wünsch Dir ein supppppppppppppperduper WE! Das Lindner ist auch toll, aber auch soo teuer, da kann ich mir dann auch mal das Jammertal leisten... Das essen ist dort echt sooooooooooo legger Ich wars nicht!

Bikini nicht vergessen, wo wir doch beide noch unsere niedlichen Hintern haben!

LG, Shreki

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:24
Liebes geniess es!!!! Denk nicht an Arbeit und kuschle ganz fest...ok??? VIel Spass und bis am 7.11...knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 08:25
Urlaub

ich wünsch dir ein wuuuuuuuuuuuuunderschönes Wellness WE mit deinem schnuffel....
ich hab auch urlaub und werd nicht so oft hier sein, erst wieder am 07.11.

genieß es und nimm die relaxtheit solange wie möglich mit, am besten in ner tupper...da hälts länger LOL

Bussi

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:27
Wünsche dir ein super schönes und entspannendes We.
Bis bald knutsch

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:29
Ach Mädels ich knutsch Euch ganz feste....ich werdet mir ja so fehlen sehr treurig

Obwohl ich mich schon freue, wirklich ein paar Tage abzuschalten und mich mal abseits des KiWus zu bewegen...
Wenn auch nur für 1 Woche....

und wenn ich dann zurückkomme, dann sind es nur noch 8 Tage bis zum Termin im KiWu-Zentrum Ich freu mich

Ach, mehrere Fliegen mit einer Klappe..

@Dandy: knutsch schönen Urlaub Maus
@Becki: knuddel ja und schön weiter hibbeln
@meinverrückteskleinesundliebesPartyäuglein: Danke für Motivation und die Schwimmweste, kann ich aktuell sehr gut gebrauchen Ohnmacht
@shreki: Schon eingepackt LOL...klar, sind die knackig und sooooo vollständig ROFL
@cara: knutsch Dich feste
@sweety: Achso! siehste die Tupperdose hätte ich bestimmt wieder vergessen LOL schönen Urlaub - erhole Dich gut Maus
@Ramona81: Danke Dir...bis übernächste Woche

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:37
Mein allerliebster (bald verwelln(ä/e)sster) Pinguin....

Du wirst ein wunderschönes WE haben, solange genug für den da sind....

Also geniess die kleine Pause und dann bist Du pünktlich zur ESZeit wieder hier...LOL.....knutsch Hansa

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:41
Zitat
hansahexe
Mein allerliebster (bald verwelln(ä/e)sster) Pinguin....

Du wirst ein wunderschönes WE haben, solange genug für den da sind....

Also geniess die kleine Pause und dann bist Du pünktlich zur ESZeit wieder hier...LOL.....knutsch Hansa

Ich danke dir knutsch Ach, ja, vielleicht nehm ich noch ne 2 Tuppadose mit und bring Euch bisschen Wellness mit LOL

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:50
Ein wunderschönes Kuschel-Wochenende wünsche ich Dir auch. Genieße es und kommentspannt und erholt wieder. Wir fahren dieses WE nach Lübeck, freu mich auch schon drauf. Ich kann dan auch leider nicht ins Netz, aber das sind ja nur 2 Tage, das sollte ich ohne großen Entzug schaffen! Also wie gesagt, erhol Dich schön und dann bis zum 7.11 winkewinke

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:51
Ein gaaaaaaaaaanz schönes Wochenende wünsch ich dir. Komm gesund wieder, ja??? winkewinke

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:53
Zitat
mave9
Ach, ja, vielleicht nehm ich noch ne 2 Tuppadose mit und bring Euch bisschen Wellness mit LOL

Kannst ja die hier mitnehmen und auf der Hinreise leeren....

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:58
Wünsch Dir ein ganz tolles Kuschel-Muschel-WE!!! Liebe
Viel Spaß, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder.

Und die Dienstreise geht auch rum!!!

GLG Cindy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021