Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
no avatar
   Jo79
schrieb am 28.10.2011 10:24
Ich warte schön auf den ES...obwohl ich wie das Gefühl habe es ist schon vorbei...


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    lauramomo
schrieb am 28.10.2011 10:32
Zitat
stoffhasi

@lauramomo: Dein Mann hat ja Recht. ABer das Problem der Männer ist, dass sie sich nicht in die Gefühlslage einer Kinderwunschfrau versetzen können. Männer sind genetisch vor "Hibbellei" geschützt. Die kennen das einfach nicht. Zur Kurve: hoffen wir, dass Dein Körper auf der langen Talfahrt ist um für einen Bilderbucheisprung anzusetzen

Danke danke danke! Hast mir grad nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert knutsch
Ich muss einfach leider immer wieder daran denken, wie ich bei unserem süssen kleinen Grossen (der gestern 1 Wurde ! Ohnmacht ) über ein Jahr lang nicht einmal eine Blutung hatte - ich hatte mich so sehr über den Eisprung im letzten Zyklus gefreut und will nicht, dass es ein one hit wonder war- aber damit mache ich mich einfach total verrückt !
Momentan ist es für mich so, dass ich mich natürlich freuen würde über eine Schwangerschaft, aber mich auch schon freuen würde über einen Eisprung- das wäre auch schon soooo schön smile

lg
Laura


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:34
So Mädelz,anbei meine Kurve...glaube aber, dass mein ES schon war,oder was meint ihr?Einen schönen Freitag!


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    lauramomo
schrieb am 28.10.2011 10:34
Zitat
Dandy
@ lauramomo: jap, hör auf deinen Mann grins

Das ist super versuche ich ...... nein, MACHE ich! grins

Danke für dein Kommi zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 10:35 von lauramomo.


  Werbung
  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:48
@ Jo: hab gerade mal Deine alten Kurven überflogen - kam ja schon vor, dass Du so früh nen ES hattest. ABer diesmal hätte der ja 7./8. ZT stattgefunden haben müssen. Verdammt früh. Na, musst halt abwarten.

@ dieMama: den WErt um 7:45 würde ich mal ausklammern. Gucken, was dann passiert.


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:55
Schnelle Kommis zum WE....

@ kathi1203: schön, wenn Du was gelernt hast und das meine ich auch ehrlich..LOL…ES richtig eingeordnet…setzen, Note 2+…
@ nicolettaleonie: Waren diese Ovus bei Dir schon mal positiv? Wann machst Du die Tests? Sieht schon so aus, als wenn da gerade was im Busch ist…mit Smileys dranbleiben und tempi der nächsten 3 Tage abwarten…
@ redcherry: Ich weiß was Du dieses WE machst…
@ selina2003: Sieht für mich bisher nur wie ein Anlauf aus… Mumu und zervix ab sofort wieder täglich beobachten und alle zwei Tage Smiley…und Geduld bis Montag wissen wir anhand der Tempi dann hoffentlich mehr…
@ prinzessin: knuddel…*Wärmflascherüberschieb*
@ jkbe: Wie war das…heute ist die bessere Hälfte wieder da…pfeifen
@ planture: knuddel
@ gertrud: Tempi sieht danach aus, Zervix an ZT 16 spricht auch dafür, aber Mumu ist noch weich….mal sehen wie der sich heute darstellt….
@ gamboa: Du hattest den ES doch fürs WE bestellt…….
@ sizah: Da ich nen Infekt dann sorgfältigem Aufpassen mal ausschließe, muss ich sagen, dass es schon nach HL aussieht…allerdings vermute ich eher, dass die Zyste die HL verursacht…knuddel ….knutsch Dich Süße
@ dandy: Hmmm???...*grübel*….Obwohl die Tempi ja noch Zeit hätte zu steigen und man bei Persona ja auch nicht mit nem neuen Paket im Zyklus anfangen soll….Was macht der verwirrende Zervix?? knutsch
@ lima89: Na was hab ich gesagt….*hexhex* und schon isse unten, wo sie hingehört…ROFL….
@ josifine: Würde eher auf gestern tippen, allerdings müssen wir jetzt abwarten, ob die Tempi ihn beweist und oben bleibt…
@ cara: Ok, dann wohl eher doch nur Anlauf….hat halt auf Euren Urlaub gewartet der ES…grins…Genießt die Zeit zu Zweit und wenn Ihr wieder da seid, schauen wir mal, ob wir noch zusammen durchstarten müssen…LOLknutsch
@ lauramomo:…Na zumindest beweist der LH heute Morgen, dass überhaupt LH da ist… sehen wir es mal positiv…und zur Feier des Tages gibt’s bei Euch mal wieder nen Smiley…
@ hilde: so in der Höhe können wir erst mal genüsslich und ruhig weiterfliegen in Richtung ES…ROFL….
@ sveas-mama: Gute Besserung noch für Deine Kleine und für Dich knuddel
@ sandrii: Macht Euch aber keinen Druck, dass nun ein Smiley kommen muss…es soll schließlich Spaß machen…
@ pf: Nicht so gierig Süße…..der Zervix sieht da auch noch keinen ES und die Tempi hat nur minimal geschwankt….
@ stoffhasi: knuddel
@ dillyfee: Richtig, mal schauen…und zwar, ob da heute nicht wieder ein Smiley eingetragen wird…
@ tani3685: Soooo unruhig finde ich sie gar nicht, vielleicht gab es beim Mittwochswert Störfaktoren…
@ fenster: ES war noch nicht, Smileys ab sofort alle zwei Tage und die LHS… Wann gemacht? Schon mal positiv bei Dir gewesen? Welche Empfindlichkeit?...
@ jo79: Leider nur sehr wenige Eintragungen, so dass es sein könnte, dass ES schon war….knuddel
@ diemama: Wie gestern angenommen, bleibe ich bei ZT 16 und warte noch 3 Tage Tempi ab, um zu sehen, ob sie oben bleibt und den ES beweist…


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:01
@ hansahexe: jupp, gut flieg!

mein mumu erscheint mir allerdings hoch und knubbelig. ich habe da wenig erfahrung, vielleicht irre ich mich auch. aber für ES spricht das leider nicht. ich hoffe, er zieht sich nicht längerfristig zurück.


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:11
Zitat
hansahexe
@ dandy: Hmmm???...*grübel*….Obwohl die Tempi ja noch Zeit hätte zu steigen und man bei Persona ja auch nicht mit nem neuen Paket im Zyklus anfangen soll….Was macht der verwirrende Zervix?? knutsch

naja, die LH´s wollen ja auch nicht so recht. Nur der gestern morgen war positiv und abends wieder fast nix. wenn da also ein ES war haben wir den smile gestern Abend passend gesetzt grins
Persona: ja zum vergleichen ist´s blöd mit der neuen Charge. Aber ich steck die in den CB digi und danach schau ich nochmal zu fuß was die machen. Kann ja jetzt wieder anfangen zu vergleichen.
knutsch


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
no avatar
   mausmaus81
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:22
So meine Lieben.

Meine Kurve hat wieder das Treppchen nach unten gefunden, macht mich noch wahnsinnig.
Auf in die nächste Achterbahnrunde.


[www.mynfp.de]


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    lauramomo
schrieb am 28.10.2011 11:23
@Hansahexe: tsts... Immer diese Befehle zwinker
Na mal schauen, ob ich meinen Mann heute abend vom neuen Computerspiel weglocken kann LOL
ja, bin auch froh, dass die Tests nicht kaputt sind und LH nachgewiesen wurde.

Schönes WE und danke!
Laura


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    planture
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:23
Vielen Dank für die lieben Kommis und netten WorteBlume


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 28.10.2011 11:24
@ Hansa: Hey Süße knuddel Jup ich war gaaaaaaaaanz brav und hab super doll aufgepasst!!! Ich glaub auch fast, dass es die Zyste ist stimmt ... aber dachte Zysten beeinflussen nur die Tempi wenn sie GKZysten sind? :o knutsch


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:45
Ich messe zwar nicht aber möchte trotzdem mitmachen. Ich habe das schon versucht aber mein kleiner Spatz bringt mich morgens total aus dem Rhythmus und ich vergesse meist zu messen. Ist irgendwie noch nicht ins Blut übergegangen. Dafür mache ich Ovu-Tests.
War ZT 13 bei Foli Show 14mm.
Warte sehnsüchtig auf die Clearblue Stäbchen aber kommen leider nicht an.... so ein Mist! Grundsätzlich habe ich meist immer erst an ZT 20 meinen ES und ich schalte den CBM ein und lass ihn laufen bis ca. ZT 11-12 bevor ich Stäbchen einsetze. Hat bisher immer genau angezeigt und alles funktionierte. Nur kommen gerade die Stäbchen nicht.....
Zum Glück habe ich letzten Zyklus auch normale Ovus probiert, sodass ich weiß wie so ein Test aussehen muss, bis er positiv ist....
Geh mir gleich nachher noch Nachschub kaufen.

Bin ja soooo hibbelig!

Drück euch ganz fest die Daumen!!!


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    Gamboa
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:14
Zitat
hansahexe

@ gamboa: Du hattest den ES doch fürs WE bestellt…….

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen! Oh Mann... und nun bekommen wir die nächsten beiden Nächte Übernachtungsgäste... da heißt es leise sein Ich werd rot

Danke euch für die Kommis zwinker


  Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
avatar    nicolettaleonie
Status:
schrieb am 28.10.2011 12:18
Ich hatte die 25er Teszs noch nie. Und nen Es hatte ich ja die letzten 5 monate im Endloszyklus auch nicht.
Ich mach den Test immer 13.30 nach gut 2h nix trinken und nicht aufs klo.

edit:
Störfaktoren gab es keine.

Ich hab mir grade beim einkaufen im Supermarkt noch Ovus mitgenommen. Empfindlichkeit stand nicht außen drauf. Beim Auspacken stellten sie sich auch als 25er raus. Daheim hab ich jetzt beide in den gleichen Pipibecher getaucht.
Der ausm supermarkt (hatten leider keine clearblue) zeigt ne leichte zweite Linie - weit enfernt von positiv, aber gut zu sehen. Der von Mr Storch hat nen rosa Schatten, wenn man ganz genau hinschaut und weiß wo die zweite Linie sein müsste.

Ob ich nen 25er jemals positiv bekommen würde weiß ich natrülich nicht, aber 10er hab ich halt jetzt keine da.

Im Endloszyklus hatte ich 10er und da waren immer zwei Striche und bei zwei oder drei Anläufen waren die auch positiv.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 13:58 von nicolettaleonie.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021