Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: +++ Freitagskurven BIS ES ++++
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:49
@ caramel: nur das bei mir der ZS super war die letzten Tage! Wünsche dir einen schönen Urlaub Süße knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 08:57
Hallo,

nachdem ich heute morgen erst mal einen falschen Fred eröffnet habe (habe meinen ES offensichtlich zumindest in Gedanken schon gehabt), hier nun auch meine Kurve.

Die Schwankungen haben sich beruhigt.
Sonst noch nichts Besonderes.
Hoffentlich bald.

Euch allen wünsche ich hohe Hüpfer smile

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:58
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi geht in die richtige Richtung. Aber es wird wohl erst Ende nächster Woche spannend.

Wünsche euch einen wundervollen Tag, ein ganz tolles Wochenende und baldige, tolle Eihüpfer.

Leider schaffe ich zur Zeit keine Kommis, meine Tochter war krank und nun ist bei der Arbeit so viel los!!!
Danke an alle Kommi-Tanten, heute ist kein Kommi bei mir nötig!!!

Bis bald

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:00
Guten Morgen Mädels!

Mein Kurve ist immer noch echt unspektakulär. Ich hoffe sehr, dass sich bald mal etwas tut - allerdings wäre es jetzt am Wochenende auch nicht optimal, da werden wir wahrscheinlich keine Möglichkeit haben noch Smilies zu setzen.

Vielen Dank für die hilfreichen Kommis! Blume

LG Sandrii

Werbung
no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:00
Tja CBM sagt immer noch nur 1 Balken.

Die Temp geht langsam nach oben. Mal schauen.

Gibt es hier Mädels bei denen der CBM im ersten Anwendermonat nix angezeigt hat???

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:06
Guten Morgen!

Bei mir an Tag 3 natürlich auch nichts Spektakuläres.

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:14
@ kathie: mit Persona kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber Du siehst das schon richtig: jetzt musst Du Geduld haben und warten, wann das Eichen springt. Hast ja noch ein paar Tage.

@ Nicole: zu den Ovus kann ich Dir leider auch keine passende Antwort geben. Vom ZS her machst Du ja auch eher die Entwicklung in Richtung ES. War denn etwas in den letzten Nächten, was die Temp hätte beeinflussen können? In den vorangegange Zyklen war ja - so wie es aussieht kein ES.

@RedCherry: ja, wenn die Ovus langsam anschlagen, dann bahnt sich ja auch was an. Sieht vom ZS her jedenfalls so aus.

@selina: ich würd den Wert unter Bemerkungen eintragen, Begründung warum gelöscht und dann rausnehmen. KOmisch finde ich, dass Du gestern Balken hattest, wo doch vorgestern der Wert auch noch recht niedrig war.

@prinzessin*: ich geb Dir die Hand. Ich hab nur nicht so starke Krämpfe. Hoffentlich lassen die Beschwerden bei Dir auch bald nach. Gute Besserung.

@j_k_b_e: ja find ich auch: Das ist super dann mal ran an den Mann

@planure: Ich wünsch Dir GEduld bis zum ES. Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.

@ gertrud: von nem Ausreißer nach unten hab ich noch nichts gehört. Vielleicht war am ZT 16 ein Ausreißer nach oben?

@gamboa: Dein ES scheint sich Zeit zu lassen. Das WE auf jeden fall "produktiv" nutzen. Viel Spass zwinker

@ sizah: bevor ich was Dummes sag, sag ich lieber nichts. Kenn die Geschichte mit dem FA und der Zyste nämlich nicht.

@ dandy: ja dann hat sich Dein Körper eben Zeit gelassen und auf die Persona-Lieferung gewartet grins

@ lima: gab es denn etwas, dass die Tempi hoch gegangen ist? Die CL war ja auch in den letzten Zyklen eher in dem Bereich, wo die Temp jetzt lag. Komisch, dass sie runter ist.

@ josi: sind ja nur von 3 Tagen Beobachtungen zum ZS eingetragen. Könnte sein, könnte auch nicht sein. Auch in den vergangen Zyklen sind die Eintragungen zum ZS nur lückenhaft. Schwer daran was zu erkennen.

@caramel: viel spass im Urlaub. Und viele erfolgreiche Smiley

@lauramomo: Dein Mann hat ja Recht. ABer das Problem der Männer ist, dass sie sich nicht in die Gefühlslage einer Kinderwunschfrau versetzen können. Männer sind genetisch vor "Hibbellei" geschützt. Die kennen das einfach nicht. Zur Kurve: hoffen wir, dass Dein Körper auf der langen Talfahrt ist um für einen Bilderbucheisprung anzusetzen

@hilde: wünsch Dir auch einen baldigen Hüpfer. Braucht halt etwas Geduld.

@sveas-mama: dann wünsche Dir einfach nur einen schönen Tag und alles gute für die Maus

@ sandriiii: dann setzt doch heute abend vorsorglich einen schönen Smiley

@pf1982: keine Angabe zu CB. Das ist aber bestimmt noch nicht der Anstieg wegen ES, ist doch nur 0,1° Abwarten: Der ES kommt noch

@ dillyfee: ja, noch Warten. Und nach dem ZS zu urteilen tut sich da noch nichts.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 09:38 von stoffhasi.

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:21
Guten Morgen. Tempi ist heute nochmal gesunken. Mal schauen winkewinke

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:25
@ kathi1203: dass der Persona richtig anzeigt! Aber ich denke schon zwinker
@ nicolettaleonie: vieleicht sind die Ovus nicht sensibel genug? Mach mal länger Pipipause, dann ist der Urin konzentrierter.
@ Red Cherry: deine Tempi könnte jetzt Anlauf nehmen
@ selina2003: lass erstmal drin. Wenn der Wert später stört kann man den immernoch rausnehmen. Aber vermerk das unter Bemerkungen!
@ Prinzessin*: streichel
@ j_k_b_e: ooooh ja! Hast keine smile eingetragen!
@ planture: warten
@ gertrud11: würde sagen da war noch kein ES.
@ Gamboa: na, nun aber mal los heiss
@ Sizah: das hätte dein FA aber im US erkannt ob GK oder Blutzyste.
@ Lima89: Störwert?
@ Josifine: 11/12, wenn die Tempi jetzt steigt
@ lauramomo: jap, hör auf deinen Mann grins
@ Hilde13: noch tut sich nichts.
@ Sveas-Mama: warten
@ Sandrii: weiterbeobachten
@ pf1982: ich glaube der CBM muss erstmal lernen.
@ stoffhasi: dass die Mens bald weg ist.
@ Dillyfee: noch warten.

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:34
@ Dandy: Ja ich weiß, aber viel. hat sie sich getäuscht? kA traurig Weil ich hab sie extra gefragt ob GKZyste eben wegen meiner Tempi und sie meinte nein definitiv nicht; und beim US hat sie eben gemeint, dass Blut drinnen ist.

Hmmmm bin gespannt wie die Tempi die nächsten Tage sein wird aber meint ihr es könnte evtl. doch nen ES gewesen sein? :S Frag mich dann nur warum LH-Tests nie bei mir anzeigen >< Und bin auch gespannt ob der CBM dann Geldverschwendung war oder ned ... aber das werd ich wohl nächsten Zyklus rausfinden :/

Danke fürs Kommi Dandy knuddel

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:43
danke dandy und stoffhasi.

@Hexe das wäre ja was schönes zusammen, punktion und zusammen transfer und zusammen 2 striche sehen!!! YES!!

no avatar
   tani3685
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:00
Hallöchen meine Lieben winkewinke

Hier mein Kürvchen...find sie sehr ujnruhig....so zackig war sie noch nie in der eersten Zh...naja, mal gucken was kommt smile

euch allen einen dicken knutsch

no avatar
   fenster
schrieb am 28.10.2011 10:10
war mein eisprung schon?kommt er noch?lhs negativ,unterleib tut leicht weh.wann sollte ich smiley setzten? smile ps,erster zyklus mit kindlein komm tee

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:15
@ tani: war etwas Besonderes am 7. oder 8. ZT, wodurch die Tempi einen Ausreißer nach oben gemacht haben könnte?

@ fenster: hab in Deinem Thread geantwortet.

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:19
@ Stoffhase und Dandy: ne gab nix.. Hab keine Ahnung!
Ja die letzten beiden Monate war die CL bei 36,6
Mal gucken, was se morgen sagt!
ZS ist heut auch wieder Spinnbar und der MuMu Stehet Mittel hoch und ist nicht ganz fest aber auch nicht ganz weich....
Danke für eure Kommis. Bin im Moment echt überfragt...

Glg lima

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023