Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Freitagskurvenvergleich ab ES *** DER RICHTIGE
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:53
@suesse_6 puuuuuuuuuust und , denke schon , dass es am schlechten Schlafen liegt, aber bist ja auch noch schön über der Coverline zwinker knutsch und danke Dir, mein Mann ist gerad überhibbeltROFL und hat aus dem Nachtdienst nen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung geholt....in 3 Minuten weiss ich mehrElefantElefantElefant!!!

@Cindy_Katharina, sieht doch suuuper aus Dein Kürvchen, auf dass Dein Traum wahr wird und Du bald einen Positiven Tst in Händen hälst!!!

@Danny1985, schaut doch auch gut aus , denke wenn Du besser schläfst wird die Tempi morgen wieder hochgehen, puuuuste mal knutsch
Und dass der Welpe schnell groß und stark wird!!Hat Mama zu wenig Milch??

@Beckimaus28 schaut sehr vielversprechend aus Elefant mit Dir mit nur noch 3 Tage

@Eselchen ROFLROFLROFL Ihr 2 seid ja echt der Burner dann wünsch ich viel Spaß heut Abendpfeifen also, nicht husten, niesen, über Hubbel fahren und alles was Menne Dir eh schon verboten hat grins
Euch die Däumchen knutsch

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:06
Zitat
Sweet-Pea
@suesse_6 puuuuuuuuuust und , denke schon , dass es am schlechten Schlafen liegt, aber bist ja auch noch schön über der Coverline zwinker knutsch und danke Dir, mein Mann ist gerad überhibbeltROFL und hat aus dem Nachtdienst nen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung geholt....in 3 Minuten weiss ich mehrElefantElefantElefant!!!

@Cindy_Katharina, sieht doch suuuper aus Dein Kürvchen, auf dass Dein Traum wahr wird und Du bald einen Positiven Tst in Händen hälst!!!

@Danny1985, schaut doch auch gut aus , denke wenn Du besser schläfst wird die Tempi morgen wieder hochgehen, puuuuste mal knutsch
Und dass der Welpe schnell groß und stark wird!!Hat Mama zu wenig Milch??

@Beckimaus28 schaut sehr vielversprechend aus Elefant mit Dir mit nur noch 3 Tage

@Eselchen ROFLROFLROFL Ihr 2 seid ja echt der Burner dann wünsch ich viel Spaß heut Abendpfeifen also, nicht husten, niesen, über Hubbel fahren und alles was Menne Dir eh schon verboten hat grins
Euch die Däumchen knutsch

Danke fürs Daumen drücken und pusten smile
Denke, in der nächsten Zeit wird das nur leider nix mit dem mehr schlafen smile
Ja sie hat zu wenig Milch, weil es nur ein Welpe ist und dann lässt das nach leider...

auch dir

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 28.10.2011 10:15
Hallo, bin spät dran.
Ab heute hab ich die Balken und wechsel zu Euch rüber!
Aber so ganz richtig kommt mir das alles diesmal nicht vor.
In den letzten Zyklen hatte mein Clearblue- Monitor immer 2 Tage den Eisprung eingegrenzt, bis jetzt sind immer noch NUR 2 Balken zu sehen. SEHR merkwürdig,oder?

Gruß
Jaine

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:31
Zitat
Sweet-Pea

Dankeschöööön knutsch lieb von Dir....mal ein bischen Trommelwirbel für meine Tempi Partyband

uuuuund was sagt der CB ???????

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 10:50
Ich bin begeistert... Hormone scheinen mal richtig ausgeglichen zu sein smile Das sieht doch nach ner Stabilen HL aus oder ? Also müsste doch ES gewesen sein oder ? Nun noch auf Mens warten smile

Status:
schrieb am 28.10.2011 10:57
@susse_6 CB sagt schwanger 2-3 Elefant, bin noch total baff und wir freu mich riesig!!!!!!
Vielen dank fürs knutsch

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 28.10.2011 10:58
Zitat
Sweet-Pea
@susse_6 CB sagt schwanger 2-3 Elefant, bin noch total baff und wir freu mich riesig!!!!!!
Vielen dank fürs knutsch

Hey, hab den Beitrag eben mit verfolgt und war schon sehr gespanntsmile Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 11:02
Zitat
mausi85
Was denkt ihr bei meiner HL?? Ist es überhaupt eine??

ZS spricht für den ES... Leider kannst du nur warten ob es vielleicht doch nur ein Anlauf gewesen ist... Guck mal meine Letzte Kurve

Flache Hochlage

Die Mens kam pünktlich am NMT, also war wohl ein ES smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 11:04 von Nicimaus85.

schrieb am 28.10.2011 11:05
kaum ist der lustige vogel hier, ist er auch schon wieder wech Ich wars nicht!

herzlichen glückwunsch zum werdenden dicken bauchi!!!

lg, shreki

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:15
moin, hänge mich mal schnell übers handy dran, deshalb alles klein. Liege komplett flach, hoffentlich hexenschuss oder blockade und kein bandscheibenvorfall. Gut, dass mein mann ferien hat, komme nichtmal allein ins bad.
Wünsche allen schöne kurven und gratuliere den positivtesterinnen!

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:16
Zitat
Sweet-Pea
Vielen dank fürs knutsch

Ach wie geil ist das denn herzlichen Glückwunsch an die Nr. 2 heute...tanzenBussi

Ich mag auch endlich sehr treurig könnt ihr mich mal anstecken mit Euren Viren?? zwinker

Ich hab seit 2 Tagen Sodbrennen so was kenn ich ja nur aus meiner 2. Schwangerschaft aber vor einem positivem Test hatte ich das noch nie...tagsüber ist mir ab und an mal bischen übel, denke dann immer das ist vom Kaffee oder so...man kann nicht endlich Dienstag sein Elefant

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:29
Danke Für Eure kommis, aber so langsam schwindet die Hoffnung immer mehr. hab schon Mensaua und ganz viel cremigen ZS

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:37
@Sweet-Pea: knuddelAuf das es sich richtig festbeißt!!!knuddel

@me: Nix neues. kein PMS, kein Spannen, kein ziehen, kein flaues Gefühl, kein irgentwas.... Achdoch was hab ich meine "VL" hab mir für morgen nen digi geholt. mal gucken

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:38
Zitat
Sweet-Pea
Vielen dank fürs knutsch

Ohnmacht

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:43
So was hatte ich noch nie!!! Mens kam immer, wasn nur los???
Heute hatte ich nicht gemessen wegen ständigem aufstehen in der Nacht. SST 10 er negativ!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021