Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Freitagskurvenvergleich ab ES *** DER RICHTIGE
Status:
schrieb am 28.10.2011 07:29
Guten Morgen!

Ich finde meine HL sehr schön stabil, hoffe das es so bleibt. Letzten Monat war es genauso und Mens kam erst ES+19. Trinke dies Zyklushälfte keinen Tee und nehme kein Utro ein, bin gespannt wie sich das auf meine Kurve auswirkt.

Allen die heute Testen II oder +I

Ups, Kurve vergessen! Ich werd rot

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 13:44 von Silvia75.

Status:
schrieb am 28.10.2011 07:30
Zitat
Danny1985
Zitat
Beckimaus28
Morgen zusammen

Elefant Elefant Ohnmacht

@all drück ich feste die für Positive Schwangerschaftsteste

Deine Kurve sieht ja echt super aus. Hab mich bisher immer an ihr orientiert, weil sie so
ähnlich war die ganze Zeit. Bis jetzt. Schade...

Ich ganz fest smile

Danke Dir knutsch Aber ich bin überhaupt nicht Positiv eingestellt. wir wissen j Schöne Kurven machen nicht SS

Status:
schrieb am 28.10.2011 07:34
Zitat
Beckimaus28
Zitat
Danny1985
Zitat
Beckimaus28
Morgen zusammen

Elefant Elefant Ohnmacht

@all drück ich feste die für Positive Schwangerschaftsteste

Deine Kurve sieht ja echt super aus. Hab mich bisher immer an ihr orientiert, weil sie so
ähnlich war die ganze Zeit. Bis jetzt. Schade...

Ich ganz fest smile

Danke Dir knutsch Aber ich bin überhaupt nicht Positiv eingestellt. wir wissen j Schöne Kurven machen nicht SS

Stimmt, aber man soll ja nicht die Hoffnung aufgeben zwinker
Hoffe meine Kurve merkt, dass sie vom Weg abgekommen ist zwinker

no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 28.10.2011 07:49
Moinsen,

meine tempi hält sich noch oben.

Ich drücke euch allen die

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2011 07:50
@Becki: deine Kurve tickt genau so wie meine grins erste hälfte ein auf und ab und zweite schön ruhig smile
@suesse: danke,... wir schauen mal ob Träume wirklich war werden grins auch dir dicke fette
@Danny1985: oh nein, ich hoffe das dein Traum wahr wird aber ohne abrruch

Status:
schrieb am 28.10.2011 07:58
Zitat
Cindy_Katharina
@Becki: deine Kurve tickt genau so wie meine grins erste hälfte ein auf und ab und zweite schön ruhig smile
@suesse: danke,... wir schauen mal ob Träume wirklich war werden grins auch dir dicke fette
@Danny1985: oh nein, ich hoffe das dein Traum wahr wird aber ohne abrruch

Danke dir smile

schrieb am 28.10.2011 08:08
Guten morgen ihr lieben,

dann mach ich auch mal wieder mit!

Urton von Menne war: Hm, LH-Test pos., dann halt mal die Beine und alle Löcher zu, damit ES nicht vor heute Abend vorbei ist.

Ich: Soll ich denn vielleicht noch ein OB - wegen eventuellen Luftzug einführen LOL

Er: Ja, aber dann bitte auch aufstoßen unterdrücken, sonst könnte es von der Erschütterung springen Ich wars nicht!

Wie Schade, dass ich heute Abend noch eine soo lange fahrt habe (Düsseldorf - Dresden, grumpf), aber zumindest sind wir wieder fast am Ziel mit dem ES!!!

LG vom bekloppten Eselchen

P:S. Über Meßzeiten brauchen wir nicht zu reden, da tut sich bei mir nicht viel!!!

P.P.S. Wußte nicht genau, wo ich nun hingehöre, bin ja zur Zeit ein Zwitter. Also mitten ES!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.11 08:10 von shrek188.

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,

auch ich bin wieder dabei...Tempi ist heute etwas runter aber glaube das ist nicht unbedingt der rede wert...hab ja noch ein paar Tage...obwohl, hab ein zwickzwack im UL was ich nicht deuten kann...

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 28.10.2011 08:37
Guten morgen Mädels,

Gestern hatte ich noch meine Balken heute sind die weg aufgrund der Temperatur.
Eine Frage an euch: gestern hat eine Freundin meiner Tochter mit bei uns vgeschlafen,
sie sind erst 24.00uhr eingeschlafen
demzufolge ich auch, so mein mann musste heut 6.00Uhr raus demnach bin ich mit aufgewacht..
So und dazu kommt noch, das ich mein Thermometer auf dem Nachtschränkchen nicht gleich gefunden
habe und das erst suchen musste!
-zu kurz geschlafen
-zu zeitig gemessen
-nicht nach aufwachen gemessen

Was meint ihr soll ich den wert von heute lieber löschen?
Seit ganz lieb gedrückt, lg

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:37
Guten Morgen Mädels....also meine Kurve bleibt weiterhin schön oben, so wie das sein muss...hoffe mal auf positiven SST Ende des Zyklus

no avatar
   mausi85
schrieb am 28.10.2011 08:39
Was denkt ihr bei meiner HL?? Ist es überhaupt eine??

no avatar
   stjarna
schrieb am 28.10.2011 08:45
Guten Morgen Mädels,

meld mich hier auch mal wieder - obwohl bei mir gerade irgendwelche Prognosen zu treffen glaub ich genauso aussagekräftig wäre wie den Kaffeesatz auf den Boden zu kippen, oder? grüne Punkte

Euch allen ein dickes und ein positives Ergebnis ob mit oder ohne Kaffeesatz Zauberer

no avatar
   siijaa
Status:
schrieb am 28.10.2011 09:00
Sooo, ich glaub, hier bin ich nun richtig...? JETZT ABER WIRKLICH grins

Dürfte ich lieb um eure Beurteilung zu meiner Kurve bitten? smile Die Kurve an sich sieht ja doch recht schön aus. Was mir Gedanken macht, sind Mumu (&ZS). Was meint ihr dazu? Ansonsten spüre ich absolut nichts, was auf eine Schwangerschaft schliessen könnte. Brüste sind seit gestern zwar etwas geschwollen, hab ich sonst vor Mens aber auch, schmerzen nicht (höchstens mal ein kurzes Stechen/Ziehen und schon wieder weg), Brustwarzen total weich und unempfindlich. PMS ziehen, Blähungen zwischendurch stark, dann wieder völlig weg. ich werd ganz wuschig... Achso! und testen trau ich mich (noch) nicht...

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,nummer=1,userid=97273

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:00
Guten Morgen ihr Lieben...

meine Temp ist noch mal schön hochgegangen... So kann's gern bleiben zwinker

Ich wünsche euch einen tollen Freitag zwinker

Status:
schrieb am 28.10.2011 09:33
Morgen meine lieben Hibbelhühner,

tja Tempi ist schön hochgegangen. Weiß jetzt aber nicht, ob es von Clomi kommt, dass die Hochlage so hoch ist oder von der Erkältung. Ich hab ne Frage Hab nämlich seit gestern abend Halsweh und Schnupfen und seit heut morgen ganz leichten Hustenreiz. Ich könnte . ist ja klar, wir haben am Mo. abend ja auch vor zu Halloween nach Burg Frankenstein zu fahren. Freu ich mich ja nicht schon Wochen drauf. Treffer

Etwas OT, aber musste es mal los werden. Na dann seh ich mal wie es weiter läuft.

Drücke ganz feste die Daumen, für super tolle Hochlagen und noch viel schönere Positivs.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021