Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ist meine Kurve ok??
no avatar
   maus83
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:50
Hallo,

ich bin neu hier und schreibe meine Kurve seit dem letzten Zyklus mit!
Kenn mich noch nicht so gut aus und wollte eigentlich nur wissen ob meine Kurve
"normal" aussieht?

[www.mynfp.de]

Freue mich schon auf eure AntwortenLOL

und ein GROSSES DANKE im vorhinaus!!

Re: ist meine Kurve ok??
Status:
schrieb am 27.10.2011 19:55
Hm... wo misst du.

Leider ist arg wenig zu zu sagen, weil mind 1 weiteres Anzeichen fehlt.

Ist halt ne Tempi Kurve traurig

schrieb am 27.10.2011 20:00
Es ist eine reine Temperaturkurve. Sieht ganz gut aus.
Aber ohne Zervixschleim oder MuMu-Beobachtung ist es schwer, zu sagen, ob der Eisprung wirklich und tatsächlich in dem dort ausgewertetem Zeitraum war. Irgendwann in dieser Gegend wird er wohl gewesen sein. Aber wann genau? Kann nicht sicher gesagt werden. Daher ist auch unsicher, ob der ausgewertete NMT wirklich stimmt und du schon hibbeln kann.
Ich wünsche es dir von Herzen, empfehle aber, falls du noch einen Zyklus brauchst, in Zukunft noch ein weiteres Zeichen zur Fruchtbarkeit zu beobachten.

no avatar
   maus83
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:08
... hab eigentlich von meinem FA die aufgabe bekommen nur die Tempi zu messen - er hat gesagt unter der Zunge genügt es!
Hab auch schon mitbekommen, dass der Mund nicht optimal für die Messung ist! Hab mir jetzt dass Buch N&S gekauft und auch schon tüchtig
gelesen! Werd ab dem neuen Zyklus auch den ZS beobachten!

Danke für eure Meinungen -
bin aber froh, dass mein Zyklus relativ normal aussieht!

Hab schon gelaubt ich habe POC!

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 20:26
hmmm