Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TSH? ganz verwirrt bin smile
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:21
Hallo Ihr Hasen winkewinke

jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht mit euerem TSH und fT-3 und fT-4..
kann das jemand im angepinnten Beitrag vielleicht editieren? Dann hätte man die "Richtwerte" dort auch gleich parat.

Wie liegen denn nun diese?... bei KiWu..

War vor 2 Monaten beim Hausarzt, fühlte mich immer schlapp (gut ist immer noch so..) hatte seit Anfang des Jahres 8 Kilo zugenommen ohne was an den Essgewohnheiten geändert zu haben.. vermutete eine Unterfunktion... / Hausarzt schrieb auf den Befund vom Labort nur "Gute Werte! 1x/Wo Fisch auf den Tisch" - ansonsten alles OK lt. Arzthelferin... Hier die Werte:
TSH 2,41
fT-3 6,04
fT-4 14,9

Ich hab ne Frage

oooh Hilfe! smile Und kennt sich wirklich jeder FA mit den Soll-Blutwerten bei KiWu aus, oder muss man da auch wieder einen Spezialisten erwischen?

Schönen Abend winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 18:23 von Prinzessin*.

Re: TSH? ganz verwirrt bin smile
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:30
TSH sollte bei KiWu optimalerweise <1,5 liegen. (Sagte man mir damals in der KiWu-Klinik und jetzt mein FA auch wieder.)

fT-3 und fT-4 weiß ich leider nicht.

Der Doc hat auch was dazu geschrieben: [www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 18:43 von knutschMum.

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:30
Hallo!

Also ich kann, da grünegurke nur zustimmen. Mein TSH bei 4,7 und mein HA meinte grenzwertig aber ok. Und ich hab vorher gesagt
das wir grad am üben sind.

Anja

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:31
Es gibt keine Richtwerte fuer ft4 und ft3, da sich das von Labor zu Labor unterscheidet. Deshalb immer % angeben!

[www.wunschkinder.net]

Und Die Basics lesen.

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:31
Rictwert fuer TSh sollte oben drin sein!

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:48
dankeeee!
ach du lieber himmel... smile mein arzt hat keinen plan, und das labor hinkt 8 jahre hinterher mit den Ref-Werten... Ohnmacht

Status:
schrieb am 27.10.2011 19:36
Mein Labor auch... aber wir wissen es smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021