Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TSH 5 - müssen wieder verhüten *jammerheul* nur wer mag
Status:
schrieb am 27.10.2011 15:58
Tja, und so hat sich mein Bauchgefühl doch als richtig herausgestellt. ich wusste irgendwie innerlich dass es nicht klappen wird, dachte schon ich rede mir da blöd was ein. TSH ist bei 5. Weiß gar nicht was für Anzeichen man hat, muss mich erst einmal einlesen. bin notmalgewichtig nur hält immer schlapp. Dachte liegt am vielen Sport. Naja und die FÄ meinte jetzt 50tage Tabletten dann nochmal Bluttest. Habe eigentlich einen guten zyklus, mit ES, hochlage etc. Aber bis es runter ist müssen wir verhüten weil es eh zum frühabgang kommen würde meinte sie.

Ich glaub dann spare ich mit jetzt auch das messen ersteinmal.

Sorry musste mal heulen.

Re: TSH 5 - müssen wieder verhüten *jammerheul* nur wer mag
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:09
ich hatte auch n TSh von 4 und super zyklen...

Status:
schrieb am 27.10.2011 16:13
Ja wie auch perfekte Kurven machen wohl auch gute Zyklen nicht unbedingt ss, bzw heißen nicht dass es eine gesunde Schwangerschaft wird. Naja wenigstens wurde es jetzt gefunden und nicht erst in zwei Jahren. Da bin ich ja schon dankbar.
Nimmst du medikamemte, grüngurke?

schrieb am 27.10.2011 16:29
Mein TSH war auch bei 4,77 und mein Zyklus war tippi-toppi - sogar eher leicht verkürzt (regelmäßig, um die 25 Tage).
Schilddrüse lässt sich aber gut in den Griff bekommen.
dass die Einstellungsphase fix geht

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 16:36
Danke liebe Rumble-cat. Dann traue ich jetzt mal meiner FÄ, nehme die Tabletten und fange nächstes Jahr frisch an - hoffentlich stellt auch die schildrüse schnell ein/um. Hattest du Symptome?

Status:
schrieb am 27.10.2011 16:45
....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:22 von Coshida.

schrieb am 27.10.2011 16:51
Meine Symptome: Müde und mopsig.
Wobei ich die Müdigkeit gar nicht als solche registriert habe - erst hinterher mit dem L-Thyroxin hab ich den Unterschied gemerkt, weil ich plötzlich Bäume ausreißen konnte; und 10 kg abgenommen hab ich auch (ok, da könnten auch nochmal 10 weitere kg runter) smile

Status:
schrieb am 27.10.2011 16:57
....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:23 von Coshida.

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:00
Zitat
mingletingle
Ja wie auch perfekte Kurven machen wohl auch gute Zyklen nicht unbedingt ss, bzw heißen nicht dass es eine gesunde Schwangerschaft wird. Naja wenigstens wurde es jetzt gefunden und nicht erst in zwei Jahren. Da bin ich ja schon dankbar.
Nimmst du medikamemte, grüngurke?

Ja, die meisten sind Hashis hier...

2004 SD UF erkannt << medis
2008 Hashi im US gesehen << erstmal keine Medis
2009 Ende << medis
seitdem in staendiger einstellung

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:02
TSh schwankt 4, 1.75, 2.5, 3.5, 1,1, 0, 1,6, 0,0,

Versuch jetzt bei 0 zu bleiben wegen Stimu

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:08
@coshida na dann wird bei dir ja auch gut alles abgedeckt. Interessant dass auch bei dir die Zyklen regelmäßig sind. Naja bis auf den Monster Zyklus!
Ich warte jetzt auf das Rezept was geschickt wird, und hoffe in der Tat dass es sich zügig einpendelt. Meine FÄ ist auch naturheilpraktierin zusätzlich zum gyn und meinte ich solle erstmal alles andere wie zyklustee etc absetzten. Sie möchte dass der Körper sich abgesehen von den Schilddrüsenhormonen selbst wieder einstellt.

@rumblecat du bist ja süß mit deinem kommi smile musste ich lachen!
Ja Platt bin ich ständig. Manchmal so müde dass ich anfangen zu heulen vor Erschöpfung. Dachte aber das läge an den langen Arbeitszeiten bzw dem vielen radeln (täglich 2x50min zur Arbeit) aber wer weiß vielleicht legt sich das ja auch. Gewicht ist ok aber ich habe ständig Hunger Ich werd rot - ob ih das auch darauf schieben kann?

Danke ihr lieben dass ihr zeit zum Antworten genommen habt knuddel

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:16
@grüngurke. Oh Mensch das ist ja Achterbahn bei die! Du arme!

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:27
Hallo!

Kann ich mich gleich anschließen?

War ja am Dienstag zum allg. Check. TSH bei 4,7 Ich bin sehr sauer
Meinte der Doc grad, grenzwertig aber nich schlimm. Von wegen. Werd mir morgen die genauen Blutwerte abholen und dann Temin bei
der Gyn? Aber wenn ich das so lese, brauch ich mich nicht zu wundern warum´s nicht klappt. Hab immer schöne Zyklen 27-29 Tage, mit ES.
Bin ja eh grad in Pause, da passt das ja.

Anja

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:52
@Grünegurke: Ich dachte 0,0 wäre schon eine Überfunktion? Ist das nicht auch eher abträglich?

@mingletingle: Viel Erfolg mit der Einstellung der SD. Dann klappt es bestimmt auch ganz schnell mit dem Wunschkrümmel smile

@TSH: Hängt eine Über oder Unterfunktion eigentlich immer an den TSH werten? Oder kann sagen wir eine Unterfunktion auch vorliegen wenn die TSH Werte in der norm sind - auch für den KiWu - aber die freien Werte nicht in der Norm liegen? Zweite Frage, geht das überhaupt? Meine TSH Werte waren eigentlich immer solala. Ich hatte vor der Schwangerschaft die Paar mal die ich getestet wurde in meinem Leben eigentlich immer einen TSH Wert von um die 2.5, nach der Schwangerschaft hatte ich im Juli 1.02. Geändert hat sich aber sonst nichts. Ich friere schnell, meine Körpertemperatur ist zwar normal, aber wohl etwas niedriger und bin eigentlich immer Müde oder schlapp - raffe mich aber trotzdem regelmässig zum Sport auf!

Status:
schrieb am 27.10.2011 17:56
@anja so wie ich das von meiner FÄ verstanden habe ist ca 4 ohne KiWu nicht so schlimm. Bei KiWu muss es aber mind unter 2 sein. Die Expertinnen können mich gerne korrigieren wenn ich das jetzt falsch sage. Sie meinte die zyklen können schon regelmäßig um auch mit ES sein. Sie meinte es käme aber meistens zum frühabgang. Daher müssen wir jetzt wieder verhüten. Viel Glück beim gyn! Und dass es sich gut einstellt bei dir!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021