Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: TSH 5 - müssen wieder verhüten *jammerheul* nur wer mag
Status:
schrieb am 27.10.2011 17:58
Mal rauslass:

GEHT DOCH BITTE NICHT ZUM GYN WEGEN TSH UND SD!!

Die wissen nur wenig davon.

Geht zu einem richtigen Endo oder meinetwegen NUK.

Lasst euch immer die Werte geben und fragt hier nach. TSH soll mg unten sein, die freien Werte in % mgl hoch an den 100. Wer net weiss, wie man rechnet, schaut im 'Mein Koerper' nach. da steht auch, was erstmal gemacht werden sollte.
AK der SD brauchen nicht mehr gemacht werden, wenn Hashimoto nachgewiesen wurde.

1 Mal im Jahr zum SD US wegen Knoten und Krebs, der sich draus entwickelt!!

Bitte, der FA ist fuer die Frau und Baby bekommen zustaendig, der Endo fuer die inneren Organe und SD!!!

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:05
september: SD UF haengt nicht nur von dem TSH ab.

Wenn mein TSH unten ist, meine freien Werte aber 60% sind << immer noch UF
Erst wenn die Werte ueber 100% gehen und der TSH 0 ist, haste die UeF, wobei ich lieber eine UeF bei Hashi hab als einen TSH von 1. Ich brauch den Puffer nach oben beim Stimulieren und/oder in der SS.

[wunschkinder.net] << evt da etwas lesen wie die Werte untereinander gewertet werden.

Aber am Ende ist es wichtig, wie du dich fuehlst!!! Die meisten fuehlen sich mit gedrosseltem TSH und freie Werte 60=90% am wohlsten.

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:07
@septemberchild, danke für deine Erfahrungen!

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:10
@grüngurke danke für die links.

Werbung
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:13
Zitat
gruenegurke
Mal rauslass:

GEHT DOCH BITTE NICHT ZUM GYN WEGEN TSH UND SD!!

Die wissen nur wenig davon.

Geht zu einem richtigen Endo oder meinetwegen NUK.

SORRY Ist ja nur weil sie zu mir sagte, wenn ich die Werte hab soll ich mit denen vorbeikommen.

Anja

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:17
Zitat
gruenegurke
september: SD UF haengt nicht nur von dem TSH ab.

Wenn mein TSH unten ist, meine freien Werte aber 60% sind << immer noch UF
Erst wenn die Werte ueber 100% gehen und der TSH 0 ist, haste die UeF, wobei ich lieber eine UeF bei Hashi hab als einen TSH von 1. Ich brauch den Puffer nach oben beim Stimulieren und/oder in der SS.

[wunschkinder.net] << evt da etwas lesen wie die Werte untereinander gewertet werden.

Aber am Ende ist es wichtig, wie du dich fuehlst!!! Die meisten fuehlen sich mit gedrosseltem TSH und freie Werte 60=90% am wohlsten.

Danke für Deine Antwort und den Link. Bei den ganzen Informationen die man so im Netz findet ist es manchmal recht schwer richtiges und vor allem signifikantes ausfindig zu machen smile Hoffentlich bringt die 0.0 Dir Glück

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:22
Anja: es war jetzt nicht auf dich gemunzt, das war allgemein mal gesagt.

Viele verlassen sich leider auf die Docs, bei der SD ist das falsch. Auch CLomi usw.

Die Leute fragen viel zu wenig nach und denken oft net mit. traurig

september: das meiste ist aus dem "mein Koerper" Beitrag.

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:27
@grünegurke: Ich hab´s auch nicht krumm genommen. Also meist du auch, lieber gleich zum Endokrinologen?
Hab schon gegoogelt. Wohn ja auf´n Dorf, da muss ich schauen wo einer ist, bei dem ich nich ewig auf nen Temin warten muss.
Wenn ich morgen die Werte hab, werd ich eh nochmal bei euch anfragen.

Anja

Status:
schrieb am 27.10.2011 18:29
siehe neuer thread von mir

no avatar
   Hauptstadt-Gänseblümchen
Status:
schrieb am 27.10.2011 18:31
Hey ihr Lieben,
habe einen TSH basal suprimiert von 0,01, wundere mich auch warum ich nicht schwanger werde. Habe jetzt Tablettenumstellung und hoffe dies in Griff zu bekommen.

Status:
schrieb am 27.10.2011 21:11
Hm ... verhüten würde ich wegen dem TSH jetzt nicht ...
Klar, der Wert ist nicht optimal ... aber es sind schon einige mit um einiges schlechteren Werten schwanger geworden und es hat gehalten ...
Zumal du ja jetzt Medis nimmst ...

Status:
schrieb am 28.10.2011 08:06
Zitat
Chari
Hm ... verhüten würde ich wegen dem TSH jetzt nicht ...
Klar, der Wert ist nicht optimal ... aber es sind schon einige mit um einiges schlechteren Werten schwanger geworden und es hat gehalten ...
Zumal du ja jetzt Medis nimmst ...

Hi Chari,
Das ist ja interessant! Ja ich weiß jetzt auch nicht, sie meinte hat wir sollen bis sich das reguliert hat mechanisch also mit Kondom verhüten. Mmhhh....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021