hallo zusammen,
ich hätte gerne mal eure meinung hierzu...
im letzten zyklus ging 6 tage nach dem ES die temperatur noch ein stückchen höher. an diesem tag fing mir an schlecht zu werden und ich hatte dieses warme, schwere gefühl in der gebärmutter wie ich es NUR von meinen beiden schwangerschaften her kenne. die übelkeit fing meist mittags an, war am frühen abend ein bisschen besser und wurde über nacht wieder schlimmer, so dass ich oft wach lag, weil mir so schlecht war. sonst keine eindeutigen symptome, keine empfindliche brust oder so. nun ist die temperatur zum ende des zykluses langsam wieder runter und nach 13 tagen trat eine blutung ein, normale stärke, aber ein paar tage kürzer als sonst. Schwangerschaft test ES + 12 war negativ und mit der blutung hat sich das ja auch erledigt für diesen monat. aber komisch fand ich die übelkeit, und dass sie erst gestern (!) wegging. und das war keine leichte übelkeit, so wie wenn man nervös ist oder sich in etwas reinsteigert, sondern von nicht zu ignorierenender stärke, verbunden mit schwindel. kann ich schwanger gewesen sein? hier die kurve:
[
www.wunschkinder.net]
die fragen, die ich mir stelle: wenn die übelkeit von einer Schwangerschaft kam, warum hatte ich dann keine anderen symptome (brust kam in den 2 anderen Schwangerschaft immer vor übelkeit)? und wenn das SSübelkeit war, so früh, dann hätte der test doch auch am 12 positiv angezeigt, oder?
was meint ihr?
danke!