Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovaria Comp
schrieb am 27.10.2011 09:11
Hallo, liebe Mädels vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich nehme nun den 2 Zyklus Ovaria Comp, nun treten bei mir seit dieser Zeit Zwischenblutungen auf, die zwar sehr leicht sind und auch dann wieder gleich verschwinden aber mich doch etwas verwirren und ich jetzt gerne von euch wissen würde, ob wer Zwischenblutungen mit Ovaria Comp hatte.
Nun ein paar Daten: voriger Zyklus 32 Tage lang, am 18 ZT ES am 27 ZT Zwischenblutung am 29 ZT Zwischenblutung ,32 ZT normale Mens
jetztiger Zyklus ,am 15 ZT ES, 24 ZT Schmierblutung
wie gesagt diese Schmier oder auch Zwischenblutungen sind sehr leicht und verschwinden nach ein paar Stunden wieder, wäre nett wenn Ihr mir hier eure Erfahrungen mit Ovaria Comp schildert und ob es bei einer von euch vielleicht auch so war.

Re: Ovaria Comp
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 27.10.2011 09:45
Auch Homöopathie kann den Zyklus komplett durcheinander bringen.
Wann im Zyklus treten die SB denn auf? ES-Blutung?

schrieb am 27.10.2011 09:51
Wann die Blutungen auftreten habe ich oben geschrieben, sie treten immer in der 2 Zyklushälfte auf kurz vor Mens beginn.Die erste Zyklushälfte bis zum Eisprung verläuft bei mir normal ohne irgendwelche Blutungen.

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 27.10.2011 09:54
Hallo,

darf ich fragen warum du Ovaria nimmst??
Deinen Zyklen sind doch normal lang???

Gruß

Werbung
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 27.10.2011 09:57
Ah, ok...Hm, ich gehe davon aus, dass du Ovaria nur bis zum ES nimmst...eigentlich soll das den Wachstum des Follikels ja unterstützen. Scheint bei dir nicht unbedingt so zu sein, zumindest KÖNNEN SB vor der Mens auf eine Eizellreifestörung hinweisen. Nimmst du denn Bryo in der 2. Hälfte?
Ich würde lieber die Finger von den Kügelchen lassen, erstrecht, wenn du jetzt SB beobachtest.
Generell sollte man 3 Zyklen warten, aber das wäre mir in deinem Fall (habe selbst immer mit SB zu kämpfen und bin deshalb empfindlich) zu heikel.

schrieb am 27.10.2011 10:00
Weil bei mir nur mehr ein Eierstock produziert, (wenn er produziert)darum meinte meine FA ich könnte es mal mit Ovaria probieren als unterstützung.

schrieb am 27.10.2011 10:03
Ja ich nehme es nur bis zum Eisprung, da ich den Eisprung wenn er statt findet sehr deutlich spüre und auch die Lh stäbchen dann ausschlagen.Nein, ich nehme kein Bryo in der 2 Hälfte, ich soll ein Utro pro tag nehmen .Wie gesagt ich nehme es jetzt das 2 Mal und hatte vorher äusserst selten mit Zwischenblutungen zu kämpfen ausser ich war in einem Versuch mit anderen Medis.

Status:
schrieb am 27.10.2011 10:36
Also ich kann Dir kurz von mir berichten und sende Dir meine Signatur und aktuelle Kurve: Ich glaube, ich vertrage es super und es hilft mir, natürliche Es zu bekommen!!!! Und meine Kurve wird schööön ruhig.
Nehme 3x5 und jetzt den 2. Zyklus und bin glücklich damit!!!! Und heute um 10:00 hatte ich einen fast positiven Ovutest wieder in der Hand.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021