Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komplett verwirrt.
no avatar
   Taniko
schrieb am 26.10.2011 20:42
Hallo,

ich bin total verwirrt.

Ich habe einenn Monat die Pille genommen, aber dummer weise auch penicillin. In der Zeit wo ich penicillin genommen hatte, hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, bekomme ich meine Tage nicht. Bin 2 Wochen überfällig mit bauchziehen und ständiger überlkeit. Schwangerschaftstest sagt negativ.Was ist da los?

Danke für die Antworten im Vorraus.

Re: Komplett verwirrt.
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:57
Endweder hast du eine Zyste entwickelt
oder du hattest durch die Pille-Penicillin-Kombi einen ES aber erst später, sodass deine Mens erst noch kommt und du noch nicht überfällig bist
oder du bist doch SS, aber der SST hat aus irgendwelchen Gründen nicht angeschlagen.

Nichts desto trotz, an deiner Stelle würde ich diese Woche noch zum FA gehen und das mal kontrollieren lassen.

Alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021