Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 26.10.2011 19:54
Bitte entschuldigt, wenn heute schon zig mal gefragt, aber komme grad wieder online, lese einen Beitrag von Goschibär und da drunter steht "User hat sich aus dem Forum verabschiedet".

Kann mich bitte jemand aufklären, was passiert ist? Gern auch per PN.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 19:55 von knutschMum.


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:03
wo?

Dieses Mal waren wir net Schuld!


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:09
Hab ich eben auch gesehen.

Hatte sie nicht gesagt, dass sie aus gesundheitlichen (also keine KiWuKli mehr) und einem persönlichen Problem erstmal Pause machen wollte?

Irgendwas hab ich in ihrem Profil gelesen, war zwar nur angedeutet, aber persönliche Probleme stand genauso drin.

Wenn, muss das vor relativ kurzer Zeit passiert sein, der Beitrag, den ich gelesen hatte war ziemlich frisch.

Aber sie hätte sich abgemeldet, war ja ziemlich aktiv in den letzten Wochen hier im ZF.

Mir ist sie aus der damaligen Zeit noch als, sagen wir mal schwierig im Umgang bekannt. Aber in der Zeit, in der sie hier war, war alles ok. Also eine komplette Wende meine ich.

LG


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:10
@gruenegurke: Eh, das hab ich euch auch nicht unterstellt! Nein Also büdde, jetzt mir nichts unterstellen. zwinker
Dachte nur, ihr wisst vielleicht Bescheid. Frage dann mal im Elternforum nach.

@second-chance: Ja, das wusste ich auch. Aber eben, dafür war sie sehr aktiv in letzter Zeit, daher dachte ich, dass da was hier passiert sein muss.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 20:13 von knutschMum.


  Werbung
  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:19
Sie hatte mal erwähnt, dass sie nicht mehr mag. Ist aber schon eine Weile her traurig
Habe eben auch mal gesucht, sie ist wirklich abgemeldet.


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 26.10.2011 21:21
Ich finde es sehr schade und seltsam das sie sich nichtmal verabschiedet hat traurig


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 26.10.2011 21:30
@septemberchild: Ja, eben, find's auch schade, dass sie einfach so verschwunden ist. Sie wird ihre Gründe haben. Schade ist's trotzdem. traurig


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 26.10.2011 21:36
Goschibär ist im Forum "Kummerkasten" unterwegs gewesen heute!

[www.wunschkinder.net]


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 26.10.2011 21:44
@jule: Genau, sie war heute noch aktiv. Aber in all ihren letzten Beiträgen ist kein Hinweis darauf, warum sie jetzt weg ist.
Daher dachte ich, evtl. gab es wo eine hitzige Diskussion, die gelöscht wurde, oder sowas.
Aber scheinbar war wohl nichts dergleichen.


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    Kröte12
Status:
schrieb am 26.10.2011 21:47
ok, hatte ich auch grad gesehen... wenn man auf ihren namen klickt, ist sie halt kein nutzer mehr!


Komisch


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 27.10.2011 00:12
Das macht alles noch misteriöser Ich hab ne Frage Vielleicht wollte sie ihren Abschied vom KiWu endgültig machen?


  Re: Was ist passiert? Goschibär ist weg?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:52
Komisch traurig Und irgendwie schade traurig
Ich finde, sie hatte sich gemacht ... gerade, nachdem man die Fronten geklärt hatte und sie sich wieder mehr engagiert hatte ...
Wer weiß, was bei ihr los ist ...
Ich könnte mir jetzt was denken, aber das wäre jetzt echt nur reine Spekulation ... und dass sie deshalb gehen würde, das glaube ich auch einfach nicht, so schätze ich sie nicht ein ... so ist sie nicht ...
Naja, vielleicht guckt sie doch nochmal rein ... ich wünsch ihr zumindest alles Gute weiterhin smile Und dass sie doch nochmal ein Wunder erlebt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020