Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

KiWu Zentrum abgesagt OBACHT SS-POSTING ;p
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:58
hallo liebe hibbelhühner, winkewinke

ich weiss das einige mich hier nicht kennen da ich hier auch nicht so regelmäßig aufschlage AAAAAAAAABER ich lese und hibbel bei euch immer mit!!
morgen haben mein männlein und ich unsern ersten termin im kinderwunschzetrum in HRO, da es mir seit wochenende komisch geht.. z.b. milchdurst, brustschmerzen nicht nur zeiehn sondern richtig schmerzen, flauheit, müde, ziehen in den leisten habe ich gestern und heute getestet!!! siehe da... positiv drei von 4 deutlich positiv!! Elefant
ihr sagt das meine anzeichen nur PMS hätten sein könenn? nein PMS fühlt sich anders an.. da hatte ich nie ziehen in den leisten sondern immer oberschenkel und nie milchdurst, nur in meiner letzten schwangerschaft. Ich wars nicht
also war ich heute morgen schwupsdiwups zum gyn und der test bei ihr ist auch positiv, der ultraschall sagte noch nix außer ne sehr stark aufgebaute GMSH von 22mm!! nun muss ich nächste woche mittwoch wieder zum gyn zum ultraschall, sie sagte das machen wir so lange bis wir das herzchensehen...
ihr glaubt gar nicht wie glücklich wir sind... nach 6 clomizyklen... und wir hatten schon etwas angst was uns wohl noch erwartet... diesen monat war ih sehr entspannt das ich mi immer sagt, das es seit einem jahr nicht geklappt hatte, warum sollte es jetzt passieren.

so nun genuggelabert... kommen wir zu den dokus:

°Glückskurve°

Bild von ES+10

Bild von ES+11 (HEUTE)

liebe grüße
peggy winkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 17:18 von Purzelbaum.

Re: KiWu Zentrum abgesagt
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:01
Herzlichen Glückwunsch Peggy Ich freu mich ich wünsche Dir das sich der Krümmel schön festbeisst und die nächsten 38 Wochen nicht mehr los lässt!

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:02
...soso...erst in meine Kiwu-Klinik wollen und dann schnell nen Rückzieher machen...*tsstsstss*...

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für eine entspannte Kugelzeit....Blume

no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:07
Hab mir deine Kurve angeschaut, du bist noch weit vor NMT (ES plus 11!) daher von mir noch keine Glückwünsche sondern dass es sich festbeisst.

Ansonsten würde ich mir wuenschen, dass du deine Überschrift als SS-Posting kennzeichnest. Öffnen und gleich mehrere positive SST in einem KiSu-Forum zu sehen fällt manchen schwer.
Da sollte man schon etwas Rücksicht nehmen und Feingefuehl haben. Vor allem, wenn man mitliest und das in den letzten Monaten mitverfolgt hat.

Ein Beitrag und der ist dann gleich ein SS-Beitrag usw.

Bitte nicht falsch verstehen.

Zu deinen FA-Besuchen: sofern du keine Medikamente nehmen musst etc. reicht ein Termin ab Woche 6 etwa. Vorher sieht man eh noch nichts.

Alles Gute und viel Glück!

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 17:09 von Second-chance.

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:08
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Blume

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:16
@hansa: pfeifen ja stimmt du warst ja auch mal dort... aber du bist doch nach HH gegangen, oder hab ich das falsch in gedächtnis?? ROFL danke für deine glückwünsche!!! knutsch

@septemberchild: knuddel danke für deine glückwünsche!!!

@second-chance: was auch immer du unter weit verstehst.. für den einen mehr für den anderen wenigen für mich normal. ich bin von natur aus eine frühtesterin und da kann mich leider niemand von abhalten. um so früher ich es weiss um so besser da ich jeden tag mit gefahrstoffen zu tun habe!! zwinker außerdem weiss ich zu gut was mitgefühl ist und was einige durch haben und ich zähle auch dazu!! nur mal so ganz am rande... ich muss mich auch nicht rechtfertigen warum ich jeden woche kommen soll, dass habe ja nicht ich entschieden! zwinker naja.. aber ich versteh dich schon.. alles gute für dich...

@beckimaus: danke dir süße!! knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 17:17 von Purzelbaum.

no avatar
   2nd-chance
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:22
@Purzelbaum

Das hast du völlig in den falschen Hals bekommen.
Hatte ich doch extra dabei geschrieben!

Wann jemand testest kann ich nicht entscheiden, ist mir letztendlich auch egal. War nur ein dezenter Hinweis, dass da noch sooo viel passieren kann. Aber du ja erfahrene Fruehtesterin bist ( das steht nirgendwo) wirst du das wissen.

Der Hinweis auf die Kennzeichnung des Freds ist eigentlich für jemanden, der tagelich mitliest nicht notwendig.
Setze ich zumindest voraus.

Ich kann mir SST problemlos ansehen, aber es gibt halt auch Mädels, die das eben nicht können.
Und da kann man schon ein bisschen Ruecksichtsnahme erwarten.

Wie dem auch sei, nochmal alles Gute für den weiteren Verlauf und das alles gut geht.

LG

Re: KiWu Zentrum abgesagt OBACHT SS-POSTING ;p
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:23
Meinen Glückwunsch Party
und eine schöne schwangerschaft knuddel

schrieb am 26.10.2011 17:24
Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festbeißt!

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:49
@schnuffelkeks: hihi... danke für deine kleine party!

@shrek: jaaa danke das hoffe ich auch aber ich bin guter dinge, fühlt sich ales richtig an, also seelisch und im bauchgefühl!!! smile

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:59
Peggyyyyyyyyyyyyy wie schön!!! Oh Glückwünsch..!!!!!!!!!!!!!!! ElefantElefant

Hansa du bist eine verrückte!!! LOL

Status:
schrieb am 26.10.2011 18:22
Party Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeitschwanger!!!

schrieb am 26.10.2011 18:41
Zitat
Purzelbaum

da es mir seit wochenende komisch geht.. z.b. milchdurst, brustschmerzen nicht nur zeiehn sondern richtig schmerzen, flauheit, müde, ziehen in den leisten habe ich gestern und heute getestet!!! siehe da... positiv drei von 4 deutlich positiv!! Elefant
ihr sagt das meine anzeichen nur PMS hätten sein könenn?

Ein positiver Schwangerschaftstest kann PMS sein??? Ohnmacht

grins zwinker

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Krümelchen schön festbeist und alles gut wird.

Status:
schrieb am 26.10.2011 19:44
Zitat
Ekis
Zitat
Purzelbaum

da es mir seit wochenende komisch geht.. z.b. milchdurst, brustschmerzen nicht nur zeiehn sondern richtig schmerzen, flauheit, müde, ziehen in den leisten habe ich gestern und heute getestet!!! siehe da... positiv drei von 4 deutlich positiv!! Elefant
ihr sagt das meine anzeichen nur PMS hätten sein könenn?

Ein positiver Schwangerschaftstest kann PMS sein??? Ohnmacht

grins zwinker

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich das Krümelchen schön festbeist und alles gut wird.

neeein so meinte ich das nicht! *lach* ich meinte wenn ich nur meine anzeichen gepostet hätte, hätten ihr bestimmt gesagt das das PMS ist! zwinker danke für deine liebenwünsche!!!!

Status:
schrieb am 26.10.2011 19:59
Wahnsinn, so früh so klar positiv getestet?! Ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch!!! Blume

Drücke dir ganz fest die dass sich's Krümelchen doll festbeißt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021