Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schmierblutung aber.....
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:51
Hallo zusammen,

ich weiß Kurve sagt schon viel aber bin etwas verwirrt. Ich hatte seit 1 Woche Schmerzen in den Leisten mal mehr mal weniger und Rückenschmerzen, so und seit heute hab ich Schmierblutungen. In der Regel ging es mir träge/schwer, die Schmerzen wurden stärker aber ich habe heute überhaupt keine Beschwerden! Außer ab und an mal so ziehen in den Leisten. Fühl mich psychisch und körperlich ganz gut, das kenne ich von mir nicht. Die Schmierblutung ist so wenig, das nur beim Abwischen auf Toi-Papier was ist. (sorry für das beschreiben)

Muss ja nicht jede Mens mit Schmerzen ausgehen, ich weiß, aber seit 14 Jahren habe ich immer mit Mens die selben Beschwerden gehabt!

Meine Frage ist eigentlich, könnt ich noch hoffen??

Jaaaa ist bissle blöd, Tempi weit gesunken, Schmierblutungen deuten nur auf eines aber im moment wie es mir grad geht, bringt mich etwas durcheinander und wollte das auch mit euch teilen.

Liebe Grüße

Valon


  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    mave9
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:53
Ach Süße knuddel

ähnlich wie bei mir...Mens wird heute nacht/morgen früh voll durchbrechen...war bei mir auch so.


  Re: Schmierblutung aber.....
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:00
traurig aber mave mir geht es blendend, ich kenne das nicht so. Müsste schon längst aufm sofa liegen und schlechte Laune haben und vorallem Rückenschmerzen.
Keine Ahnung wieso das so ist aber wundert mich einfach und natürlich macht das mir etwas Hoffnung! Wäre ein blaues Wunder, wenn Tempi morgen wieder steigen würde.

Ach werde ja morgen sehen grmpf

Danke dir Liebe Mave knuddel


  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    Silvia75
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:04
Ich habe die letzten Jahre, nach FG, auch immer wahnsinns PMS-Beschwerden und letzten Zyklus hatte ich gar nichts, die Mens kam trotzdem. Es tut mir Leid ,aber ich denke auch das Deine Mens morgen richtig da ist traurig


  Werbung
  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    shrek188
schrieb am 26.10.2011 17:11
Hallo Valon,

ich schließe mich Mave an. Ich denke auch eher, dass die Olle im Anmarsch ist.

LG, Shrek


  Re: Schmierblutung aber.....
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:14
Ich Danke euch Mädels

Die blöde Olle soll dann endlich kommen Ich bin sehr sauer


  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 26.10.2011 18:07
Ach Süße, komm mal her streichel
Sowas ist echt gemein, blöde OLLEBaseball


knutsch


  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:29
  Re: Schmierblutung aber.....
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 27.10.2011 07:06
Mädels Danke aber Tempi ist um 0,2 grad gestiegen, Mens ist noch nicht da. Könnte das andere Gründe haben? traurig


  Re: Schmierblutung aber.....
avatar    Chari
Status:
schrieb am 27.10.2011 11:59
In meinen Augen, nach deinen Eintragungen bzw. Bemerkungen, war dein ES erst ZT15/16 ...
Hast für heute Blutungen eingetragen ...
Könnte sein, dass die Blutungen wieder weggehen und du ss bist, Tempi ist ja wieder etwas hoch gegangen.
Könnte aber genauso gut sein, dass jetzt einfach ganz normal deine Mens kommt und die Tempi erst während oder nach der Mens fällt ...
Bleibt nur abwarten ...


  Re: Schmierblutung aber.....
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 27.10.2011 12:50
Zitat
Chari
In meinen Augen, nach deinen Eintragungen bzw. Bemerkungen, war dein ES erst ZT15/16 ...
Hast für heute Blutungen eingetragen ...
Könnte sein, dass die Blutungen wieder weggehen und du ss bist, Tempi ist ja wieder etwas hoch gegangen.
Könnte aber genauso gut sein, dass jetzt einfach ganz normal deine Mens kommt und die Tempi erst während oder nach der Mens fällt ...
Bleibt nur abwarten ...

Habe generell ES immer um den Zeitraum, also habe auch regelmäßige Zyklus, naja ist ja auch egal...

Kurz vor 11.00 Uhr ist die Mens gekommen, habe im KV schon geschrieben:

Zitat
Arschtritt Keine Ahnung was Tempi heute mit mir erreichen wollte, nimmt mich ganz schön aufm Arm Ich bin sehr sauer Die rote Pest ist da mit so Nussgröße Klumpen. (Sorry für das Beschreiben) und die gewohnten Beschwerden sind auch jetzt vorhanden! MÄDELS IHR HATTET RECHT Liebe Grüße Valon Tschau

Danke dir

LG

valon




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021