Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
no avatar
   Jo79
schrieb am 26.10.2011 15:08
Hallo meine Lieben

Möchte euch eigentlich eine Frage aus neugier stellen.
Man sagt ja, wenn man herzelt um den Eisprung wird es sicherlich ein Junge und sonst ein Mädchen. So wollte ich von euch wissen die Frauen die mit Hilfe von Clearblue Smilie, Persona oder LH Tests schwanger geworden sind, und somitt auch Sex hatten genau beim Smilie oder Doppellinie...habt ihr da wirklich einen Jungen zur Welt gebracht?

Ich weiss es muss nichts bedeuten...doch ich wollte mal von euch hören ob die meisten wirklich einen Junge erhalten haben. Blume

Ich selber benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor...mal schauen ob es diesen Monat klappt. Blume
Kurz eine Frage, heute hatte ich 2 Balken, doch das Stäbchen zeigte eigentlich 2 blaue Linien...bedeutet dass morgen sehr wahrscheinlich 3 Balken erscheinen werden?

Liebe Grüsse
Jo79


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:10
die Chance steht: 50:50


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    Gamboa
Status:
schrieb am 26.10.2011 15:32
Also normalerweise stehen die Chancen ja generell 51:49 für einen Jungen. Es ist wohl bezüglich "GV genau zum ES" eine höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, mit den Erklärungen die wir wahrscheinlich alle schon mal gehört haben. Allerdings: Der Einfluss ist so minimal, dass es eigentlich ein Witz ist, dass das Thema immer wieder rausgekramt wird. Bewegt sich im 0,x%-Bereich. Habe ich zumindest gelesen smile


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    Nespi
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:24
Mir persönlich ist das total egal und ich wäre froh, wenn ich es überhaupt schaffen würde schwanger zu werden.
...nichts für ungut...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 16:30 von Nespi.


  Werbung
  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    shrek188
schrieb am 26.10.2011 16:29
  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    gwynnia
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:31
Ob das nun etwas mit irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten, Spermienschwimmgeschwindigkeiten etc. zu tun hat, weiß ich nicht, aber in meiner ersten Schwangerschaft haben wir sehr dicht am ES geherzelt, und es ist ein Junge geworden.

Zum Clearblue Monitor: Wenn du das Stäbchen so vor dir liegen hast, dass die abgeschrägte Stelle links ist, ist die rechte der beiden Linien die für's LH. Wenn die stärker wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass du morgen oder übermorgen die 3 Balken angezeigt bekommst.


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    Nespi
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:33
Zitat
shrek188
Ach Nespi knutsch!

Ach Eselchen knuddel


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:38
Zitat
gruenegurke
die Chance steht: 50:50

boah.......wo hast Du nur schon wieder die konkreten Zahlen her...ROFL...


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:43
Naja, Zwitter gibts so selten Zunge rausstrecken


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    mave9
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:45
Zitat
gruenegurke
Naja, Zwitter gibts so selten Zunge rausstrecken

Aber ihr habt dritte Option ausser Acht gelassen


Pärchen grins


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:59
Zitat
gruenegurke
Naja, Zwitter gibts so selten Zunge rausstrecken

hmmm???...das heißt aber, dass Du es rein wissenschaftlich nicht ausschliesst...Ohnmacht....und von welcher 50 ziehen wir die dann ab...LOL

@mavi: Päärchen teilen wir großzügig auf die 50er auf...grins....

...ich muss hier weg....


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    Silvia75
Status:
schrieb am 26.10.2011 17:00
Zitat
mave9
Zitat
gruenegurke
Naja, Zwitter gibts so selten Zunge rausstrecken

Aber ihr habt dritte Option ausser Acht gelassen


Pärchen grins

Ist das dann 50/50 oder schon 100/100 ? ROFL


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 26.10.2011 17:48
Gürkchen, mit deinem grün gepunkteten Schnecken-Avatar sehe ich aber ein erhöhtes Zwitter-Risiko für dich!


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:13
Zitat
Rumble-Cat
Gürkchen, mit deinem grün gepunkteten Schnecken-Avatar sehe ich aber ein erhöhtes Zwitter-Risiko für dich!

Mein geliebtes Hexenkätzchen, Du bist ja noch schlimmer wie ich..... ROFL...ab ins Fischglas mit Dir und schäm Dich........knutsch


  Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:21


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021