Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: MAVE smile
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:49
Zitat
mave9
Zitat
hansahexe
Zitat
mave9

eene meene mai, für die Hansa wünsche ich mit OK mit Stempel von der KK herbei *hexhex*

So, das hätte wir...spätestens Montag

...warum bin ich da nicht drauf gekommen...... na da bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich schon so gut ausgebildet hab....grins

Weil man selbst nicht für das eigene Glück hexen darf...

Hexengesetz Nr. 3 - Absatz b

Hexen dürfen nicht aus Eigenehrgeiz oder aus Eigennütz Ihre Kräfte einsetzen. Den Hexen ist es ebenso untersagt für das eigene Glück das große
Hexenbuch zu verwenden.

So, hier...wohl vergessen, watt?

Ja jetzt hat sie´s...Prima, da gibbet wieder Pluspunkte vom Hexenrat für gute (nur anderen helfende) Azubinen....

@ cara, schnuffel, sweety: knutsch

@ tinchen: Otimismus einsteck..grins...knutsch

Status:
schrieb am 26.10.2011 09:55
hey liebes

schade dass die olle nun gekommen ist. dafuer steht nun einem
wellnessweekend mit allem drum und dran nichts mehr im wege.
hey und du bist auf dem besten weg bald zu kugeln..tolle kurven hast ja nun

no avatar
   ti209
schrieb am 26.10.2011 09:58
traurig Bloed. Wuensche dir dennoch ein wunderschoenes Woe! Geniesst die freie Zeit und findet Zeit fuer ein, zwei Glaeschen Sekt!!

Status:
schrieb am 26.10.2011 10:02
@Aya: knutsch bei mir ist alles gut....bis auf die Bauchweh LOL Aber ich blicke weiterhin nach vorne...hab keinen Grund für ein Loch knutsch was macht die Erkältung????

@ti: *lol Danke schön, das werden wir auch haben grins Es gibt Champagner steht auf meinem Gutschein drauf Ich freu mich

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:12
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:34
Zitat
hansahexe
... ich warte derweil mal weiter auf Post...Ich bin sehr sauer...was machen die KK bloß so lange.... muss ja echt schwer sein, so´nen Stempel zu benutzen...*tsstsstss*.....

Beim nächsten Mal mit dem Wisch persönlich bei der KK vorbeifahren. Ist eine Sache von max. 5-10 Minuten und du hast alles erledigt zwinker
Papier ist geduldigt und wartet länger, wenn jemand vor einem steht, dann doch nicht so zwinker

@ mave: wünsch dir ein wunderschönes Kuschel- und Relax-Wochenende knuddel
Wegen dem Bauchautsch: Himbeerblättertee und "heiße7" ...

Status:
schrieb am 26.10.2011 10:53
Zitat
mave9
@Aya: knutsch bei mir ist alles gut....bis auf die Bauchweh LOL Aber ich blicke weiterhin nach vorne...hab keinen Grund für ein Loch knutsch was macht die Erkältung????

@ti: *lol Danke schön, das werden wir auch haben grins Es gibt Champagner steht auf meinem Gutschein drauf Ich freu mich

daaanke es geht mir besser und die arbeitswelt hat mich wieder.

Status:
schrieb am 26.10.2011 10:56
Zitat
Chari
Zitat
hansahexe
... ich warte derweil mal weiter auf Post...Ich bin sehr sauer...was machen die KK bloß so lange.... muss ja echt schwer sein, so´nen Stempel zu benutzen...*tsstsstss*.....

Beim nächsten Mal mit dem Wisch persönlich bei der KK vorbeifahren. Ist eine Sache von max. 5-10 Minuten und du hast alles erledigt zwinker
Papier ist geduldigt und wartet länger, wenn jemand vor einem steht, dann doch nicht so zwinker

...

persönlich abgegeben hatte ich ja....nur das man mir bei der ersten Kasse sagte, dass es zum medizinischen Dienst muss und erst danach genehmigt werden kann....(das dauerte über 5 Wochen)...und diesmal war leider der zuständige SB der anderen Kasse nicht da, aber man hat mir versprochen, dass es nicht nochmal 5 Wochen dauert...Ich bin sehr sauer....Aber trotzdem Danke Süße....

Status:
schrieb am 26.10.2011 11:20
@schnuffel knutsch

@Chari: *heiße7* schon bestellt traurig danke schön

@aya: gut, dass es dir besser geht

Status:
schrieb am 26.10.2011 12:38
Zitat
mave9
@schnuffel knutsch

@Chari: *heiße7* schon bestellt traurig danke schön

@aya: gut, dass es dir besser geht

danke liebes

schrieb am 26.10.2011 13:24
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:47
Zitat
Bianca0815
Schade Mave knuddel

knuddel ja, schade ist es wirklich...

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:25
no avatar
   dalemabi
Status:
schrieb am 26.10.2011 20:28
Ach mensch, das tut mir leid für dich. Ich drück weiter ganz viele für dich, für diesen Zyklus. P.S.: geniess dein Wellness-WE!

Liebe grüsse

Status:
schrieb am 27.10.2011 10:39
Und hier ist das Glücksblümchen welches kläglich versagt hat sehr treurig

Tut mir soooooooooo leid

Dafür schenk ich Dir jetzt ein extra Blümchen was Dich jetzt begleiten soll smile Dann hast Du ein schönes WW mit Deinem Hasen und kannst am 15. richtig durchstarten smile

Ganz viele Grüße vom Blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021