Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: MAVE smile
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:15
@Hansa: Danke, Deine Hexerei hat es wie immer gebracht knutsch sehr verlässlich[/quote]

Hätte ja lieber was anderes gehext....*schmoll*...aber leider sind die Zauberkräfte nur begrenzt....knuddel

Wünsch Euch auf jeden Fall, dass Ihr das BurzeltagsWE in vollen Zügen geniessen könnt...also wann muss die Olle weg sein??? *hexhex*
knutsch Hansa

Ach Süße, keinen Grund zum schmollen, es hätte ja nichts anderes kommen können, lieber die Olle als ne Zyste oder ähnliches. Klar, wäre ich gerne schwanger, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Tinchen hat mich so mit Optimismus zu geschüttet, ist einiges hängengeblieben LOL

Danke nochmal fürs Hexen, jetzt steht dem WE nichts mehr im Wege *feu*

knutsch

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:16
sehr treurigdas tut mir sooo leid traurigtraurigtraurigtraurig
streichel
erhol Dich gut bei Deinem wellness we und viel Spaßknutsch

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:22
Ich hatte mir ja eigentich etwas anderes für Dich gewünscht. Aber man kann doch etwas Positives daraus ziehen, das war echt eine schöne Kurve mit einer stabilen HL, ist doch auch schon mal was. Dann hoffe ich für Dich das die Olle bis zu Eurem Kuschel WE wieder verschwnden ist und ihr es so richtig genießen und auskosten könnt smile . Und für den Nächsten Zyklus halte ich wieder alle Daumen gedrückt und das der Termin am 15.11 Euch weiter bringt. Drück Dich knuddel

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:31
Zitat
mave9
Tinchen hat mich so mit Optimismus zu geschüttet, ist einiges hängengeblieben LOL

knutsch

Na dann pack schon mal was von dem Optimismus weg für den Termin am 15.11....LOL...... ich warte derweil mal weiter auf Post...Ich bin sehr sauer...was machen die KK bloß so lange.... muss ja echt schwer sein, so´nen Stempel zu benutzen...*tsstsstss*.....

Werbung
Status:
Ich danke Euch....noch 20 Tage Ich freu mich

no avatar
   gelöschter User
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:33
Zitat
hansahexe
Zitat
mave9
Tinchen hat mich so mit Optimismus zu geschüttet, ist einiges hängengeblieben LOL

knutsch

Na dann pack schon mal was von dem Optimismus weg für den Termin am 15.11....LOL...... ich warte derweil mal weiter auf Post...Ich bin sehr sauer...was machen die KK bloß so lange.... muss ja echt schwer sein, so´nen Stempel zu benutzen...*tsstsstss*.....

Ja, da ich überschüttet wurde ROFL denke ich, dass es noch reicht bis zum 15.11.

WIE immer noch nicht...Ich bin sehr sauer

*räusper*

eene meene mai, für die Hansa wünsche ich mit OK mit Stempel von der KK herbei *hexhex*

So, das hätte wir...spätestens Montag

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:42
Zitat
mave9

eene meene mai, für die Hansa wünsche ich mit OK mit Stempel von der KK herbei *hexhex*

...warum bin ich da nicht drauf gekommen...... na da bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich schon so gut ausgebildet hab....grins

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:57
Zitat
hansahexe
Zitat
mave9

...warum bin ich da nicht drauf gekommen...... na da bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich schon so gut ausgebildet hab....grins

Weil man selbst nicht für das eigene Glück hexen darf...

Hexengesetz Nr. 3 - Absatz b

Hexen dürfen nicht aus Eigenehrgeiz oder aus Eigennütz Ihre Kräfte einsetzen. Den Hexen ist es ebenso untersagt für das eigene Glück das große
Hexenbuch zu verwenden.

So, hier...wohl vergessen, watt?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 08:59
@mave *OTIMISMUSinMASSEN UNDDAUERHAFTÜBERDICHVERSCHÜTTE*

@Hansa *OTIMISMUSAUCHFÜRDICHFÜREURENANTRAGÜBERDICHVERSCHÜTTE*

Status:
schrieb am 26.10.2011 09:11
Ach mave und hexelein ihr seid so süss!!!

Du kriegst sicher bald bescheid hexelein , mave für den 15.11 alles erdenkliche gute und vor allem erfolg! Und Tincheeeeennn ich optimismus auch brauch....+++1Traurigrüberguck...+++1

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 09:11 von caramel02.

Status:
schrieb am 26.10.2011 09:18
ohhhh Mave

sehr treurig knuddel

Naja aber anscheinend gehts dir ja ganz gut .. knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 10:25 von Schnuffelkeks**.

no avatar
   penny_lane
Status:
no avatar
   gelöschter User
Zitat
caramel02
Ach mave und hexelein ihr seid so süss!!!

Du kriegst sicher bald bescheid hexelein , mave für den 15.11 alles erdenkliche gute und vor allem erfolg! Und Tincheeeeennn ich optimismus auch brauch....+++1Traurigrüberguck...+++1

Für euch alle ein paar extra Viren von mir (hab zwar schon verteilt, aber doppelt hält besser)

und ganz viel Glück und Optimismus und Mut rüber schieb *Knuddel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 09:36 von Tinchen1981.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 09:35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021