Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @@@@@ Mittwochskurven ab ES @@@@@@
Status:
schrieb am 26.10.2011 07:51
@Beckimaus: sieht guuut aus! knuddel

@anitaoli: Nein auf keinen Fall nehmen! Deinen ES kann man nicht genau eingrenzen! Der könnte auch viel später gewesen sein! Warte mind. noch eine Woche ab!

Status:
schrieb am 26.10.2011 07:54
@Dode knutschdanke, bei Dir sieht es aber auch gut aus

Status:
schrieb am 26.10.2011 07:59
Zitat
Dodemele

Dankeeeeee knuddel Dir auch viele

no avatar
   tropical
schrieb am 26.10.2011 07:59
Morgen

Hoch runter hoch runter
Kann ja nix werden wie die aussieht.

Wenn es diesen Monat nicht klappt verabschiede
Ich mich für die nächste Zeit und nimm
Nr längere Pause.

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:04
Guten Morgen Mädels,

hier der vollständigkeithalber.....bitte keine Kommis grins

So, wir sehen uns hier in dem Thread in 2 Wochen....gehe erstmal in Mens-Wellness-Erholungs-WE.

winken

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:11
Guten Morgen liebe Hühner

also hibbelig bin ich noch gaaar nicht, komisch. Sonst spring ich an diesem Zyklustag immer schon im Kreis ROFL

Ab wann geht eigentlich die Tempi höher durch das Utro? ich nehme es ja jetzt erst 3 tage. Oder ist das gar nicht zwingend so das durch Utro die Tempi steigt?

Liebe GRüße CaroBlume

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:14
Juten Morgen,

Tempi ist wohl etwaa gestört heute evtl., war ne unruhige Nacht, aber lass
sie mal so stehen.

Allen einen schönen Tag, allen Testern für ein Positiv und allen anderen
weitere HL... smile

no avatar
   susi745
schrieb am 26.10.2011 08:22
Guten morgen,

bei mir ist diesen Zyklus alles etwas komisch. Gestern leicht Blutung, heute starke UL-Schmerzen und Menssymptome. Keine Ahnung was das soll.
Mehr als abwarten kann ich jetzt nicht machen. Meine FÄ führt eh erst weitere Untersuchungen durch, wenn das Spermiogramm das ist.

Viele Grüße
Michi

no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:24
Zitat
Dodemele

@anitaoli: Nein auf keinen Fall nehmen! Deinen ES kann man nicht genau eingrenzen! Der könnte auch viel später gewesen sein! Warte mind. noch eine Woche ab!
Danke für deinen Komi,das blöde ist nur wir konnten nach dem 5.10 kein smile mehr setzen also denke ich der ES war zu spätgrmpf

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 08:29
Guten Morgen Mädels,

ab heute geht es wieder mit einem Lineal los, genau gleich wie im letzten Zyklus.....(ist schon seltsam), aber deswegen denke ich jetzt schon, das es nicht geklappt hat. Tempi müsste doch rapide höher gehen, oder täusche ich mich ?

Euch allen und einen angenehmen Tag.

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:33
@ Dodemele: Danke für Deinen Kommi. Ich muß ja zugeben, auch wenn der Temp-Rückgang nur minimal ist, macht es mich doch immer ein wenig nervös, sitze dann gerne vor meiner Kurve und versuche durch Hypnose etwas zu verändern PC klappt so gar nicht Jetzt bin ich gerade so weit, das ich es gerne morgen früh hätte um wieder messen zu dürfen. Hab morgen Geburtstag und wünsche mir ''nur'' eine stabile HL LOL

no avatar
   Ela09
schrieb am 26.10.2011 08:57
So hier ist meine Kurve, Tempi ging runter, zwar nicht soooo viel aber vermute trotzdem, dass heute meine "Pest" kommt grmpf
Und die Nacht lag ich auch erst gegen 2 Uhr im Bett und hab somit weniger geschlafen als sonst, weiß zwar nicht wie sich das auf meine Tempi auswirklt aber naja......

no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:02
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:05
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:10
Guten morgen Ihr Lieben,

hier meine Kurve.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021