Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @@@@@ Mittwochskurven ab ES @@@@@@
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:17
Guten Morgen,

Hier bin ich mal wieder. Hatte mich ein wenig zurückgezogen und nur noch aller 2 Tage gemessen. Dachte wird ja eh nix.

War am Montag beim FA und die meinte es kann nichts sein die GMSH ist nur 9mm Dick und da könne sich nichts einnisten und ich werd die mens kriegen.Na toll.

Heut war ich zur Kontrolle und sie fragte ob ich meine mens schon hätte. Ich meinte nein und sie sagte na dan warten wir mal ab. Wie den nun???

Aber 9mm schließt ja keine Schwangerschaft aus oder? Ist zwar wenig aber möglich. Kann sie ab ES+9 überhaupt schon irgentetwas ausser die schleimhaut erkennen?

Hab mich ja bei euch reichlich belesen und würde daher denken das es zu früh ist überhaupt etwas sehen zu können. Aber sie ist ja Profi?!?

Ich wünsch euch allen II.

no avatar
   ind78
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:20
Guten Morgen nochmals,

heute gab es schon einige Tiefschläge... streichel Bei mir siehts auch nicht so riesig aus. Die doofe Linie kommt näher. Naja mal gucken. Ich bin auch nicht sicher obs am neuen Thermometer liegt. Vielleicht hat das alte schon länger gesponnen und es war eigentlich nix wirklich los...
Ich hoffe doch es gibt auch positive Nachrichten heute, dass wünsche ich zumindest jedem!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 09:31
Erst ein Kamel, jetzt ein kleines Lineal smile

Status:
schrieb am 26.10.2011 09:39
hhhhhmmmmm.........keine Ahnung was da läuft, zumindest keine Mens ;o)
Leider ist aber auch kein HCG da :o(

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:44
Hallo Mädels

Etwas ZickeZacke meine Kurve, naja wenn sie mich trotzdem ans Ziel führt nehme ich sie trotzdemgrins Ansonsten nichts neues etwas brennen im UL und schmerzende Brüste an den Seiten.
Die FÄ meinte vorgestern beim US die GMSH sei gut aufgebaut (habe sie auch gesehen) und ich Trottel habe vergessen zu fragen wieviele Millimeter Achso!

Naja, jetzt werde ich mal meine nUrlaub geniessen und danach werde ich ja einen Termin in der KIWU-Praxis kriegen, wer weiss vielleicht klappt es auch noch vor dem Terminbeten Habe ich schon oft gehört, dass es genau dann geklappt hat.

schönen Tag meine Hühnchen
rogiKuss

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:23
@ dodemele: danke fuer deinen Kommi... Denke auch das mein Es erst ZT 19/20 war... War etwas erkaeltet denke deshalb ging die tempi vorher schon etwas hoch....

no avatar
   Andrea89
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:23
no avatar
   kleinersatan06
Status:
schrieb am 26.10.2011 10:32
Hallo Frauens,
ich beneide eure schönen Kurven.ich war ja gestern schon etwas krank aber über nacht hats mich richtig erwischt.Friere wie Sau ,nase läuft,halsweh usw.kann es sein das dadurch meine Tempi soweit absackt?Sonst gehts mir gut keine Schmerzen. was sagt ihr?

Status:
schrieb am 26.10.2011 12:17
@ dode ja du hast Recht ich geb mir Mühe positiv zu denken und hoffe das mir dieses Mal auch ein 1. des Monats Glück bringt noch dazu 3 1er :-D

@ mave no comment nur das hier streichelBussi geniesse dein Wellness WE in vollen Zügen tanzen

allen die noch die Mens bekommen haben, es tut mir leid und viele für den neuen Zyklus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 13:05 von suesse_6.

no avatar
   moeppel08
schrieb am 26.10.2011 12:54
halo @all

hier mal nach langer zeit wieder meine kurve hatte in den letzten tagen kaum zeit dafür leider

habe jetzt noch zwei untersuchungen vor mir wegen meiner schilddrüsen überfunktion mal abwarten was da noch bei raus kommt hoffe nix schlimmes
und wir haben beschlossen das wir das mal neben bei laufen lassen da bei uns jeden monat die nerven blank lagen wir geniesen jetzt erst mal die zeit und schauen was passiert entweder es klappt irgendwann oder nicht ich bin ja noch jung von daher.

aber allen anderen drück ich ganz fest die daumen das es bald klappt

bis dann mal

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 26.10.2011 17:11
Hallo zusammen,

mess jetzt im zweiten Zyklus meine Temp. Bin mal gespannt was die Kurve morgen macht...
Für den Fall, dass jemand wegen meiner Messzeiten "meckern" sollte. Ich schaff im 2-Schichtsystem und versuch nach ungefähr der gleiche Schlafdauer zu messen.

Bin für jeden Kommentar dankbar.
LG Shorty

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 18:03 von Shorty1978.

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:35
Hallo! winken

Hab schon gesehen, dass ich wohl nicht die einzige bin, die sich heute in den nächsten Zyklus verabschieden. Tja, das war´s dann wohl. Tempi heute runter und die Blutungen setzten im Vormittag ein.

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:58
@kleinersatan06: Ich wünsch dir Gute Besserung und das die Temp gleich wieder hoch geht.

@Stoffhasi: Schade das es nict geklappt hat. traurig Na dann für den nächsten Zyklus

wünsch euch was

Status:
schrieb am 26.10.2011 20:03
Hi, ihr süßen Hibbelhühner.
Hier noch ein paar "SEHRSPÄTKOMMIES"
@mave: viel Spass am WE im Wellness, ich habe gestern spontan ein Wellness tag in der Badeoase in Titisee eingelegt. Volle 7 Std Saunen, relaxen und rutschen, neben zahlreichen Massagen, herlich....

Naddel 1602: wahrscheinlich hattest du jetzt erst dein ES, dann wäre dein neuer NMT am 34 ZT

nickymous84, gaenseblume, Dodemele, sweat-Pea, Ela09, Ela 80: euch eine extra Runde mit ganz viel puuuuuuuusten:

Suesse6: das Gefühl kenn ich, hatte es auch letzten Monat knutsch, las den Kopf nicht hängen, das Leben hat noch andere schöne SeitenZunge rausstrecken

mausi85: abwarten, die nächsten Temp- Daten sind entscheidendrauchen

anitaoli: bei so einen schleichenden Temp- Anstieg ist es leider schwierig den ES festzulegen, ich würde auch sagen warte noch ein paar Tage ab und teste evtl noch mal

tropical: streichel

Engelchen0103: jede Frau und davon noch jeder Zyklus verhält sich meist anders, hauptsache die Temp bleibt oben über die CL, "Lineale" sind eigentlich nichts schlechtes, sie bedeuten einen stabilen Hormonhaushalt, also kein Grund nicht hibbelig zu sein, auch wenn es bei dir die letzten Zyklen auch schon aufgetreten ist.

Shorty 1978: unterschiedliche Messzeiten, haben eine zackige Kurve zur Folge, wobei es sich bei dir Grenzen hält. Solange du "nur" wissenwillst, wann ungefähr ES und ob ES ist es in Ordnung. Bei deiner Kurve kann man einen Absacker deutlich erkennen, hoffentlich bleibt bei dir der Mens Besuch morgen aus: ich puuuuuuste mal kräftig für dich und:

also noch ein schönes Hibbeln und : geniesst es es könnte das letzte Mal sein...
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021