Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°***Mittwochskurven bis ES***°°
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 14:53
Zitat
hansahexe
noch ist aus meiner Sicht kein ES in Sicht, so dass sie ja noch Zeit hat, wieder auf TLNiveau zu gehen…

… dann melde ich mich hiermit umgehend für den Sinkflug an, um dann einen zu haben und auf's neue abzuheben!
dank und gruß,
h13

no avatar
   Lillys Mama
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:58
@ hansahexe:
Danke für dein Kommi :-*
Ich hab den Ovu-Digi positiv eingetragen weil ich morgens getestet habe, er hat dann ja erst Abends um 20 Uhr negativ angezeigt. Ich wollte eigentlich nur für mich nochmal testen ob er immer noch positiv ist :-/ aber ich hatte schon im Gefühl das er wieder Negativ ist.
LG Daniela

Status:
schrieb am 26.10.2011 15:44
Zitat
hansahexe
@ anja: Doc sagt auch 2 Zyklen: [www.wunschkinder.net] das schafft Ihr…knuddel

Na, dann werd ich mich für´s erste aus dem Kurvenvergleich verabschieden Tschau und nur so für mich weiterbeobachten.
Nochmal ein ganz großen knutsch für die Hilfe.

LG Anja

schrieb am 26.10.2011 15:50
@Hansa: ok... Verstanden... Dann guck ich mal, was der LH heute abend macht! Vielleicht ist da doch der Anfang von irgendwas zu sehen!
Keine Sorge: ich hab eh nichts zu verlieren und wusste ja vorher schon, dass ich bis zum Termin im Dezember eh maximal 1 Zyklus hinbekomme! Und wenn der nicht klappt, dann bin ich ja schon an der richtigen Adresse zwinker
Und in der Zwischenzeit vertreib ich mir sie Zeit im "...BIS ES" - oder auch nicht ?!
Danke nochmal für dein Kommi- wie gesagt: immer sehr informativ, aufbauend und einfach nur toll Liebe

Lg
Laura

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 16:35
@ mausmaus81: Die Anzeichen passen ja soweit zusammen diesmal…Chancen stehen gut, dass es nicht nur ein Anlauf ist…
@ hilde: Ok, dann hol ich Dich mit meinem Besen mal von da oben ab….ROFL
@ lillysmama: Ok, das war der alten Hexe nicht ersichtlich, dass Du früh und abends getestet hast…Achso!…dann lass es so…
@ anja: Kannst trotzdem mit Fragen hier jederzeit vorbeischauen…dann immer nur erwähnen, dass Du Pause machst, weil… alte Hexenkommentatoren sind ja auch mal vergesslich..grins…nimm Dir den Pausen-Status…dann hast du den auch hinter Dir…zwinker
@ lauramomo: Ich würde es Dir ja gönnen….also beten das sich das LH bald mal zeigt…

Status:
schrieb am 26.10.2011 17:19
@hansa: Danke für Deinen Kommi smile Ne, vom dicken einkuscheln kann es nicht kommen. Ich schwitze nicht, friere nicht, alles so wie immer. ES ist bestimmt noch nicht. Wenn einer stattfindet hab ich eigentlich immer spinnbaren ZS und weichen MM. Vielleicht war ich die Tage auch zu gestresst. Gestern abend hab ich auf die Tochter einer Freundin aufgepasst, sie ist ein Jahr jünger als meine kleine - und die beiden haben sich dann ne Stunde lang aufgeregt und beide bitterlich geweint. Meine hat intoniert. Das war schon nicht ohne zwinker aber eigentlich hat mich das nicht so wirklich aus der Ruhe gebracht, was mich viel mehr gestresst hat war das Vorstellungsgespräch heute - jetzt denk ich mir, vielleicht lag die Tempi daran? Dann müsste sie ja morgen wieder runter gehen, oder?

Status:
schrieb am 26.10.2011 19:53
@ septemberchild: Hey Süße, ja es gibt eine seelische und/oder psychosozial ausgelöste bzw. unterhaltene Temperaturerhöhung bis hin zum sogenannten psychogenen Fieber. Das soll kein seltenes Phänomen sein, ist aber noch nicht befriedigend erforscht. Entsprechend kann Stress auf jeden Fall auif die Tempi Einfluss haben, ...ich korrigiere er hat Einfluss... also heute mal ne schöne Badewanne und etwas ruhigen Schlaf, dann sollte sie wieder da sein wo sie hingehört.... und da Du unabhängig davon sorgfältig Deine weiteren Körpermerkmale beobachtest, hab ich da gar keine Scheu, den ES bisher auszuschließen...grins...knuddel....*ooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Status:
schrieb am 26.10.2011 20:23
@ hansa: Danke für deinen Kommi, Süße knutsch LH ist wieder schwächer als die letzten Tage und die Personastäbchen sind heute wieder nicht angekommen traurig ZS ist sehr gut. Merkwürdig alles.

Status:
schrieb am 26.10.2011 21:26
@hansa: Dankeschön! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021