Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°***Mittwochskurven bis ES***°°
Status:
schrieb am 26.10.2011 11:44
Zweite Runde:

@ ashira und julie17: Wenn ich nur Eure Nerven so beruhigen könnte wie ich Eure Fragen beantworte…LOL
@ tanja3685: Dein Körper hatte ja ganz schön mit den Folgen der BS zu kämpfen, also gib ihm und Deinen Hormonen etwas Zeit sich einzupendeln….
@ nespi: na dann mal , dass sich der FA als top-doc herausstellt und Euch voranbringt Süße…
@ laramomo: Kennen tue ich die zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest eine CE-Kennung auf der Verpackung ist oder?? Was hatten die für eine Empfindlichkeit?? Und waren die bei Dir schon mal fett positiv?? Ich hab Dich glaube ich schon mal gefragt, weiß es aber nicht mehr…bin halt ne alte vergessliche Hexe…LOL
@ gwynnia: Optimistisch sein darf man immer, aber ein bisschen Realismus muss halt dabei sein… und wenn Du schon weißt, dass Prolaktin erhöht sein könnte, dann mal BT/Zyklusmonitoring machen lassen… und feste
@ anja75: Und er hat den Titer nicht vorher überprüft, sondern einfach mal so festgelegt, dass er nicht mehr ausreicht…??? Alle Achtung…Ohnmacht…. Also ich würde es jetzt durchziehen und diesen und auch eher den nächsten Zyklus als Vorbereitung akzeptieren… besser so, als wenn Euch das ganze Impfen nachher zum Verhängnis wird…. knuddel…gönnt Euch die Pause und macht was nettes zusammen….
@ ratze: Also während der Mens kann es öfter mal zu Hormonschwankungen und somit zu zackiger Tempi kommen, aber bei Dir sehe ich auch so auf Anhieb mögliche Störfaktoren… Alkohol kann die Tempi heute erhöht haben… ebenso kann sich schlechter Schlaf auswirken… also ganz wichtig, dass Du alles weiterhin unter Bemerkungen einträgst und besonders auf Zervix und Mumu achtest!!
@ jule87: nachträglich die besten Wünsche zur Hochzeit und jetzt ganz feste , damit das Glück bald perfekt ist…
@ jenny: streichel….das ist leider das Tagesgeschäft in der Kiwuzeit….Warten, warten, warten…knuddel
@ mango: Genau, wichtig ist nur, dass man, äh Frau die körperlichen Anzeichen beobachtet und mit Schatzi Spaß hat, wann immer sie will…LOL….
@ cara: Könnte gut sein, dass wir zusammen durch Stimu, PU und Transfer und die schon soooo bekannte WS wandern… würde mich freuen…knutsch

Status:
schrieb am 26.10.2011 11:46
Zitat
Nespi
*mitdenFingernaufderTischkantetippelundwarte*

Zu meiner Kurve gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Außer: Morgen habe ich meinen 1. Termin beim neuen Frauenarzt (nach Umzug) und bin zum einen sehr gespannt darauf und zum anderen weiß ich dann auch mehr bzgl. des Eisprungs zwinker

zicke zacke zicke zack

für den morgigen Termin, bin gespannt, was Du zu berichten hast...wird ja bestimmt nach Eiern geschallt....also vorgezogene Ostern ROFL

Aber denk, dass Du gerade Anlauf holst...

Status:
schrieb am 26.10.2011 11:47
@hansahexe: Danke für den netten Kommi und die Däumchen, die nehme ich Montag mit zum BT! Ja

Status:
schrieb am 26.10.2011 11:53
Zitat
hansahexe
@ nespi: na dann mal , dass sich der FA als top-doc herausstellt und Euch voranbringt Süße…

Das hoffe ich auch sehr beten

Zitat
mave9
Zitat
Nespi
*mitdenFingernaufderTischkantetippelundwarte*

Zu meiner Kurve gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Außer: Morgen habe ich meinen 1. Termin beim neuen Frauenarzt (nach Umzug) und bin zum einen sehr gespannt darauf und zum anderen weiß ich dann auch mehr bzgl. des Eisprungs zwinker

zicke zacke zicke zack

für den morgigen Termin, bin gespannt, was Du zu berichten hast...wird ja bestimmt nach Eiern geschallt....also vorgezogene Ostern ROFL

Aber denk, dass Du gerade Anlauf holst...

LOL ...das mit dem Anlauf sehe ich genauso! Die smile sitzen ja und so kann eigentlich nix schief gehen zwinker
Und das mit Ostern...irre pfeifen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 12:00 von Nespi.

Werbung
schrieb am 26.10.2011 11:55
@Hansa: die sind wohl empfindlich, sind 10er.
Und nein, erster Zyklus mit LHs und bisher alle Schneeweiss traurig heute übrigens auch...
Wenn es nur ein Anlauf ist, dann kommt kein LH, oder?
knuddel du darfst alles!!! Auch vergesslich sein zwinker

Status:
schrieb am 26.10.2011 12:00
Zitat
lauramomo
Zitat
Anja1975

Ja, leider. Ich hatte mich ja schonmal anfang der 90-ziger Impfen lassen. Titer war dann auch Ok.
Der Arzt meinte dann gestern, das wär schon zu lange her. Und dann, naja wie schon geschrieben, könnt mich selber .
Naja nützt ja jetzt nix mehr. Morgen will ich die Blutergebnisse besprechen, dem wert ich was erzählen. Er meinte Tetanus,Keuchhusten (letzte Imfp. 2002) müsste auch
aufgefrischt werden.

Da kann ich diesen Zyklus abhacken. Mein Mann, war auch nicht so begeistert. Was sagst denn du, reicht ein Monat? Und was ist mit der anderen Impfung, dann sein lassen
oder auch gleich mitmachen, dann ist alles erledigt.

Anja

Hallo,

Nur schnell: Pertussis und Tetanus sind totimpfstoffe- können aauch während ner Schwangerschaft gegeben werden!

Lg
Laura

DANKE !!!

Status:
schrieb am 26.10.2011 12:06
Zitat
hansahexe
@ anja75: Und er hat den Titer nicht vorher überprüft, sondern einfach mal so festgelegt, dass er nicht mehr ausreicht…??? Alle Achtung…Ohnmacht…. Also ich würde es jetzt durchziehen und diesen und auch eher den nächsten Zyklus als Vorbereitung akzeptieren… besser so, als wenn Euch das ganze Impfen nachher zum Verhängnis wird…. knuddel…gönnt Euch die Pause und macht was nettes zusammen….

Ja, ich denke auch. Wenn wir jetzt schon dabei sind, werd ich mir die andere Impfung in 14 Tagen holen und dann können wir Weihnachten wieder durchstarten.

Danke nochmal für eure Hilfe knutsch.

Anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2011 12:29
Zitat
hansahexe
@Hilde: Entweder hast Du einen Infekt in Dir (obwohl der Anstieg dafür eigentlich zu langsam ist) oder die Hormone „schwanken“ immer noch, was Du letzten Zyklus so nicht hattest… War die Mens genauso stark wie sonst…. Ich hab ne Frage Im Moment hilft nur Zervix und Mumu weiter zu beobachten und zweites passt bisher ja so gar nicht zu einem ES…. knuddel

Zitat
lauramomo
@Hilde: leider nichts hilfreiches. Finde die Kurve auch komisch! Ich glaub aber nicht an ES. Mal schauen was die anderen sagen...

Zitat
Toshiba17
@Hilde: Ja, da bin ich jetzt auch überfragt. Hast du mal getestet? Ist wahrscheinlich negativ wegen der Mens, aber wer weiß. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.

Erst mal einen dicken Dank für die Kommentare! Es tut einfach immer gut, wenn jemand antwortet. Blume

@ hansahexe: Anzeichen für einen Infekt gibt es nicht. Bei Hormonschwankungen kenne ich mich nicht aus. Hatte ich auch noch nie – bzw. es wurde nie etwas derartiges festgestellt. Eigentlich war alles wie immer.
@lauramomo: ich glaub auch nicht so richtig an ES. Das wäre sehr, sehr flott gewesen – mitten in der Mens…
@Toshiba17: Hab nicht getestet. Es gab ja auch keinen Anlass. Hatte meine Mens und fühle mich auch nicht schwanger.

Mir bleibt wohl nichts, als zu warten, weiter zu beobachten und einfach mal ein paar smiles zu setzen. Theoretisch müsste mein ES ja irgendwann demnächst anstehen, wenn er sich denn einstellt.

Oh, das macht mich ganz wahnsinnig. Ich fühle mich total freischwebend.
Meine bessere Hälfte sagt, es läge daran, dass ich so viel über Temperaturen nachdenke, dass sie von alleine steigen… Ich bin konfus

Vielen Dank euch!

Status:
schrieb am 26.10.2011 12:58
@Hansehexe:
Danke für die Auswertung! Es ist einfach alles so anders im diesem Zyklus. Im letzten hatte ich 5 Tage lang positiven LH Test zur der Zeit und dieses mal nichts, nichts, nichts ... Und das mit den selben Tests... An dem Tag, wo ich morgens 36.40 gemessen habe, gab es davor kein Alkohol oder Stress, also was es such immer war- ich hab jedenfalls keine Ahnung. Am 7 November habe ich Termin bei meinem neuen FA. Hoffe, der wird zum Abwechslung mal interessiert, bin immer hin schon 33, und habe wirklich keine Lust mehr auf blöde Ärzte Sprüche...

Status:
schrieb am 26.10.2011 13:25
danke liebe hansahexe!
werde noch nen Zyklus abwarten wenns dann wieder so kurz ist dann zum FA! winkewinke

no avatar
   Lillys Mama
Status:
schrieb am 26.10.2011 13:59
Hallo ihr lieben,
hier mein Kürvchen, würde mich sehr über Kommis freuen.
Hab eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen, nunja dieser Zyklus ist mal anders smile
Ich glaube das mein Eisprung von Montag auf Dienstag war. Also Vorgestern auf Gestern.
Gestern Abend hatte ich um 20 Uhr nochmal einen Digi Ovu Test gemacht (war vorher 4 Stunden nicht Pipi) und da war er schon Negativ und der Lh-Test auch sehr eindeutig Negativ.
Ohje ich hoffe die Smilys reichen wir hatten leider Dank Schichtarbeit keine möglickeit noch einen zu setzen :-/
Ich hoffe so sehr das es trotzdem gereicht hat. Meine Thempi ging heute erstmal nur um 0,5 Grad hoch mal sehen wies morgen aussieht, sie hat ja wohl 5 Tage Zeit zum steigen Ich hab ne Frage
Ich drück euch allen die Daumen!!!
Liebste Grüße
Daniela

no avatar
   gertrud11
schrieb am 26.10.2011 14:08
@ hansahexe. Die DR fängt erst ZT 23 an....also hoffentlich habe ich bis dahin einen Es. Dann sollte ich innerhalb vonb 2 max 3 Wochen eine Blutung haben, sonst wird abgebrochen....aber da will ich mal nicht den Teufel an die Wand malen. Ist halt nur blöd, das jetzt wo es endlich weiter geht, mein Zyklus nicht so normal ist....
danke für die Kommis

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:19
Hallo Mädels,
zwar etwas spät, aber hier noch meine Kurve.

Bin jetzt ZT 8 und hab heut spinnbaren ZS!?
Komisch... Zumal ich bis vorgestern meine Mens hatte! Naja mal abwarten

Glg lima

Status:
schrieb am 26.10.2011 14:38
@ lauramomo: Also selbst bei einem Anlauf sollte LH zu erkennen sein, es würde dann der Temperaturanstieg nicht erfolgen und somit der Beweis für einen ES ausbleiben… leider sind die 10 LHs die empfindlichsten die es gibt…. Dein Wert liegt also drunter, was ich zumindest hoffe, nicht dass Dich wieder hypogonadotroper Hypogonadismus einholt und deshalb kein LH produziert wird… *ohmacht*…. Zumindest bleibt ja als Hoffnungsschimmer immer noch die Kiwu im Dezember, wenn sich bis dahin nix tut, also ruhig bleiben…Bussi
@ anja: Doc sagt auch 2 Zyklen: [www.wunschkinder.net] das schafft Ihr…knuddel
@ hilde: Naja, ob Du Hormonschankungen hättest, wüsstest Du nur sicher, wenn Du jeden Zyklus zur Prüfung einen BT machen würdest… Ich kann auch nur zum Abwarten raten… vielleicht machst Du Dir wirklich zu viele (heiße) Gedanken…ROFL…. nein, Spaß beiseite, wenn es so einfach wär, würden die HL der Mädels hier ja nie enden… LOL….noch ist aus meiner Sicht kein ES in Sicht, so dass sie ja noch Zeit hat, wieder auf TLNiveau zu gehen… knuddel
@ ratze: Zyklen müssen nicht immer gleich sein, die erste ZH kann jederzeit von der Länge her schwanken…. Dass Du ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst ist völllig iO und bis dahin einfach mal weiter beobachten und alle zwei Tage Smiley setzen…
@ prinzessin: Meist wollen die FAs 3 Zyklen damit sehen, bevor sie was unternehmen…. Allerdings verstehen nur die wenigsten wirklich was von nfp…
@ lillys mama: Wieso hast Du dann gestern noch nen positiven Ovu eingetragen, wenn er gestern Abend schon negativ war?? Nach positivem Ovu heißt es 12 bis 36 Stunden…ES wird somit ZT 19/20 gewesen sein…. und Smiley sitzt, also
@gertrud: Abwarten, dass könnte noch klappen…
@ lima89: Bisschen früh für ES, tippe mal eher, dass die Erkältung Einfluss auf die Tempi nimmt…und spinnbaren Zervix direkt nach Mens hab ich auch öfter…

no avatar
   mausmaus81
Status:
schrieb am 26.10.2011 14:53
Halli, hallo, hallöle

Werd mich heut auch mal wieder einreihen.
Ich freu mich jetzt alle mal gaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken,
daß diese be......... Tempi mal oben bleibt.Ich freu mich

[www.mynfp.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021