Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage wegen ES
no avatar
   mausemaus85
Status:
schrieb am 25.10.2011 12:50
Hallo nochmal.

ich bin gerade am Grübeln...am 18.10.hatte ich meinen ES(hab Ihn auch mehr wie deutlich gespürt).

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich heute ES+6 oder7 bin.Kann mir da jemand weiterhelfen?Kenn mich da nicht so gut mit aus!

Re: Frage wegen ES
Status:
schrieb am 25.10.2011 12:52
Wenn ich richtig abzähle: ES+7!

Status:
schwer zu sagen, da mind 1 weiteres Zeichen fehlt.

MS gilt nicht als ES Anzeichen!

Status:
Hm, leider fehlt hier das 2. Zeichen um ganz sicher gehen zu können. Tempi alleine reicht net...

Komm doch mit Deiner Kurve in die KVs, hier gibbet viel zu gucken und zu lernen...

Werbung
Status:
schrieb am 25.10.2011 13:40
Aufgrund deiner weiteren fehlenden Zeichen wie ZS und/oder Mumu und dem positiven LH an ZT20, würde ich deinen ES auf ZT21/22 legen, somit wärst du jetzt ES+6 (oder ES+5).
Wenn ich mir jedoch dazu deine Eintragungen unter Bemerkungen anschau ... einerseits die eigentlich Tempi an ZT16 mit 36,9° und die ZS-Bemerkungen ... würde ich sagen, dein ES war jetzt gerade erst ... also ZT25/26 ... und dann wärst du jetzt erst ES+1 bzw. ES+2 ...

Status:
schrieb am 25.10.2011 13:49
Kann mich Chari nur anschließen, anhand der Bemerkungen würde ich auch dazu tendieren den ES auf den ZT 25/26 zu legen.
Der ZS wird an ZT 26 merklich schlechter.

Ovu ist nur der eine eingetragen, anhand dessen wärst du ES+6, was allerdings wegen des guten ZS die letzten Tage nicht stimmen muss.
Ein Ovu kann auch immer wieder mal positiv sein, bevor tatsächlich ein ES ist. Deswegen testet man i. d. R. solange bis der Test wieder negativ wird.

Also, stell ich lieber auf ES+1 ein und denk dir die Balken an ZT 40 (rot) und ZT 44 (gelb)...

no avatar
   mausemaus85
Status:
schrieb am 25.10.2011 14:29
Den Ovu hab ich weitergemacht...fiel am nächsten Tag wieder Negativ aus und ich hab den ES ja gespürt.Jetzt hab ich mit Sicherheit keinen ES!!Die Temperatur kurve sagt ja das selbe aus.Das sieht man deutlich an den Messwerten...es ging hier nur um die frage,ob ich jetzt ES+6 oder 7 bin.

P.S. hab "zwischendurch"immer wieder Ovus gemacht,die allesamt Negativ ausfielen!!Ich habs nur nicht notiert.

no avatar
   mausemaus85
Status:
schrieb am 25.10.2011 14:32
Übrigens fällt mein ZS nicht schlechter aus...hab heute immer noch genauso viel und auch teilweise klar bis dick,gelb...usw.!

schrieb am 25.10.2011 14:36
Wenn du sicher bist, wann ES war, musst du nur zählen. Das mache ich nicht für dich.
Ich kann nur den Hinweis geben, dass der ES 24-36 nach einem positiven Ovu stattfindet und man den eigentlichen ES nicht spüren kann. MS gibt es häufig auch VOR dem ES.

no avatar
   mausemaus85
Status:
schrieb am 25.10.2011 14:47
Du musst ja auch nicht für mich zählen!!Ich wusste nur nicht ab welchem Tag ich das Rechnen muss.Ich frag mich wie viele hier darauf kommen das ich meinen ES gerade erst gehabt hätte!!Den ES selber hab ich auch nicht gespürt,sondern die anzeichen dafür.Und die waren mehr als heftig.

Wie der ZS an den fruchtbaren Tagen ausfiel weiss ich nicht.Hatten ja GV,also war es eh verfälscht.Mein letzter Zyklus ging 35 Tage und dieser wird nicht anders sein,ausser ich hab am Ende positiv getestet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021