Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  War der ES
no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 07:25
Hallo


Meint ihr der ES war oder eher nicht? Würde auf Sonntag tippen


  Re: War der ES
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 25.10.2011 07:30
hm....da kein weiteres Zeichen wie MuMu,ZS oder LH protokollirt wurde lässt sich das leider nicht sagen....da nur Tempi ungenau ist...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 07:50 von Sweet-Pea.


  Re: War der ES
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 25.10.2011 07:44
Zitat
Sweet-Pea
hm....da kein weiteres Zeichen wie MuMu,ZS oder LH protokollirt wurde lässt sich das leider nicht sagen....da nue Tempi ubgenau ist...

Sweet-Pea *Zustimm* mehr Eintragung mehr Auswertung! Die Kurve kannst du in den täglichen Kurvenvergleich rein stellen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 07:47 von valon86.


  Re: War der ES
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 25.10.2011 07:50
Hö? Aber sie hat doch ein zweites Zeichen - ZS.... ?

Also ich würd auf Sa/So tippen. So genau lässt sich das nicht sagen. Aber ES war sehr höchstwahrsscheinlich und smile sitzen gut.


  Werbung
  Re: War der ES
no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 07:50
Hallo

Habe jetzt auch mal die ZS Beobachtung von den vorigen Tagen eingefügt.


  Re: War der ES
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 25.10.2011 07:52
das war vorhin aber noch nicht eingetragen!!!!
Sieht schon besser aus hehe zwinker wann wurde der ZS denn wieder cremig??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 07:55 von Sweet-Pea.


  Re: War der ES
no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 08:06
Hallo

Ja hatte des ja auch eben etwa geschrieben.

Bisher ist der ZS noch nicht cremig zumindest gestern nicht.
Muttermund beobachte ich auch aber hab ich noch Probleme bei.


  Re: War der ES
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:09
Anhand der ZS Eintragung würde ich davon ausgehen das der ES Montag Dienstag war.
Der ZS wird dann wohl schlechter - da keine Eintragungen mehr vorgenommen...

Die Temperatur geht eben in Etappen hoch, ist erstmal nicht weiter schlimm.


  Re: War der ES
no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 08:26
Hä??

Wie soll ich heute ZS eintragen wenn ich grad erst aufgestanden bin?

Heute ist dich dienstag


  Re: War der ES
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:30
LOL stimmt. Sorry hab ein wenig fieber und ne fette Erkältung in den Knochen sitzen.

Aber ich denke dein ES ist noch nicht rum.... Je nachdem wie dann heute der ZS ist/wird.


  Re: War der ES
no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 08:51
Ach so. Gute Besserung auf jeden Fall.

Ja mal abwarten wie sich alles entwickelt


  Re: War der ES
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 25.10.2011 08:57
Würde sagen, aufgrund deines ZS von gestern ES hattest oder noch mitten drin bist.
Oder es wird nur ein Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Tempi jetzt brav steigt und oben bleibt


  Re: War der ES
avatar    mave9
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:30
Zitat
Dandy
Würde sagen, aufgrund deines ZS von gestern ES hattest oder noch mitten drin bist.
Oder es wird nur ein Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Tempi jetzt brav steigt und oben bleibt

unterschreib


  Re: War der ES
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:33
Zitat
CrazyEye
LOL stimmt. Sorry hab ein wenig fieber und ne fette Erkältung in den Knochen sitzen.

Aber ich denke dein ES ist noch nicht rum.... Je nachdem wie dann heute der ZS ist/wird.




CrazyEye zustimm!!!!!
Und gute Besserung, hab auch gerad ne fette Erkältung, schieb Dir mal meinen Tee rüber zwinkerknuddel


  Re: War der ES
avatar    CrazyEye*
Status:
schrieb am 25.10.2011 09:39
Zitat
Sweet-Pea
Zitat
CrazyEye
LOL stimmt. Sorry hab ein wenig fieber und ne fette Erkältung in den Knochen sitzen.

Aber ich denke dein ES ist noch nicht rum.... Je nachdem wie dann heute der ZS ist/wird.




CrazyEye zustimm!!!!!
Und gute Besserung, hab auch gerad ne fette Erkältung, schieb Dir mal meinen Tee rüber zwinkerknuddel

Dankeee smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021