Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@@@Kurvenvergleich ab ES@@@
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:10
Guten Morgen,

Tempi ärgerlich, genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich wollte ab So bis NMT nicht messen und jetzt interessiert mich wie der Wert am So. Bis jetzt kein Anzeichen auf Mens aber kann sich schnell ändern. traurig Boaah hab heute geträumt das ich Vierlinge bekommen habe und alles Mädchen traurig

@mave: uuuuuuuuuuund wie siehts heute aus bei dir? Elefant

@All: für alles was ihr braucht

Liebe Grüße

Valon

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 06:23 von valon86.

Re: @@@Kurvenvergleich ab ES@@@
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:18
@valon86 ist doch noch weil von der CL weg.Puuuuuuuust und
knutsch
@mave wo biiiist du wie sieht es ausElefant

@all

ich bin sowas von verschnupft iiiiih und immernoch ziehen und UL Schmerzen.....

Status:
schrieb am 25.10.2011 06:22
Stinkefinger
hoffe nur bissi ein Ausrutscher traurig Katze hat randaliert und ist durch die Wohnung geflitzt.. war schon ein bisschen wach und hab mich darüber aufgeregt!
zuerst 36.66, dann 3 min später zur Kontrolle nur noch 36.56 traurig

no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:25
  Werbung
no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:27
@Sweet-Pea: Ja ich weiß aber ein Tag vor NMT kriegt man halt diese Achterbahngefühle aber danke dir Süße und bei dir sieht es ja toll aus schöne HL das Tempi weiterhin oben bleibt knutsch

no avatar
   nickymaus84
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:32
Guten Morgen @ all,

stelle mich dem Vergleich, ich hoffe die Tempi bleibt die nächsten Tage so *zitter* Hilfe

Allen Positivtesterinnen: Herzlichen Glückwunsch Party

no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 25.10.2011 06:33
Gutenmorgen ihr Lieben...

Tempi wieder leicht gestiegen aber hab ganz komische Bauchschmerzen.... na mal schauen...

Euch puste ich die Tempi mal nach oben und drück die Daumen das sie dort bleibt...

Liebe Grüße Nadine

no avatar
   Janna73
schrieb am 25.10.2011 06:39
Guten Morgen allerseits,
hier meine Kurve, sieht noch ok aus!
Euch allen viel Glück!
LG, Janna

Status:
schrieb am 25.10.2011 06:47
Guten Morgen Hibbelhühner,

bei mir war das ja gestern schon abzusehen, da stand die Olle schon verdächtig nahe vor der Türe. Heute ist sie da und ich hoffe die haut schnell wieder ab.

Naja neuer Zyklus neues Glück.
Aber wenn meine Balken stimmen, ist meine zweite ZH eindeutig zu kurz! Ich werde das auf jeden Fall in diesem Zyklus von meiner Ärztin ansehen lassen.

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ich euch nicht in ein paar Tagen wieder im anderen KV treffe, sondern ihr ins SS-Forum wechseln könnt

@mave : doppelt und dreifach und

Status:
schrieb am 25.10.2011 06:48
@valon86 danke süße,heut konnte ich endlich normal messenzwinkerhoffe die halsschmerzen gehen bald weg voll ätzend!!!
kann dich verstehen,dass es dir kurz vor nmt nicht so recht ist,aber noch schauts guuuur aus,alsoooo knutsch

@msejj traurig das tut mir leid streichelknuddelund für den neuen Zyklus!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.11 06:51 von Sweet-Pea.

Status:
schrieb am 25.10.2011 06:51
Guten Morgen Mädels!

Heute ist die Temp wieder brav hoch! Sonst nix interessantes! Diese Warterei immer....

Euch allen

lg Dode

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.10.2011 06:55
Zitat
msejj

bei mir war das ja gestern schon abzusehen, da stand die Olle schon verdächtig nahe vor der Türe. Heute ist sie da und ich hoffe die haut schnell wieder ab.

Aber wenn meine Balken stimmen, ist meine zweite ZH eindeutig zu kurz! Ich werde das auf jeden Fall in diesem Zyklus von meiner Ärztin ansehen lassen.

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ich euch nicht in ein paar Tagen wieder im anderen KV treffe, sondern ihr ins SS-Forum wechseln könnt

Hey Süssestreichel, es tut mir leid, dabei habe ich es dir sooooo sehr gewünscht. Wünsche dir für den neuen Zyklus gaaaaanz viel Glück.
Fühl dich gedrückt.knutsch

Status:
schrieb am 25.10.2011 07:04
Zitat
Tiger_Lilly
Zitat
msejj

Danke

Bin schon ewas down, aber richtig beschweren darf ich nicht eh nicht.

LG

Hey Süssestreichel, es tut mir leid, dabei habe ich es dir sooooo sehr gewünscht. Wünsche dir für den neuen Zyklus gaaaaanz viel Glück.
Fühl dich gedrückt.knutsch

no avatar
   mausi85
schrieb am 25.10.2011 07:11
Hallo

Ich drück fest die Daumen. Sieht an such gut aus.

Hier mal meins.... Hoffe der ES war

Status:
schrieb am 25.10.2011 07:11
Guten Morgen,

hab ein gaaanz kl. bischen Hoffnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020