Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Das darf doch nicht wahr sein!
no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 24.10.2011 14:39
Hallo Mädels!

Sagt mal, wie kann man nur so doof sein... Ich habe am Samstag mein schönes analoges Thermometer runtergeschmissen - natürlich kaputt, aber zum Glück zumindest kein Quecksilber. Und natürlich habe ich jetzt keine Messwerte für das Wochenende, gerade jetzt, wo mein ZS so vielversprechend war. Sagt mal, was mache ich denn jetzt? Wenn ich mir ein neues Thermometer hole, kann ich die Werte dann überhaupt sinnvoll verwenden? Kann ich noch irgendwie rausfinden, ob meine Tempi jetzt in Hochlage ist? Sowas dummes, aber auch!

LG Sandrii

Hier dann noch meine Kurve (lasst euch nicht von der alten Blutung stören, hab immer noch das gleiche ZB, wollte die Blutungen besser dokumentieren für meine nächsten Besuch beim Gyn)

Re: Das darf doch nicht wahr sein!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2011 15:06
dass das thermometer kaputt ist, ist natürlich sehr ärgerlich... ABER vielleicht könntest du das gleiche besorgen, das du vorher hattest? ansonsten solltest du "thermometerwechsel" in der kurve vermerken....

Status:
schrieb am 24.10.2011 15:28
Zitat
Goschibär
dass das thermometer kaputt ist, ist natürlich sehr ärgerlich... ABER vielleicht könntest du das gleiche besorgen, das du vorher hattest? ansonsten solltest du "thermometerwechsel" in der kurve vermerken....

zustimm! Dann muss man eh abwarten wie sichs entwickelt!

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 24.10.2011 17:35
Danke für eure Meinungen!
Ich habe tatsächlich exakt das gleiche Thermometer bekommen. Meint ihr die Werte sind dann vergleichbar?
LG Sandrii

Werbung
Status:
schrieb am 24.10.2011 17:44
Zitat
Sandrii
Danke für eure Meinungen!
Ich habe tatsächlich exakt das gleiche Thermometer bekommen. Meint ihr die Werte sind dann vergleichbar?
LG Sandrii

Kann man nicht sagen! Aber ich denke schon!

Status:
schrieb am 24.10.2011 18:29
neues Thermometer ausprobieren und unter Bemerkungen den Wechsel eintragen.

schrieb am 24.10.2011 18:47
Die Chancen stehen jedenfalls am Besten im Vergleich zu den Alternativen. Ausprobieren. (Und bitte berichten grins)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020