Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****Montagskurven bis ES *****
Status:
schrieb am 24.10.2011 06:30
Guten morgen!

Bin ab heute auch mal wieder dabei!

@all: für pos. LH´s und baldige

LG Anja

Re: *****Montagskurven bis ES *****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2011 07:10
Guten Morgen,

immer noch eine Sichel.

Daumen gedrückt für Hochlagen und ES!

Herzliche Grüße
Hilde

schrieb am 24.10.2011 07:12
Guten Morgen *gähn*
Bei mir gehts weiter bergauf und das vollkommen ohne Grund...

Wobei... Inwieweit beeinflusst eigentlich äußere Hitze die Tempi? Die Heizung ist seit einer Woche kaputt und kennt nur noch "aus" und "an". Leider überlegt sie sich das alle 5 Minuten neu, so dass heut morgen Gefühle 30 Grad im Schlafzimmer waren...

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:16
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche smile

Werbung
Status:
schrieb am 24.10.2011 07:19
Guten Morgen zwinker

Hier meine Kurve... deutet nun alles auf den ES hin...

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:25
Guten Morgen!
Bei mir tut sich nun ganz langsam auch was in Richtung ES... Ich denk mal Freitag oder so könnte es soweit sein.
Wir werden es sehen smile

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:36
Salut,

@Anja: Du steuerst langsam wieder auf den ES zu smile Dein ZS wird schon besser - ich finde das immer total faszinierend zu beobachten das es nicht mehr lange dauert!

@Hilde: Deine Sichelbauerei geht weiter zwinker Ich drück Dir auch die Daumen für eine baldige HL!

@Ekis: Schwitzen kann die Temperatur durchaus verfälschen, muss aber nicht. Und bei dem minimalen Anstieg von 0.05 Grad würde ich mir da noch nicht wirklich gedanken machen, der kann auch von allem möglichen anderen kommen und ist wirklich nicht dramatisch.

@Dillyfee: für einen baldigen ES!

@Ashira: Würde ich auch meinen, gab es an zt 9 irgendwelche Störungen? das es nicht nur ein Anlauf war!

@Gamboa: Möglicherweise wird der ES auch schon vor Freitag stattfinden. Du hast ja bereits klaren ZS, der gilt als hochfruchtbar

@me: Nachdem diese Kurve so Zackig angefangen hat wird sie jetzt richtig schön ruhig smile so gefällt mir das. Der ZS wird auch zusehends mehr, mal sehen wie sich das weiter entwicklt. Nachdem ich nicht mehr all zu viele LHs habe, und grade auch eigentlich keine neuen kaufen will, hab ich beschlossen in 14 Tagen erst mit dem Testen anzufangen, falls es nicht vorher schon zu einer deutlichen ZS Veränderung kommt. Das müsste immernoch früh genug sein.

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:43
@septemberchild: danke für deinen Kommi Ich freu mich... ja ich denke entweder war es ein Anlauf... oder kann es sein, weil ich mich leicht krank gefühlt habe, dass es so nach unten gesackt ist?

LG und danke

P.S. Bei dir sieht's aber nun auch gut aus :D

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:54
Guten Morgen...so ein blödes Zickzack...naja lt. Eisprungrechner müsste morgen mein Eisprung sein..mal kucken, was bis dahin der ZS, der Mumu und die LH-Tests machen...gestern der war wieder nur ein Hauch rosa...komischIch hab ne Frage

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:56
Guten Morgen! So hatte dieses Wochenende meinen ES und warte auf die Balken, die wahrscheinlich morgen kommen. Ich wünsche allen eine Schöne neue Woche.

schrieb am 24.10.2011 07:57
Guten Morgen zusammen,

keine Ahnung, was mir meine Temperatur sagen will!!!

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:58
Zitat
Ashira
@septemberchild: danke für deinen Kommi Ich freu mich... ja ich denke entweder war es ein Anlauf... oder kann es sein, weil ich mich leicht krank gefühlt habe, dass es so nach unten gesackt ist?

LG und danke

P.S. Bei dir sieht's aber nun auch gut aus :D

Krankheit beeinflusst bei mir eher die Tempi nachoben - es sei denn ich hab Paracetamol oder ähnliches genommen... Hast Du etwas gegen die Symptome der Erkältung genommen? Wenn nicht, dann glaube ich noch nicht an einen Einfluss smile Und sie ist ja nur Minimal runter gegangen - könnte ein Schwungholen sein, oder ne normale Schwankung. Aber wie gesagt, nach einem Einfluss der Erkältung sieht es für mich im Moment noch nicht aus. Gute Besserung!

Status:
schrieb am 24.10.2011 07:59
Schönen guten Morgen smile

Bin auch mal wieder hier - hab mich ja so lange ned melden können weil ich am DO im Krankenhaus war und endlich wieder von meinen lästigen Condylomen befreit worden bin - bitte bitte bitte bleibt das dieses Mal so und sie kommen nicht wieder traurig
Mir gehts soweit ganz gut, sind schon brav am Abheilen und dann sollte alles von daher wieder passen smile

Hab heute am Nachmittag auch wieder Zyklusmonitoring bei meiner FÄ und bin schon sooooooooooo gespannt was rauskommt bzw. ob sie schon was vom Bluttest letzte Woche weiß :o

Zu meiner Kurve: Tjo kann natürlich jetzt ned MuMu und ZS kontrollieren - will da ned unnötig Bakterien reinbringen, aber ich denk dass is es sinnlos denn so wie es aussieht ist dieses Mal wieder kein ES. Keine Ahnung warum meine Tempi für meine Verhältnisse wieder so hoch ist aber mal sehen was noch kommt >< Ich hoff einfach nur sie findet beim ZM was raus, ich habs schön langsam satt und mein Körper schaffts ja anscheinend ned alleine traurig

So, danke fürs Zuhören! Dachte mir ich schreib hier kurz die News rein anstatt wieder nen neuen Thread aufzumachen ^^

LG und für euch Glücklichen für nen baldigen ES!

Status:
schrieb am 24.10.2011 08:03
*erstauntguck*
...war das jetzt mein ES?....

Alles merkwürdig, weil man den normalen Anzeichen derzeit nicht trauen kann... Krank-> deshalb Tempi vermutlich nicht ganz richtig...Schleimlöser genommen -> daher ZS vermutlich nicht aussagekräftig....

Status:
schrieb am 24.10.2011 08:09
@yvisunshine1: Vergiss die Eisprungrechner, die sind absolut unzuverlässig. Das es die überhaupt noch gibt finde ich irgendwie totalen Nonsens. Da kann man genauso gut einen Hellseher beauftragen heraus zu finden wann der ES zukünftig wohl sein wird.... Prinzipiell finde ich Deine Kurve aber gar nicht schlecht, schön ruhig smile aber ich könnte mir vorstellen das es noch ein Paar Tage bis zum ES dauert - wenn ich mir ZS und MM so anschau und davon ausgehe das die so stimmen wie sie eingetragen sind.

@Silvia: Ui, deine tempi geht ja ab wie eine Rakete! das sie schön oben bleibt - die nächsten 9 Monate smile

@RedCherry: Entweder nimmt sie grade anlauf, oder sie schwingt sich grade auf ein Neues Zickzack Muster ein streichel Menno traurig Hoffentlich passiert jetzt langsam mal was in Richtung ES!

@Sizah: Ich drück Dir die Daumen das die doofen Condylome nicht wieder kommen, und Du sie nun endgültig und für immer los bist und auch das bald der ES kommt und es schnaggelt zwinker

@Nepsi: Gute Besserung! Ich denke auch das im Moment alles etwas verfälscht sein dürfte.

Weiss eigentlich eine wie sich die Tempi die ganze Schwangerschaft über verhält? Bleibt sie tatsächlich die ganzen 9 Monate oben?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020