Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Samstagskurven BIS ES ***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2011 06:49
Guten Morgen,

bei mir nichts Weltbewegendes.
Bei euch?

Euch allen ein schönes Wochenede,
herzlich Hilde

Re: *** Samstagskurven BIS ES ***
Status:
schrieb am 22.10.2011 06:57
Guten Moooorgen smile

Kann das denn wirklich sein, dass mein kaputter Körper sowas wie einen ES hinkriegt?
Ich wechsel mal gaaaaanz vorsichtig in den Fred ab ES und hoffe, dass ich wenigstens
zwei Wochen da bleiben darf.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für viele Hüpfer smile

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 22.10.2011 07:18
Guten Morgen Mädels

Hier auch mal meine Kurve ich habe 15 Zyklustag raus genommen weil ich das gefühl habe das es nicht sen kann oder was denkt Ihr ?

Ich wünsch allen eine schönen Samstag

Lg

Alexav

no avatar
   Perle1055
schrieb am 22.10.2011 07:43
Guten Morgen,

so hier mal meine Kurve.

Gruß

Margrit

Werbung
schrieb am 22.10.2011 08:11
Guten morgen zusammen,

Bei mir wie erwartet nichts traurig
@Danny1985: super! Freut mich echt für dich! Wenigstens bei dir hat es geklappt smile huschhusch rüber und komm du mir ja nicht wieder! smile

Naja, wenigstens war das Probearbeiten gestern echt toll gelaufen- der Chef war von mir begeistert wie es schien und ich fands auch sehr toll!

Lg,
Laura

Status:
schrieb am 22.10.2011 08:19
Guten Morgen und einen schönen Samstag....meine Kurve weiß noch nicht so recht in welche Richtung es gehen soll...LH-Test war gestern eindeutig positiv, Mumu war sehr weit oben und kaum tastbar...aber ZS war nicht wirklich spinnbar oder klar...Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 22.10.2011 08:31
@ lauramomo

Danke, hab mich heut morgen gar nicht getraut rüber zu wechseln.
Hoffe, der Tempianstieg kommt auch von einem ES...
Cool, super, hgw dass es beim Probearbeiten so gut geklappt hat.
dass du den Job bekommst und für einen baldigen Hüpfer

no avatar
   EinTraum
Status:
schrieb am 22.10.2011 08:34
Hier mein kürvchen
nichts weltbewegendes

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 22.10.2011 08:46
Zitat
alexav
Guten Morgen Mädels

Hier auch mal meine Kurve ich habe 15 Zyklustag raus genommen weil ich das gefühl habe das es nicht sen kann oder was denkt Ihr ?

Ich wünsch allen eine schönen Samstag

Lg

Alexav

...so ein Tempiabsacker nach den ersten Erhöhung wäre nichts ungewöhnliches.....viel Glück für ne super HL und ne tolle Hibbelzeit

Status:
schrieb am 22.10.2011 08:58
Was ist den mit mir los? Bin ich krank und ich hab es noch nicht mitgekriegt? Letzte Kurve war so eine Bilderbuch Kurve und nun so ein Chaos...

Status:
schrieb am 22.10.2011 09:00
Moin allerseits,

ich hänge mich einfach mal dazu. Die Kurve beruhigt sich endlich, ich hoffe, die Zeichen stehen auf ES. Dann könnte es mit der Blutabnahme nächste Woche fast noch passen...

@lauramomo: für den Job!
@all: Auf viele ES und ein sonniges WE!

Status:
schrieb am 22.10.2011 09:04
Gute Morgen ,

nach 1 Woche Forumspause melde ich mich wieder zurück.
Wir hatte komplette Umbau in unserem Markt nur Stress und viel Arbeit ´bin nicht dazu gekommen hier reinzusehen.
Meine Olle hat mich dannauch besucht so das ich wieder von vorne anfange.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

schrieb am 22.10.2011 09:08
@Danny, meinen Glückwunsch! Sieht doch ziemlich nach ES aus. Viel Spaß im anderen Thread grins

@Alexav, gibt es denn Gründe, warum die Tempi gestört sein könnte? Wenn es nur ein "das kann eigentlich nicht sein" ist, würd ich sie erst einmal drin lassen und gucken, was passiert.

Meine Kurve ist noch vollkommen unspektakulär. Habe gestern und heute mal ausgetestet, wie lange das Geratherm die Temperatur anzeigt. Habe sie mir direkt nach dem Messen angeschaut und notiert. Gestern bin ich dann Renovieren gefahren und wieder drauf geschaut. Gestern hat sich die Temperatur von 36,31 den ganzen Tag über auf 36,30 gesenkt.
Heute hab ich nach dem Messen draufgeschaut 36,41, dann hab ich weitergeschlafen und nach dem Aufwachen drauf geschaut: gleiche Temperatur. Wenn das so bleibt, heißt das für mich, dass ich die Tempi denmächst nicht immer sofort ablesen muss. Aber ich teste noch die ganze Woche weiter, ob es weiterhin klappt.

Status:
schrieb am 22.10.2011 09:11
Guten Morgen!

Ich darf wieder zu Euch kommen sehr treurigsehr treurigsehr treurig

Zyklus war diesmal kürzer (30 statt 33 Tage), vor allem 2. Zyklushälfte war verkürzt.
Dieses Mal muss ich wirklich diszipliniert meine Tees trinken und ich muss mir wegen der Messzeiten was einfallen lassen Ich hab ne Frage

Hat irgendwer vielleicht einen Tipp wie man ohne Zuckerzusatz den Himbitee schmackhafter machen kann? Ich find den sooooo eklig und Orangensaft hilft nicht wirklich. Ich misch den immer mit Salbei (mag ich sehr gern), aber der schmeckt trotzdem einfach nur zum

Wünsche Euch allen ein schönes Herbstwochenende!

no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 22.10.2011 09:17
Zitat
Ekis
@Danny, meinen Glückwunsch! Sieht doch ziemlich nach ES aus. Viel Spaß im anderen Thread grins

@Alexav, gibt es denn Gründe, warum die Tempi gestört sein könnte? Wenn es nur ein "das kann eigentlich nicht sein" ist, würd ich sie erst einmal drin lassen und gucken, was passiert.

Meine Kurve ist noch vollkommen unspektakulär. Habe gestern und heute mal ausgetestet, wie lange das Geratherm die Temperatur anzeigt. Habe sie mir direkt nach dem Messen angeschaut und notiert. Gestern bin ich dann Renovieren gefahren und wieder drauf geschaut. Gestern hat sich die Temperatur von 36,31 den ganzen Tag über auf 36,30 gesenkt.
Heute hab ich nach dem Messen draufgeschaut 36,41, dann hab ich weitergeschlafen und nach dem Aufwachen drauf geschaut: gleiche Temperatur. Wenn das so bleibt, heißt das für mich, dass ich die Tempi denmächst nicht immer sofort ablesen muss. Aber ich teste noch die ganze Woche weiter, ob es weiterhin klappt.

Die Balken verschieben sich den gleich,ich hab die tempie wieder rein gemacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.11 09:19 von alexav.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020