Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ahhh ich werd wahnsinnig
Status:
schrieb am 21.10.2011 14:59
hey leute
sorry schon mal für diesen eintrag aber ich werd grad ein bisschen wahnsinnig
ich hatte vor kurzem eine Eileiterschwangerschaft, mein gyn meinte es sollte nicht lang dauern bis ich wieder schwanger bin von wegen wer einmal schwanger wird bei dem gehts beim zweiten mal schneller und nach einer schwangerschaft gehts direkt danach sowieso schneller.... das ist jetzt mein 2 zyklus danach, meine mens kam letztes mal ganz normal und pünktlich... jetzt müsste ich dienstagmeine mens wieder kriegen nur habe ich jetzt wieder die gleichen schmerzen wie bei der Eileiterschwangerschaft nur nicht ganz so stark... ich muss zwar nächste eh wieder ins kh zur kontrolle bin aber trotzdem etwas nervös gerade... wisst ihr vllt was das sein könnte?
danke

Re: ahhh ich werd wahnsinnig
Status:
schrieb am 21.10.2011 15:27
Man kann jetzt noch nicht sagen, ob es wieder eine mögliche Eileiterschwangerschaft ist streichel

Schmerzen kommen entweder von der Veränderung der GM bei einer möglichen Schwangerschaft oder halt vor der Produktivität der ES für den nächsten Zyklus.

Status:
schrieb am 21.10.2011 15:44
danke dir mave ich glaub ich bin im moment einfach etwas überemfindlich.... ich hab halt einfach angst

Status:
schrieb am 21.10.2011 15:49
Das kann ich nachvollziehen, hätte ich an Deiner Stelle nach so einem Erlebnis auch traurig

das Du schwanger bist und eine tolle Kugelzeit haben wirst zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 21.10.2011 15:54
danke fürs daumendrücken die hoffnung stirbt zuletzt was

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020