Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mädels ich krieg mich nicht mehr! Ich freu mich
schrieb am 21.10.2011 10:49
Hallo ihr Lieben,

Jetzt erreiche ich weder Mann noch Freundin! Muss es aber los werden, sonst platze ich! smile

Und nee, bin nich ss....

Aber: meine FÄ hat gerade angerufen und den AMH durchgegeben: 8,x!!!
Ich bin soo happy grins
Ich hab mich so sehr von den eigentlich guten Blutwerten ("hohes" FSH) verrückt machen lassen! Endlich mal ne gute Nachricht!
So, wollte ich nur mal loswerden smile ich weiss, unspektakulär, aber egal!

Lg
Laura

Re: Mädels ich krieg mich nicht mehr! Ich freu mich
Status:
schrieb am 21.10.2011 11:12
bist du sicher, dass es 8,x ist??
dann hast du stark PCO ??!!

Status:
schrieb am 21.10.2011 11:14
hast du einen kompletten hormonstatus von ZT 3-5 ??

nur der AMH under FSH sagen nix aus, besonders wenn die am falschen tag genommen werden ..

schrieb am 21.10.2011 11:16
Zitat
Schnuffelkeks**
bist du sicher, dass es 8,x ist??
dann hast du stark PCO ??!!

traurig
Echt?
Sie sagte Normalwert zwischen 0,2 und 12 ... Und es sei alles gut ...

Ja, bin mir sicher mit dem Wert.
Ach Menno traurig

Bei mir ist aber FSH dtl höher als LH- das passt doch nicht zu PCO, oder?

Werbung
schrieb am 21.10.2011 11:23
Hier der Fred mit den Werten von ZT 2:
Werte ZT 2

Lg
Laura

Status:
schrieb am 21.10.2011 11:29
Du solltest besser in einen Kiwu gehen, falls du nicht eh im dezember schon hin gehst

Beim PCO-Syndrom werden oft übernormwertige AMH-Spiegel zwischen 8,0-15,0 µg/l gemessen. Bei off-label-use mit Metformin, einem Antidiabetikum, können die AMH-Konzentrationen signifikant und längerfristig gesenkt werden.

[www.gyn-berlin-mitte.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.11 11:30 von Schnuffelkeks**.

Status:
schrieb am 21.10.2011 11:33
so dann ich mal wieder....was 8...???? was für ne Maßeinheit?????

Infos gefällig? [www.labor-enders.de]

schrieb am 21.10.2011 11:38
Danke für die Seite! Die ist sehr gut.

Ich denke, wir werden den bzw die Termine im Dezember wahr nehmen- bis dahin kommen auch die Unterlagen von 2008-2010 hoffentlich, dann kann ich auch mal vergleichen zwinker

Klingt jetzt doof: aber lieber AMH zu hoch als zu niedrig- freue mich aber natürlich nicht mehr ganz so zwinker

Danke Schnuffelkeks

Status:
schrieb am 21.10.2011 11:40
Zitat
lauramomo

Ich denke, wir werden den bzw die Termine im Dezember wahr nehmen- bis dahin kommen auch die Unterlagen von 2008-2010 hoffentlich, dann kann ich auch mal vergleichen zwinker

Klingt jetzt doof: aber lieber AMH zu hoch als zu niedrig- freue mich aber natürlich nicht mehr ganz so zwinker

Danke Schnuffelkeks

So oder so ... in der Kiwu kann man euch am besten durch leuchten und weiter bringen, die meisten FA+s haben selber keine Ahnung was die da testen und lesen nur die Normwerte ab ...
genau wie ebim TSH ... normaler arzt sagt bis 4 ist okay ... fa sagt bis 2,5 ist okay und die kiwu sagt am besten 1 ... also wer kennt sich da am besten aus??

schrieb am 21.10.2011 11:40
Zitat
hansahexe
so dann ich mal wieder....was 8...???? was für ne Maßeinheit?????

Infos gefällig? [www.labor-enders.de]

Jaaa Hansahexe, hast ja recht... grüne Punkte und Ich werd rot - hab vergessen zu fragen... Ich weiss nur, dass Normwert wie gesagt 0,2-12 war...

Lg
Laura

schrieb am 21.10.2011 11:43
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
lauramomo

Danke Schnuffelkeks

So oder so ... in der Kiwu kann man euch am besten durch leuchten und weiter bringen, die meisten FA+s haben selber keine Ahnung was die da testen und lesen nur die Normwerte ab ...
genau wie ebim TSH ... normaler arzt sagt bis 4 ist okay ... fa sagt bis 2,5 ist okay und die kiwu sagt am besten 1 ... also wer kennt sich da am besten aus??

Ganz genau! Hab ich ja schon an dem "viel zu hohen FSH" bemerkt. Eigentlich schade, dass die das so schlecht wissen, aber naja...
Ja, icg erwarte auch, dass dann die SD nochmal genau angeguckt wird!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021