Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES+?
Status:
schrieb am 20.10.2011 18:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht so sicher ob meine Balken richtig sitzen und deswegen auch nicht mit dem ES+ Tag.

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon einmal.

Lg Katrin

Re: ES+?
Status:
schrieb am 20.10.2011 18:39
Huhu...
Das kann man Dir leider nicht beantworten, denn Du hast kein zweites Zeichen, wie Mumu oder ZS beobachtet!
Um den ES genau eingrenzen zu können ist genau dies erforderlich... Am besten solltest Du Dir für den Einstieg die Glöckchenbeiträge und Bonnies Online-NFP-Kurs durchlesen. Darin stehen alle notwendigen Infos!
LG, Sarinawinkewinke

Status:
schrieb am 20.10.2011 18:40
Hmm... gerade als ich Dir geantwortet habe, hattest Du eine ganz andere Kurve online gestellt....Ich hab ne Frage

Ich denke Du bist nun bei ES+7oder ES+6....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.11 18:42 von Sarina07.

Status:
schrieb am 20.10.2011 18:56
  Werbung
no avatar
   Naddl1602
Status:
schrieb am 20.10.2011 19:55
Denke auch ES+6.....

Status:
schrieb am 20.10.2011 19:57
@Sarina07 - Ja, der Computer hatte zuerst die falsche eingestellt, das hatte ich dann nochmal geändert! Vielen Dank

Allen anderen auch herzlichen Dank für die Hilfe!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020