Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.10.2011 09:51
hallo ihr lieben!

es ist alles etwas merkwürdig...
ich habe am 17.09. das letzte mal meine tage gehabt und immer einen punktgenauen zyklus von 32 tagen. somit hätte ich meine mens dienstag morgen bekommen müssen. sie kam aber nicht. von meinen anderen schwangerschaften weiß ich, dass meine tempi in der zweiten ZH immer über 37.0 liegt.
sonntag abend sackte sie aber auf 36, 9.
montag habe ich vorsorglich schon einen tampon eingeführt, weil ich manchmal schon am 31 zt sb hatte.
am tampon hatte ich dann bräunlichen schleim.
danach kam nichts weiter.
am nmt schoss meine tempi dann auf 37.4 hoch und ist seitdem kontant so.
ist eine einnistung denn auch am 13 tag nach es möglich?
seitdem brennen meine brüste total, meine mumu ist "weg"- ich komme also nicht mehr dran.

ich habe gestern nachmittag einen test gemacht, weil ich dachte, der muss ja dann unverkennbar positiv sein, wenn ich drüber bin.
da war aber nur ein HAUCH von zweiter linie. man musste aber schon ganz genau hinsehen.
was meint ihr dazu?
die tests mit meinen kids waren schon immer an es+9 positiv.
aber der tempabfall und das bisschen bräunlicher ausfluss könnten doch evtl für eine späte einnistung sprechen oder?
wird der test eigentlich immer erst nach der einnistung positiv?

wäre dankbar für einschätzungen.
finde das ganze nämlich schon sehr kurios.
lieben gruß


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:05
Hm, also Deine Kurve ist leer, da kann man schonmal gar nix sagen traurig und ja erst ab Einnistung wird hcg produziert.
Und es kann ja auch sein, dass Dein ES etwas später war, oder eben das Ei sich später eingenistet hat.
Wieso misst Du Abends Deine Tempi??
Und so geringfügige Schwankungen sind normal.
mach nen Digi, dann musst Du nicht rätseln ob ein Strich da ist zwinker
Aber theoretisch ist ein Strich ein Strich egal ob blass oder nicht, es sei denn es ist eine VL




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.11 10:15 von Sweet-Pea.


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:05
trag mal alles in Kurve ein.


Ansonsten kanns ich der ES mal 2-3 Tage verschieben und somit auch die Mens.


Warte evt 4-5 Tage und mach ne neuen Test, wenn die Mens bis dahin net da ist. Leider kannst du nur vermuten, wann dein ES war. traurig


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 20.10.2011 10:17
Was ich meine?

Woher willst du wissen, wieweit nach ES du bist Ich hab ne Frage Ich sehe keinen ES in der Kurve. (Sag nicht, dass dir der Eisprungrechner das gesagt hat, du müsstest nach 2 Jahren wissen, ass die nicht zuverlässig sind.)

Die Kurve steigt nicht nach Einnistung. Das kann auch Tage später erst sein oder gar nicht.

Warum trägst du das, was du hier schreibst nicht mal in die Kurve ein Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.10.2011 10:21
danke für eure antworten.
meinen es habe ich am 04.10 gehabt-ich merke den nämlich immer sehr stark und daher kann ich eine verschiebung des es ausschließen.
an dem tag wurde der mumu auch wieder hart.

hm, alles sehr merkwürdig...
die tempi messe ich eigentlich nur, um zu sehen ob ich die erste ZH schon hinter mir habe oder ob sich die mens nähert.


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:37
Der klassische MS....


MS IST KEIN ANZEICHEN VON ES!!! grmsl Ich bin sauer


Schon mal die Definition von MS bei Wikipedia durchgelesen!? Dannw irds Zeit!


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 20.10.2011 10:42
Mal angenommen, es wäre so. Dann hättest du am Dienstag NMT gehabt und bist erst zwei Tage überfällig. Ist aber wurst, du hast ja schon positiv getestet. Von daher verstehe ich den Thread nicht so ganz. Ist es nicht egal, wann genau sich der Krümel eingenistet hat? Die Kurve kann da gar nix zu sagen (vor allem SAGT deine Kurve eh nichts). Warum trägst du deine Beobachtungen nicht ein Ich hab ne Frage Das solltest du, wenn du hier Fragen dazu stellst. Oder sollen wir uns das an Hand des Textes erst mal selbst aufmalen?


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:46
Hallo,

also erst ein mal finde ich von sonst 37 auf 36.9 keinen Absacker.

ich kann mit deiner Kurve garnichts anfangen Ich hab ne Frage

Ich habe auch schon mal drei Tage drüber gelegen und gewartet nur etwas bräunl. ZS war erkennbar, aber ich wollte die Olle ja auch nicht bekommen, also verschiebt sich da schon mal was, wenn man einen pos. Schwangerschaftstest ersehnt.

Es könnte aber genausogut auch sein, dass du schwanger bist. Da hilft wohl nur noch mal testen. Ich drücke dir die Daumen

LG


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.10.2011 10:50
was ist MS?

naja, ich habe mich halt immer drauf verlassen, dass es mein es ist, weil ich wiegesagt immer diese es- schmerzen hatte und genau 14 tage darauf meine mens bekommen habe.
ich denke eigentlich, dass ich nach 2 jahren erfahrungen damit habe oder hatteLOL aber man weiß ja nie...das stimmt wohl

ich werde dann wohl einfach mal abwarten- ds hier ist ein bild von meinem pipitest, den ich gest gemacht habe.
wiegesagt- ein HAUCH.



bin mal gespannt ob der link funktioniert.
aber meine eigentliche frage ist ja ohnhin beantwortet. dann steigt das hcg wohl erst, wenn eine einnistung erfolgt ist.


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
no avatar
   angeldust
schrieb am 20.10.2011 10:53
P.S.

wir sind nicht in der übungsphase und mein zyklusblatt dient eigentlich nur dzu meinen zyklus vernünftig zu überblicken.

derzeit ist kein kind mehr geplantzwinker


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:58
Hallo,

das meiste wurde ja schon gesagt und dem kann ich mich bedingungslos anschließen...
ich möchte dazu nur noch etwas ergänzen

sollte es eine einnistungsblutung geben ( bin echt nicht 100% davon überzeugt)
wäre es eine blutung irgendwo in deiner gebärmutter, und das blut muss ja dann auch
noch den weg nach unten finden...also bedeutet ne leichte blutung an ES+13 nicht das
sekunden vorher die einnistung war...wahrscheinlich eher ein oder 2 tage vorher...
...also immer vorausgesetzt so etwas gibts überhaupt...

LG


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    shrek188
schrieb am 20.10.2011 10:58
hm, naja, also irgendwas verschwommenes sehe ich schon.

mach doch in paar tagen nen digi, dann weißt du es genau.

lg, shrek


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 20.10.2011 10:59
MS = Mittelschmerz , was du als ES-Schmerz bezeichnet hast, kann aber vor während und nach dem ES sein...


@Gürkchen knutsch kein saures Gürkchen werden Bussi


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 20.10.2011 11:00
Dafür dass ihr kein Kind plant, finde ich den GV am Tag vor ES (das ist der fruchtbarste Tag überhaupt) und bei hochfruchtbarem ZS ganz schön riskant. Aber das musst du wissen. Auf dem Foto erkenne ich nix. Die Temperaturwerte sind nicht aussagekräftig, weil sie nach Belieben irgendwann am Tag und zu unterschiedlichen Zeiten genommen wurden.
Wenn du deinen Zyklus vernünftig überblicken willst und vor allem auch damit verhüten möchtest, solltest du dich mal mehr mit dem Thema NFP beschöftigen. Das was du da machst (nur nach Zykluslänge gehen und ein wenig in den Bauch hineinhören) reicht nicht!


  Re: 3 tage überfällig- einnistung 13 tage nach es möglich?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 20.10.2011 11:01
MS = Mittelschmerz


Ich seh keinen Hauch.



Und wenn bin ich griesgraemig @Pea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023