Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SNC-Antrag bezüglich Mave
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 09:43
Hiermit beantrage ich, aufgrund der zunehmenden wahrsagenden Fähigkeiten von Mave (Kurvenvorraussage, Geschlechtsvorraussage) soll Mave in ihrem Amt als Schriftführerin degradiert werden und zur Forumsglaskugel befördert werden.

Desweiteren ist ihr Name in "Mave-Pingase" zu ändern um ihr wahres ICH nicht mehr länger zu verbergen.

Desweiteren soll ihr verboten werden Geschenke etc für ihre Fähigkeiten zu verlangen...(Ich brauche deine Adresse noch smile ) ALSO KEINE SCHWEIZERSCHOKI MEHR FÜR MAVE smile

Mave ich hab dich lieb!!! Ich weiß ich bin doof smile, aber der Antrag musste jetzt mal ausgesprochen werden

Euer Tinchen (mir ist gerade langweilig)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.11 09:44 von Tinchen1981.

Re: SNC-Antrag bezüglich Mave
Status:
schrieb am 20.10.2011 09:45
ROFL ROFL ROFL ROFL

bin gerade net fähig etwas zu sagen, liege lachend auf dem Boden und hab Tränchen in den Augen grins

knutsch ich dich auch

PS. Siehe Beitrag im SS-Forum - Dein Postfach ist voll

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 09:53

Es gibt nicht nur Pingasen ROFL also nimm immer den richtigen Mann mit nach Hause...Pinguine kreuzen sich besonders gut ROFL

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:09
ROFL

ne ne, das gefällt mir gar nicht, ich bleib lieber beim Pingasen grins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 10:11
Das will ich dir auch geraten haben...heute keiner hier vom SNC?????

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:13
LOL

man könnte auch einfach ihr amt erweitern und das hellsehen mit hinein nehmen ....
und schweizer schoki braucht sie glaub ich um in die tiefen sphären der 5. Dimension einzutreten zwinker

jedenfalls ist virtuell nix dagegen zu sagen, macht auch nicht dick

muss ja auch mein AMt erfüllen als naschnachschubbringer zwinker

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:13
Zitat
Tinchen1981
Hiermit beantrage ich, aufgrund der zunehmenden wahrsagenden Fähigkeiten von Mave (Kurvenvorraussage, Geschlechtsvorraussage) soll Mave in ihrem Amt als Schriftführerin degradiert werden und zur Forumsglaskugel befördert werden.

Desweiteren ist ihr Name in "Mave-Pingase" zu ändern um ihr wahres ICH nicht mehr länger zu verbergen.

Desweiteren soll ihr verboten werden Geschenke etc für ihre Fähigkeiten zu verlangen...(Ich brauche deine Adresse noch smile ) ALSO KEINE SCHWEIZERSCHOKI MEHR FÜR MAVE smile

Mave ich hab dich lieb!!! Ich weiß ich bin doof smile, aber der Antrag musste jetzt mal ausgesprochen werden

Euer Tinchen (mir ist gerade langweilig)

Ich hab zwar nix zu sagen, aber ich bin dafürJa
@mave langsam machste mir Angst Ohnmacht

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:19
@Schnuffel knutsch die Schoki nehm ich - ist virtuell auch net soooooooooo süß zwinker steh aktuell gar nicht auf süß, was sehr untypisch ist...lieber herzhaft LOL

@sweet-pea: Wieso *ganzunschuldigguck*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 10:21
@Schnuffel, virtuell sei ihr die Schoki gegönnt aber nur viertuell.

Wenn Mave durchg zwei Ämter nicht abgelnkt wird, kann mna durchaus ihr Amt erweitern.

Desweiteren sollte man überlegen ob sie nicht Sprechzeiten für das Pingase-Orakel einrichten sollte. So könnte man den hohen Zulauf an beratungsintensiven Kunden ein wenig besser einplanen. Und beratungsresistente ablehnen.

Bezahlung sollte ein täglicher knutsch von uns allen sein. Das sollte reichen smile ROFL

schrieb am 20.10.2011 10:26
Hallo,

Wollte nur mal kurz einwerfen: you made my day! Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha grins
einfach nur super eure Gehirnwindungen smile

@mave: oho!! Andere Gelüste als sonst ?!?! Na, das klingt doch gar nicht schlecht zwinker
Gratuliere zum neuen Amt!

Lg
Laura, die jetzt herzhaft lachen konnte und der es jetzt einfach guuut geht (trotz negativem LH smile )

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:32
@mave ZaubererZauberer weil Du so orakelig bist.

Aber ich beantrage einen Pingase-Orakel Termin zahle auch in Wursttbrot LOL

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:37
Mave, das Pingase Orakel!!! LOL

Finde ich gut, ich bin dafür ihr Amt dahingehend zu erweitern grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 10:45
oh ich kann net mehr * ROFL es gab schon lange keinen lustigen hier mehr...

MAVE- Das Pingase Orakel
Öffnungszeiten Mo-So von 0:00 - 23:59 Uhr

Bei Überfüllung können Sie sich auch ans Uschi-Orakel wenden ROFL

(extra grün wie die Hoffnung)

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:46
Zitat
Tinchen1981
oh ich kann net mehr * ROFL es gab schon lange keinen lustigen hier mehr...

MAVE- Das Pingase Orakel
Öffnungszeiten Mo-So von 0:00 - 23:59 Uhr

Bei Überfüllung können Sie sich auch ans Uschi-Orakel wenden ROFL

(extra grün wie die Hoffnung)

EINSPRUCH ERHEBE

HILFE..............irgendjemand....................solange Öffnungszeiten und wann soll ich mir die Kraft dafür zulegen???? Ohnmacht

Status:
schrieb am 20.10.2011 10:48
ROFL ich finde die Pausenzeit ist etwas zu großzügig eingetregen, bei der Nachfrage grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021