Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hormontest und laaange Regelblutung
no avatar
   janine1107
Status:
schrieb am 20.10.2011 08:30
Hallo Mädels, ich bitte euch mal um ein einen Rat....
Ich bin heute an ZT 12 und habe immer noch meine Regel, das kommt mir etwas seltsam vor. Ist das normal? Mein letzter Zyklus dauerte 51 Tage mit sehr vielen Schmierblutungen. Letzte Woche am 3. ZT war ich bereits zur ersten Blutabnahme gewesen für den Hormontest gewesen. Jetzt frage ich mich, wann ich dann noch mal hin muss? Meine FA hatte was von 14 Tagen später gesagt? Kann das sein? Das Problem ist, das die Praxis gerade Urlaub hat und ich mich dort nicht erkundigen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar, für hilfreiche Antworten.
Lieben Gruß

Re: Hormontest und laaange Regelblutung
Status:
schrieb am 20.10.2011 09:30
Gibt es nur 1 FA bei dir???

Re: Hormontest und laaange Regelblutung
no avatar
   janine1107
Status:
schrieb am 20.10.2011 09:56
Hi gruenegurke...
sag ich es mal so, leider nur einen richtig guten in meiner nähe. und viele nehmen gar keine neuen patienten mehr ran oder man bekommt erst wochen später einen termin. und dann noch die ganze geschichte einem anderen arzt zu erklären ist auch nicht toll.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020