Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

><><>Donnerstagskurvenvergleich AB ES<><><
Status:
schrieb am 20.10.2011 05:37
Guten Morgen,

tanzen bei mir geht's heute 0.2 Grad nach oben. So kann es gerne bleiben für die nächsten Monate.

Drücke allen ganz fest beide Daumen

winkewinke

LG

Re: ><><>Donnerstagskurvenvergleich AB ES<><><
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 05:44
Guten Morgen

dann komme ich doch mal mit meiner ersten Clomi Kurve zu euch grins

Hab drüben schon erwähnt (Tread bis ES) das ich ZT 12 raus genommen habe durch unruhigen Schlaf und ZT13 habe ich runter gesetzt da ich sonst keine Balken hätte,...

Jetzt gehe ich gespannt auf den 25.10. zu denn da ist BT und wir schauen dann mal ob die Eilein (Ja ihr habt richtig gehört, Eilein zwinker ) auch wirklich gesprungen sind zwinker

no avatar
   valon86
Status:
schrieb am 20.10.2011 06:07
Guten Morgen,

Tempi ist wieder gestiegen, die Kurve sieht so gut aus, gefällt mir smile Was mich allerdings bisschen zum überlegen bringt, das ich seit gestern schmerzen in den Leisten habe. Ähnelt meine letzte SS, zwar nicht so heftig aber trotzdem schmerzhaft vorallem beim Anspannen/Husten.

@All: für alles ws ihr braucht

Liebe Grüße

Valon

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 20.10.2011 06:17
Guten Morgen,
Tempi ist weiterhin oben, heute bin ich endlich (laut mave zwinker) am NMT angekommen. Schmerzen im UL habe ich keine, leichte Rückenschmerzen und einen leichten Druck im UL. Bin gespannt, was der Tag heute bringt Blume

@ mave & sweety: Danke für Eure netten Kommis!
@ chripil: Ich messe zwar schon seit mehr als 6 Monaten Tempi, allerdings ist das trotzdem erst mein 2. ZB (1. Zyklus = 107 Tage, 2. Zyklus = aktuell über 60 Tage), so dass ich hinsichtlich der Hochlage kaum Vergleichswerte habe. Beim letzten ZB kam die Mens pünktlich am vom System errechneten NMT...

Einen schönen Tag und Puuuuuuster für alle, die es brauchen!

Viele Grüße Alenna

Werbung
Status:
schrieb am 20.10.2011 06:35
ich komm mal dazu in eure gesellige runde smile Ich freu mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 06:43
ich wollt mich nur von euch verabschieden! meine tempi is heut morgen runter und die mens war auch schon da. mal wieder an tag 11 nach es. muss ich mir da schon sorgen machen das die hochlage zu kurz ist? ich hab mich noch nie genau mit dem thema gks befasst aber das werde ich nun tun. hoffentlich ist es dieses mal eine normale mens. ich hab da irgendwie ne totale angst vor das es wieder ein abgang ist und ich in ein paar tagen merkt das etwas nicht stimmt =( hoffentlich bin ich bald wieder hier. drüben hats mir aber auch immer gefallen ^^

schrieb am 20.10.2011 06:47
Ich sage erstmal Tschüs hier und Rutsch wieder rüber in den anderen KV.. traurig
Der NMT wurde diesmal richtig eingezeichnet - schade!

Viel Spaß und tolle HL

Status:
schrieb am 20.10.2011 06:51
Guten Morgen Mädels!

Mein ES denk ich war gestern! Ab morgen gibts Balken! Jetzt heißts wieder abwarten!

drück euch

lg Dode

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2011 07:04
schalfen

winken mädels,

uiiiii alena....nun werde ich aber Elefant so richtig mit dir...

hibbelkrümel:

dode: knutsch

me: ach einfach nur lästig Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 20.10.2011 07:04
Mädelis grins

bin wieder bei Euch und mit einem ES im Gepäck....tja unerwartet haben wir gestern noch einen smile setzen können, der wird zwar nix mehr bewirken können denke ich... naja...nun heisst es abwarten und Tee trinken...werde mir heute noch den Himbitee kaufen...morgen werden die Balken da sein....

Viel Glück Euch allen und eine schöne HL mit positivem Ausgang!!

LG

Status:
schrieb am 20.10.2011 07:14
Hallo ihr Süßen knutsch

mein Wecker hat nicht geklingelt Ich bin sehr sauer jetzt hab ich ne halbe stunde später gemessen als gestern.....vieviel würdet ihr abziehen??

@ALL und puuuuuuuuuuuuust

no avatar
   moeppel08
schrieb am 20.10.2011 07:15
guten morgen @all,

ich schmeiss mal kurz meine kurve rein

wünsche euch einen schönen tag der hoffentlich nicht so kalt wird.

glg

Status:
schrieb am 20.10.2011 07:16
Morgen zusammen

Elefant juhuu meine Balken sind da....

euch viele viele

Status:
schrieb am 20.10.2011 07:25
Guten Morgen,

mein Gefühl sagt mir das es wieder nicht geklappt hat und es ein winziger Anlauf in Richtung Mens ist. Ich kenne meinen Körper nun doch. Ab heute nehme ich die SD-Hormone, in 2 Monaten will mein HA kontrollieren was sie gebracht haben. Der Gyn hätte gleich viel höher dosiert (meinte so 65-75 µg) mein HA fängt langsam mit 25µg an. Wie immer 2 Ärzte 2 Meinungen.

Euch allen einen schönen Tag udn bald positive Tests.

LG Kerstin

Status:
schrieb am 20.10.2011 07:26
Zitat
Sweet-Pea
Hallo ihr Süßen knutsch

mein Wecker hat nicht geklingelt Ich bin sehr sauer jetzt hab ich ne halbe stunde später gemessen als gestern.....vieviel würdet ihr abziehen??

@ALL und puuuuuuuuuuuuust

Guten Morgen,
hast du denn schon mal getestet, was das bei dir ausmacht. Bei mir macht eine halbe Stunde garnichts.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021