Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wir machen ein Spiel (LH´s) grins
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:14
So Mädels,

da meine Kurve ja nicht aussage Kräftig ist durch mein zick zack was ich drin hatte stellt sich nun die Frage wann der ES war,...

Ich bin mal gespannt wer welchen LH für positiv schätzt und auf wann der ES gewesen sein soll

Bsp.

ZT 13 LH positiv
ZT 14 ES

An den Tagen wo die meisten sagen da war ES bzw da war der LH positiv, da war dann auch der ES,...

Wollen wir das so machenIch hab ne Frage LOL

PS: Wenn jemand für eine Liste oder Homepage LH Bild brauch kann er dieses auch gerne nehme,... tut euch keinen Zwang an

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 11:15 von Cindy_Katharina.

Re: Wir machen ein Spiel (LH´s) grins
Status:
schrieb am 19.10.2011 11:17
Also ich sage ZT 17 also 24 bis 36 Stunden später ES

LG

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:21
Kann man noch nicht sagen!

Bis jetzt ist ZT 19 der fetterste, wenn ich nur die 11 uhr vergleiche! Bin gespannt auf den heut abend!

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:23
Zitat
Dodemele

Bis jetzt ist ZT 19 der fetterste, wenn ich nur die 11 uhr vergleiche! Bin gespannt auf den heut abend!

zustimm

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:25
Ich will ja keine Angst machen, aber ich glaube gelesen zu haben, das die Pruduktion von zuviel LH nicht unbedingt gut ist. Lege aber meine Hand nicht ins Feuer, dass das auch tatsächlich stimmt. Vielleicht weiß ja einer mehr bescheid.

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:30
Zitat
Dodemele

Ich dachte der erste positive Zählt?

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:30
Zitat
mave9
Zitat
Dodemele

zustimm

auch zustimm

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:33
Zitat
msejj
Zitat
Dodemele

Wenn der Strich aber noch dunkler wird ist der vorherige negativ!

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:39
Zitat
Dodemele
Zitat
msejj
Zitat
Dodemele

Wenn der Strich aber noch dunkler wird ist der vorherige negativ!

ups. Das heißt man testet weiter bis er wieder neg. ist?

Ich habe beim dritten pos. aufgehört, waren dann auch alle.

Ich dachte ich hätte gelesen das der erste der pos. anzeigt gezählt wird Ich hab ne Frage

Für diesen Zyklus nicht mehr relevant, aber für den nächsten hätte ich das gerne gewusst.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:44
Also ich denke und habe das auch so gelesen, wenn der 2.Strich kräftiger ist wie der Kontrollstrich, zählt das schon als positiv. Die Höhe des LH reicht dann schon aus um den Eisprung auszulösen.

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:46
Zitat
msejj
ups. Das heißt man testet weiter bis er wieder neg. ist?

Ich habe beim dritten pos. aufgehört, waren dann auch alle.

Ich dachte ich hätte gelesen das der erste der pos. anzeigt gezählt wird Ich hab ne Frage

Für diesen Zyklus nicht mehr relevant, aber für den nächsten hätte ich das gerne gewusst.

LG

So weiß es ich zumindest! Wenn der strich vielleicht gleich bleibt dann den ersten positiven... aber wenn der Strich noch dunkler wird, sind die anderen ja nicht positiv... vielleicht irr ich mich auch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:47
Der untere ist allerdings noch NASS ihr lieben also nicht täuschen lassen,...

Also,... ich habe mir noch einmal alle Test angeschaut in Live,...

In Live ist eindeutig der ZT 18 um 18:00Uhr nicht nur am intensivsten sondern auch am breitesten von allen strichen,...

Wenn ich mich nicht irre (den noch ist er etwas Nass) dann ist der von heute um 11:00Uhr nicht mehr so stark wie der gestern Abend sprich 18:00Uhr

Ich schaue nachher noch einmal wenn er trocken ist zwinker

Aber wir lassen mal weiter raten/schätzen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 11:53 von Cindy_Katharina.

Status:
schrieb am 19.10.2011 14:40
Mit dem Foehn trocknen grins

Status:
schrieb am 19.10.2011 18:06
So Maus, jetzt komm ich euch mal besuchen grins muss ja auch mal meinen Senf dazu geben Ja

Also ich hätte auch gesagt der von heute is am Positivsten...aber da der heute ja noch nass is, wird er bestimmt noch heller smile deswegen würde ich gestern 18.00 Uhr sagen smile

Ich hoffe du hast es so richtig genutzt und ich darf dich dann bald drüben begrüßen knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 18:35
Sooooo Mädels,....

also laut meinen OVU´s die live vor mir liegen war wirklich ZT 18 um 18:00Uhr am stärksten d.h. der ES muss dann an ZT18 bzw. von ZT18 auf ZT19 gewesen sein,...

Dadurch das er gestern Abend um 18:00Uhr fett positiv war, gehe ich davon aus das er in der letzten Nacht war.

Was mir jetzt aber wieder Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage gibt ist: "Warum um gottes Willen hatte ich eben beim Pipi machen in den Becher wieder einen bald 20cm langen faden hängen"Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage Ist das immer noch spinnbarer ZSIch hab ne Frage?* Nach dem ES Ich hab ne Frage

Hier das Bild noch einmal mit dem OVU von eben um 18:00Uhr er ist noch Nass aber definitiv schwächer wie der heute um 11:00Uhr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021