Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

*fauch* PMS-Thread *grrrrr*
schrieb am 19.10.2011 09:04
Boah, Mädels, ich sag euch...
Ich bin übelst schlecht gelaunt. Der erste, der mir heute vor die Flinte kommt - KAWUMM!
In meinem Bauch piekst's, in meinem Rücken zieht's, und ich bin mir absolut sicher, dass Tante Rosa sich spätestens für morgen zum Tee eingeladen hat - grade mal zehn (!) Tage nach ES Ich bin sehr sauer

Anyone else PMS-geplagt?

Re: *fauch* PMS-Thread *grrrrr*
Status:
schrieb am 19.10.2011 09:07
Guten Morgen,

bei mir kam Tante Rosa schon heute früh zum Frühstück vorbei! Ich bin sehr sauerDumm - aber naja, neues Spiel neues Glück....
Bin irgendwie auch erleichert! Ich wars nicht was wäre gewesen, wenn ich ss gewesen wäre und der Befund sich verschlechtert hat?!? Nicht auszudenken. Jetzt abwarten, was der FA sagt und dann wieder auf´s Neue Sex

LG
diekleine

Status:
schrieb am 19.10.2011 09:09
*meld*
*inDeckunggeh*

PMS läßt grüßen
Schwindel
blähungen
Brust
launisch
stechen in GM/SB

schrieb am 19.10.2011 09:16
Mädels, wollt ihr ne Runde Kakao?
Schokokekse hab ich auch noch da....

Bin noch nicht geplagt, dauert noch etwas...aber ich hatte gestern abend fiese Kopfschmerzen...
Beim Blick aus dem Fenster wusste ich auch wieso...in Bayern war wohl Föhn gestern
Und bevor jetzt jemand lacht, hab ich für euch bei Wiki geschaut: zwinker [de].wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hn
Auswirkungen bei uns sind total schönes Wetter und man kann die Berge sehen (die eigentlich ca. 100km weg sind) und ab und an Kopfschmerzen für mich....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 09:31
Ich kann euch ein sporadisches stechen im UL und gefühlte Dolly Buster Brüste anbieten Ich bin sauer

Status:
schrieb am 19.10.2011 09:53
Zitat
mave9
*meld*
*inDeckunggeh*

PMS läßt grüßen
Schwindel
blähungen
Brust
launisch
stechen in GM

das waren bei mir alles symptome in der frühschwangerschaft Ja ausser SB hatte ich keine , heißt aber nix

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 09:54 von Schnuffelkeks**.

Status:
schrieb am 19.10.2011 10:09
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
*meld*
*inDeckunggeh*

PMS läßt grüßen
Schwindel
blähungen
Brust
launisch
stechen in GM

das waren bei mir alles symptome in der frühschwangerschaft Ja ausser SB hatte ich keine , heißt aber nix

LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 10:29
Puh von PMS bin ich ein Glück net geplagt,aber jetzt werd ich so richtig schööön krank...

Status:
schrieb am 19.10.2011 10:43
Ich bin sauer jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!
ziehen in den Leisten bis zum bauchnabel UL Schmerzen, Blähungen Ich wars nicht, GEREIZT......Kopfweh....PMS is a MOFU!!!!!

knuddel an alle Mitleidenden!!!

no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 19.10.2011 10:44
Na da reihe ich mich doch mit ein....

Ich bin sehr sauer
mensziehen seit heute morgen, mittelmässige Laune, Brust und Rückenziehen. Ich rechne spätestens Freitag mit der Ollen grmpf

Status:
schrieb am 19.10.2011 10:55
Zitat
mave9
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
*meld*
*inDeckunggeh*

PMS läßt grüßen
Schwindel
blähungen
Brust
launisch
stechen in GM

LOL

besonders das launisch war besonders ausgeprägt LOL da sagte schatzi .... oh man wenn du nicht schwanger bist .. dann bist du verrückt geworden .. bin bei jedem quark in die luft geganzen

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:00
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
Zitat
Schnuffelkeks**
Zitat
mave9
*meld*
*inDeckunggeh*

PMS läßt grüßen
Schwindel
blähungen
Brust
launisch
stechen in GM

LOL

besonders das launisch war besonders ausgeprägt LOL da sagte schatzi .... oh man wenn du nicht schwanger bist .. dann bist du verrückt geworden .. bin bei jedem quark in die luft geganzen

Oh das geht mir aktuell genau so...jetzt hab ich noch ne blöde Sonderaufgabe erhalten, die bis Ende KW 43 fertig sein muss- aber gehe aktuell eh schon unter traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:03
AALSO nachdem mir mave heut mal gesagt hat im KV das ich ja eigentlich PMS geplagt bin LOL nun hier:

leichte übelkeit gestern immer mal wieder und heute auch
gestern leichtes kopfaua (wohn auch in bayern - föhn lies grüßen, aber die berge waren toll anzusehen zwinker)
nur gaaaaaaaaaanz leicht reizbar, bzw. sehr ungeduldig...
rechtskampf mit PKV
rechtskampf mit KFZ-Gegnerversicherung (bin geschädigte-also mein kuga Ja) da schaden doch höher wie ursprünglich gedacht
unterstützung bei rechtskampf Bruder gegen EX partnerin
will sonst noch wer ROFL
achja und saumüd....grmpf

Status:
schrieb am 19.10.2011 11:07
Zitat
sweety3101
AALSO nachdem mir mave heut mal gesagt hat im KV das ich ja eigentlich PMS geplagt bin LOL nun hier:

gestern leichtes kopfaua (wohn auch in bayern - föhn lies grüßen, aber die berge waren toll anzusehen zwinker)
rechtskampf mit PKV
rechtskampf mit KFZ-Gegnerversicherung (bin geschädigte-also mein kuga Ja) da schaden doch höher wie ursprünglich gedacht
will sonst noch wer ROFL

Uff Ohnmacht na das nenn ich mal Streitsüchtig ne im Ernst, so viele Baustellen

Müde bin ich auch noch wie doof traurig Ich bin sehr sauer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.10.2011 11:17
Zitat
mave9
Zitat
sweety3101

rechtskampf mit PKV
will sonst noch wer ROFL

Uff Ohnmacht na das nenn ich mal Streitsüchtig ne im Ernst, so viele Baustellen

Müde bin ich auch noch wie doof traurig Ich bin sehr sauer

ja aber ich/wir sind gut organisiert LOL
soll heißen, PKV läuft ja nebenbei...macht unser anwalt...
KFZ hab ich nun gutachten angeleiert...steht mir ja zu, ist kein bagatellschaden mehr...dann wird fiktiv nach gutachten abgerechnet erst mal und ich überleg was ich mach...
bruderherz ist noch mehr schaaf wie ich zwinker. der lässt sich von der ex alles einreden, aber GSD erzählt er mir alles und ich erläuter ihm dann erst mal die rechtslage dazu smile

zuhause ist alles friedlich ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023