Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
no avatar
   Lulitscha
schrieb am 18.10.2011 19:38
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neue hier auf wunschkinder.net,
Ich verstehe mein Zb nicht, kann mir jemand helfen beim auswerten meines ZB,s?

Vielen Dank schon mal im Vorraus smile


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2011 19:40
  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
no avatar
   Lulitscha
schrieb am 18.10.2011 19:42
Immer regelmäßig morgens um 6:15 Uhr! Auch am Wochenende!
Messort: Oral.


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 18.10.2011 19:49
waermst du das Thermo vorher an und misst immer auf derselben Seite?


  Werbung
  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 19:50
Sieht aus, als wenn du einen Anlauf hattest und der ES jetzt erst kommt. Mach weiter Ovus, schön herzeln und weiter ZS beobachten.

Edit: Hast du die Eintragungen für heute bei morgen eingetragen? Wenn ZS und Mumu schlechter geworden sind heute, war dein ES vermutlich gerade. Deine Temperatur sollte dann in den nächsten Tagen steigen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.11 19:51 von clydesbonnie.


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
no avatar
   Lulitscha
schrieb am 18.10.2011 19:52
Ich habe das Cyclo test Lady Thermometer.
Muss ich das den vorher anwärmen? Oder wäre es sinnvoll?
Habe immer rein in den Mund unter die immer gleiche Stelle und dann bis zum Pieppppp...


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
no avatar
   Lulitscha
schrieb am 18.10.2011 19:58
Ohh ja, versehentlich auf den nächsten Tag gerutscht. - Danke- schalfen
Ich hoffe das sie jetzt endgültig mal steigt die Tempi, macht mich ganz verrückt.

Hast du so einen Anlauf schon öfters gesehen, kenn sowas nämlich gar nicht!

Danke für deine Hilfe Blume


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 20:02
Ja, das kann immer mal vorkommen. Schau mal in den täglichen Kurvenvergleich, da findest du alle möglichen Anläufe. Das ist nichts ungewöhnliches und auch nicht schimm. Ich dinde deine Kurve völlig ok und wenn der Eisprung jetzt ist, passt das zeitlich auch noch super.


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
no avatar
   Lulitscha
schrieb am 18.10.2011 20:10
Super, dann warte ich jetzt einfach mal ab und stöber mal in den anderen Kurven ein wenig rum .... Gute Nacht
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!


  Re: Ich bin neu hier - und ich verstehe mein ZB überhaupt nicht!!!!!! sehr treurig
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.10.2011 20:33
Statt zu stöbern solltest du dich lieber heute noch mal über deinen Mann hermachen grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021